Ist seite fandealer net legal gefährlich

9 Antworten zur Frage

~ bzw. gefährlich ist. Klar kann man damit Geld verdienen. Es ist nur mühsam und nicht sonderlich lohnenswert. Ja man kann mit Facebook ~~ die jetzt anzeigen, oder wie? männo, dann ignorier doch diese seite. hast du deine fb.
Bewertung: 10 von 10 mit 992 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist die Seite FANDEALER.net legal? Gefährlich?

Hallo!
Ich hab' mich da mal spontan angemeldet, weil ich gehört habe, dass man dort durch Fabebook-Likes Geld verdienen kann. na ja, ist eigentlich dämlich, wenn man so darüber nachdenkt. mein Problem jetzt ist nur, dass das bereits mit meinem Facebook verknüpft ist, und ich meinen Account nicht löschen kann.
Möchte bitte nur kurz wissen. ist die Seite illegal?
Ist die Benutzung der Seite illegal? Ist die Seite virentechnisch riskant?
Vielen
die idee ist aber schon merkwürdig, wie diese fb seite eh.
warum kannst du deine einstellungen nicht ändern oder den account löschen?
du hast doch die möglchkeit z.b. nur freunde zuzulassen, oder kontakte zu unterbinden.
Den Account bei Fandealer.net kann ich - meines Wissens - nicht löschen.
doch das geht - das ist jedenfalls dein recht.
poch darauf
Ich habe nachgefragt, aber die Frage wurde ignoriert.
Soll ich die jetzt anzeigen, oder wie?
männo, dann ignorier doch diese seite.
hast du deine fb einstellungen schon geändert?
also mit likes kann man auf jedenfall kein geld verdienen. ich frag mich wie du diesen unfug glauben konntest
Ich wollt's nur mal ausprobieren.
Hab' aber jetzt eben Angst, dass es illegal bzw. gefährlich ist.
Klar kann man damit Geld verdienen. Es ist nur mühsam und nicht sonderlich lohnenswert.



internet
Hat der Nachbar Daten via Bluetooth erhalten?

- annehmen möchte. Danach muss man aber den PIN eingeben. Eine Liste mit allen Verbindungen wird es bestimmt geben, aber bestimmt -


facebook
Familienmitglied kennenlernen. Angst vor der Reaktion

- abend. ich habe vor ein paar Monaten meinen Cousin bei Facebook gefunden ein bisschen sein Profil gestalkt, allerdings -- bzw. er deinen "Freundschaftsantrag" nicht annimmt dann ist s halt so. Dann hast du es aber wenigstens probiert. mach -


rechte
Staudamm selber bauen?

- 1 WHG i.V.m. §§ 7 bzw. 8 WHG einer gesonderten wasserrechtlichen Erlaubnis bzw. Bewilligung bedarf. , Achim Bauen -- Staudamm bauen kannst. Ich würde sagen: Das ist lebensgefährlich, besonders in dieser Jahreszeit. Zumdest eine Erkältung -