Durchfall habe ist schlecht rauche

4 Antworten zur Frage

~ wieder geund. Es ist sogar schlecht zu rauchen, wenn man keinen Durchfall hat~ Heilung. Wenn du es schaffen solltest, zumindest für die Krankheitszeit mit dem rauchen aufzuhören, bist du auch schneller wieder geund. ~
Bewertung: 3 von 10 mit 9 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wen ich durchfall habe ist schlecht wen ich rauche?

Bewerten:
rauchen ist immer schlecht, egal ob man Durchfall hat oder nicht.
Bewerten:
Potz Blitz, echt jetzt? Eieiei dann hör ich sofort auf
Bewerten:
Oben stopfts du das Gift rein, und unten kommt es dann wieder raus.
Sowas nennt man Kreislauf.
Und bei dir scheint er ja zu Funktionieren.
Bewerten:
Rauchen schadet immer den Körper und verlangsamt die Heilung.
Wenn du es schaffen solltest, zumindest für die Krankheitszeit mit dem rauchen aufzuhören, bist du auch schneller wieder geund.
Bewerten:
Es ist sogar schlecht zu rauchen, wenn man keinen Durchfall hat

Ich habe krämpfe im bauch und mir ist schlecht was soll ich machen und was soll ich essen?

Gebärmutterhalskrebsimpfung was ist gut und was ist schlecht an ihr und würdet ihr es machen?

Bewerten:
Meine Mutter will das ich mich informiere über die Gebärmutterhalskrebsimpfung und selber entscheide ob ich sie mache oder nicht. Im Internet stehen überall sehr schwere Wörter die ich nicht verstehe und deswegen wollte ich euch fragen: 1.Was ist daran gut und was ist schlecht? 2.Würdet ihr es machen oder nicht? Ich sage jetzt schon.
Bewerten:
Na ja, der Doc verdient ja nicht schlecht Kohle bei der Vergiftung der Unwissenden & Gläubigen.
Und es soll ja Pharmabuden geben, die -zig tausende für Chemo & Co. an den gutwilligen und cooperativen Doc zahlen. In Form von Reisen, Urlaub oder Häuschen.
Bewerten:
Dann lass dich impfen Heinroth! Es soll ja bald vielleicht einen Impfstoff gegen Alzheimer geben, vielleicht postet du zur Abwechslung mal was neues! Da haben alle was von! Ach ja oder wirst mal ehrlich, vielleicht kommst du dann mal seriöser rüber! P.S. Ich hoffe das freie WE war schön
Bewerten:
So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen.
Bewerten:
Hauptsache das letzte Wort haben, ne. Wie in alten Zeiten, schön.
Bewerten:
Man kann den Krebs trotz der Impfung bekommen
Bewerten:
Richtig - nur vergißt Du regelmäßig zu erwähnen dass die Impfung das Risiko Gebärmutterhalskrebs zu bekommen deutlich reduziert - warum eigentlich?
Bewerten:
weil viele davon ausgehen das man wenn man die Impfung hat den Krebs nicht mehr bekommt - warum eigentlich? Es ist nichts falsches an meiner Aussage oder willst du das bestreiten?
Bewerten:
Etwa 98% aller Cervixkarzinome werden durch HPV ausgelöst und die Impfung schützt vor 80% der Cervixkarzinom auslösenden HPV.
Bewerten:
Interessant Elke ist da zwar andere Meinung aber gut. Die "Nicht Laien" können sich ja auch mal vertan.
Bewerten:
Zumindest bestätigt Djoser meine Aussage - die HPV-Impfung schützt vor 80% der Gebärmutterhalskrebsauslösenden HP-Viren.
80% sind aber nicht 100% - d.h. das Risiko ist zwar deutlich reduziert ABER trotzdem sollte man sich wegen des verbleibenden Restrisikos regelmäßig untersuchen lassen.
Bewerten:

Die Ärzte - die Fette Elke - YouTube
Bewerten:
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was du verstehst oder wie es sich für DICH anhört. War den meine Aussage nun falsch oder nicht?
Bewerten:
Eben wenn man aber schreibt > Was gut ist: Du kriegst kein Cervixkarzinom.> dann ergänze ich mit meinem Kommentar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bewerten:
Die Antwort ist ungenau und wird durch deinen ebenfalls ungenauen Kommentar leider nicht komplett. Richtig informiert ist man erst, wenn man weiß, dass die Impfung zwar den Krebs nicht 100%ig verhindern kann aber die Wahrscheinlichkeit, ihn zu bekommen, deutlich verringert und auch noch einige andere Unannehmlichkeiten deutlich reduziert.
Und diese fachlich richtige Ergänzung wird von mir immer wieder kommen und nicht nur bei deinen Antworten und Kommentaren. Du kannst das dann gerne "ewige Wiederholung " nennen aber ich wiederhole mich gerne immer wieder richtig.
Bewerten:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Les dir doch nochmals die Antwort durch! Vielleicht klappt es ja das nächste mal
Bewerten:
Ach, ich habe ja wie du siehst hier nicht die Frage beantwortet sondern den Kommentar von gorown ergänzt, was du nach dem dritten Hinweis immer noch nicht verstanden hast. Vielleicht schnaggelt es ja beim vierten Anlauf?
Bewerten:
Ja wenn es dir genügt, eine ungenaue Antwort mit deinem ebenso ungenauen Kommentar zu ergänzen, dann ist´s zwar für dich genügend aber für andere nicht. Mir genügt es eben erst, wenn der Fragesteller vollständig informiert ist, damit er sich dann eigenverantwortlich entscheiden kann.
Bewerten:
Ha Ha Ha, der war gut! Nur zu schade das du meist nicht mal die Fragen beantwortest , du weißt ja das vor dem Fragezeichen ist auch die Frage. Und zudem du erwähnst doch auch nur das positive. Die Nebenwirkungen gehören auch zu einer vollständigen Information. Hast du die überhaupt schon mal erwähnt. Ach ja warte war da nicht was mit Contra: Man sollte halt keine Memme sein und nen Pieks ertragen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Aber nich schlimm vielleicht beim nächsten mal wieder.
Bewerten:
Ich war hier seit mehreren Monaten nicht mehr. Witzig, wie sich alle die Rübe einschlagen.
Mir ist schlecht. Habe zu viel Energy-Drinks getrunken. Was tun?
Bewerten:
Ja, ich war doof. Sagt mir das nicht nochmals, sondern ich brauche eine Idee.
Ich habe gestern zu viele Energy-Drinks getrunken, mir wurde schlecht, ich musste erbrechen und konnte nicht gut schlafen. Jetzt habe ich immer noch Kopfweh und mir ist schlecht. Ich mag nichts essen oder was. Was soll ich tun?
Bewerten:
Am besten eher keinen schwarzen Tee, weil da Teein drin ist, das ist fast das gleiche wie Koffein und davon hat er/sie wohl schon genug.
Bewerten:
Ja aber der Tee ist milder. Wenn meinem Sohn schlecht war habe ich immer einen Leichten Schwarztee gemacht. Früchtetee ist auch nicht optimal. Er muß das nehmen was da ist. ☺☺☺☺
Bewerten:
Doch. der schwarze Tee hilft tatsächlich, nach übermäßiger Koffeinzufuhr die Kopfschmerzen zu mildern. sollte aber nur ca 3 Min ziehen.
Bewerten:
Schwarztee mit NOCH mehr Koffein?. nich gut
Bewerten:
Doch gut, leichter schwarzer Tee hilft, der Koffeinkater zu mildern. Die Kopfschmerzen werden weniger und dadurch auch die Übelkeit.
Bewerten:
naja, ich würd feuer nicht mit feuer bekämpfen. aber hast schon recht sind auch viele bitterstoffe die gut für den magen sind, nur das Koffein macht mir sorgen. da schwatztee meines empfindens etwas potenter ist als kaffee
Bewerten:
Zum Arzt muss man deshalb noch nicht. nur wenn man zittert, einem arg schwindlig ist oder Gleichgewichtsstörungen auftreten, dann sollte man schleunigst zum Arzt. Der jetzige Zustand ist nur ein Kater wie nach übermäßigem Alkoholkonsum
Bewerten:
Ich zittere auch. Vorhin Anfall. Ich hatte das Gefuhl zu erbrechen, konnte aber nicht.
Bewerten:
In dem Fall dann doch besser zum Arzt und kontrollieren lassen. aber nicht alleine dorthin.
Alle 10 - 30 Minuten Bauchkrämpfe und Durchfall. Was ist los?
Bewerten:
Am Samstag Abend wurde mir sehr warm und ich hatte ziemliches Kopfweh. Allerdings hatte ich da noch keinen Durchfall. Am Sonntag hatte ich auch nur dieses Wärmegefühl, was sich am Montag änderte. Ich muss seit Montag alle 10 - 30 Minuten aufs Klo, weil ich Bauchkrämpfe bekomme und dann Durchfall habe. Die Menge ist zwar nicht groß, die dabei rauskommt, allerdings addiert sich das ja. Ich habe seit Samstag auch nichts mehr gegessen, da es mir seitdem nicht mehr so gut ging. Seit heute ist das Wärmegefühl weg, d.h. ich habe nur noch den Durchfall und die Bauchkrämpfe. Selbst Nachts stehe ich sehr oft deswegen auf und das nervt sehr. Leider sind meine Eltern zur Zeit nicht da und bis zum Arzt sind es 30 Kilometer und ich wohne auf dem Land. Gibt es eventuell Hausmittel, die dagegen helfen? Ich habe auch die letzten Tage nichts auffälliges gegessen, habe keinen Stress oder war im Urlaub, d.h. alles war mir ganz normal und gewohnt. Habe auch überhaupt keinen Hunger mehr und habe schon zwei Kilo abgenommen.
Warum bekommt man von Kölsch Durchfall? Was ist an diesem Bier anders?
Bewerten:
Bitte keine Diskriminierung des Biers, ok
Bewerten:
man bekommt von diesem bier nicht zwingend durchfall
du bist es nur nicht gewohnt
manche bekommen auch auf weißbier durchfall
dass liegt daran ob das bier obergärig oder untergärig ist.
es kann aber auch an der vielen kohlensäure liegen
Bewerten:
Wäre Kölsch ein Bier, könnte man es diskriminieren. Aber so?
Wer das kräftige und etwas süßliche bayrische Bier kennt und liebt, der tut sich sowohl mit dem ziemlich dünnen Kölsch als auch dem herben Alt sehr schwer. Doch Alt habe ich schätzen gelernt, mit Kölsch kann ich - ich gebe es zu - nicht viel anfangen. Doch in Bezug auf Deine Frage muß ich das Kölsch in Schutz nehmen: Durchfall habe ich davon noch nie bekommen.
Bewerten:
Ich weiß eben auch nicht - bei unseren Freunden in Köln gibt es eben immer nur das "Bier" - ich trinke eh keins, aber mein Mann ist dann halt ein Mittrinker. Wenn er mehr als 2 davon trinkt, ist alles zu spät.
Der Arme
Bewerten:
Sch. auf den Gruppenzwang. Wenn ich keinen Alkohol trinken will, dann trinke ich auch keinen - Cola gibt es in jeder Kneipe. Alternativ gibt es leckere Mixgetränke, soll er mal eins davon probieren. Es gibt so viele Alternativen zum Bier.
Entschuldigung, dass ich warten lassen habe?" ist diese Aussage richtig
Bewerten:
Oder "Entschuldigung, dass ich dich warten gelassen habe" ist auch richtig. Majas Formulierung klingt aber schöner und höflicher.
Bewerten:
entschuldigung, dass ich dich habe warten lassen.
Bewerten:
So eine Aussage kann nicht richtig sein, denn man lässt niemanden warten: "Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige
Bewerten:
lol jaa , das macht man nicht, aber na ja manche lernen es eben nie
Bewerten:
Ich frage dann zurück, worauf die Entschuldigung denn beruhe. Aber meist bin ich eh weg.
Bewerten:
Entschuldigung, dass ich dich hab warten lassen." wäre glaube ich richtig.
Bewerten:
besser
"Entschuldigung, das ich Dich warten ließ.
Bewerten:
Es ist ein Objekt nötig
Das Wort "lassen" muss im Infinitiv stehen, das Partizip GElassen ist falsch.
Genau genommen ist das Wort "Entschuldigung" auch zu wenig. Besser: um Entschuldigung, dass ich dich/Sie/das Publikum/ habe warten lassen. Oder:
Entschuldige , dass ich.



medizin
wenn man von nem tuberkolosenkranken angeniest wird, bekommt man dann auch tuberkolose?

- Infektion hat, dann eher nicht. Tuberkulose ist aber keine Erkrankung, die durch Viren ausgelöst wird. dat wes ik doch nicht, -


gesundheit
Was kann man gegen Eisenmangel im Blut machen?

- Falls eisentabletten notwendig sind dann zusätzlich viel trinken denn durch die Tabletten wird der Darm träge der Stulgang -- denn durch die Tabletten wird der Darm träge der Stulgang ist fast schwarz und kommt einem vor wie kleber das weis ich -- und sonst alles was rot ist Hatte ich als Kind auch.da habe ich dann Brausetabletten bekommen, die ich im Wasser auflösen -


krankheit
Was bedeutet die Abkürzung "Cerv. Syndrom"?

- eines Organs, z.B. Gebärmutterhals Syndrom = ist ein Krankheitsbild, das sich aus dem Zusammentreffen verschiedener -