Durchfall habe ist schlecht rauche

4 Antworten zur Frage

~ wieder geund. Es ist sogar schlecht zu rauchen, wenn man keinen Durchfall hat~ Heilung. Wenn du es schaffen solltest, zumindest für die Krankheitszeit mit dem rauchen aufzuhören, bist du auch schneller wieder geund. ~
Bewertung: 3 von 10 mit 134 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wen ich durchfall habe ist schlecht wen ich rauche?

Bewerten:
rauchen ist immer schlecht, egal ob man Durchfall hat oder nicht.
Bewerten:
Potz Blitz, echt jetzt? Eieiei dann hör ich sofort auf
Bewerten:
Oben stopfts du das Gift rein, und unten kommt es dann wieder raus.
Sowas nennt man Kreislauf.
Und bei dir scheint er ja zu Funktionieren.
Bewerten:
Rauchen schadet immer den Körper und verlangsamt die Heilung.
Wenn du es schaffen solltest, zumindest für die Krankheitszeit mit dem rauchen aufzuhören, bist du auch schneller wieder geund.
Bewerten:
Es ist sogar schlecht zu rauchen, wenn man keinen Durchfall hat

Mir ist schlecht. Habe zu viel Energy-Drinks getrunken. Was tun?

Bewerten:
Ja, ich war doof. Sagt mir das nicht nochmals, sondern ich brauche eine Idee.
Ich habe gestern zu viele Energy-Drinks getrunken, mir wurde schlecht, ich musste erbrechen und konnte nicht gut schlafen. Jetzt habe ich immer noch Kopfweh und mir ist schlecht. Ich mag nichts essen oder was. Was soll ich tun?
Bewerten:
Am besten eher keinen schwarzen Tee, weil da Teein drin ist, das ist fast das gleiche wie Koffein und davon hat er/sie wohl schon genug.
Bewerten:
Ja aber der Tee ist milder. Wenn meinem Sohn schlecht war habe ich immer einen Leichten Schwarztee gemacht. Früchtetee ist auch nicht optimal. Er muß das nehmen was da ist. ☺☺☺☺
Bewerten:
Doch. der schwarze Tee hilft tatsächlich, nach übermäßiger Koffeinzufuhr die Kopfschmerzen zu mildern. sollte aber nur ca 3 Min ziehen.
Bewerten:
Schwarztee mit NOCH mehr Koffein?. nich gut
Bewerten:
Doch gut, leichter schwarzer Tee hilft, der Koffeinkater zu mildern. Die Kopfschmerzen werden weniger und dadurch auch die Übelkeit.
Bewerten:
naja, ich würd feuer nicht mit feuer bekämpfen. aber hast schon recht sind auch viele bitterstoffe die gut für den magen sind, nur das Koffein macht mir sorgen. da schwatztee meines empfindens etwas potenter ist als kaffee
Bewerten:
Zum Arzt muss man deshalb noch nicht. nur wenn man zittert, einem arg schwindlig ist oder Gleichgewichtsstörungen auftreten, dann sollte man schleunigst zum Arzt. Der jetzige Zustand ist nur ein Kater wie nach übermäßigem Alkoholkonsum
Bewerten:
Ich zittere auch. Vorhin Anfall. Ich hatte das Gefuhl zu erbrechen, konnte aber nicht.
Bewerten:
In dem Fall dann doch besser zum Arzt und kontrollieren lassen. aber nicht alleine dorthin.

Ich habe krämpfe im bauch und mir ist schlecht was soll ich machen und was soll ich essen?

Was ist das für ein Problem, wenn ich nach fettigem essen 5 minuten danach durchfall habe?
Bewerten:
Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.
Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem?
Bewerten:
Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.
Jetzt anfordern: www.expermondo.de
Bewerten:
Ich habe das Problem  itdem fetten essen auch. Habe inzwischen 18kg abgenommen und nun normalgewicht, aber bei mir hat es nicht aufgehört. Denke, das hat leider nicht zwingend was mit dem Gewicht zu tun. 
Bewerten:
oh doch. schau dir mal zum beispiel ein basilikum pesto an. das schwimmt richtig im öl. also, das passiert mir: bei einer salamipizza, nudeln mit pesto, auch schon passiert nach nur salat mit ausreichend kernöl dran. irgendwie halt alles was öle oder viel fett enthält.
Bewerten:
Also offenbar flüssiges Öl in Speisen und keine versteckten Fette wie in einer Schokolade. Das bestätigt irgendwie meinen Verdacht, dass es sich um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit / Allergie handelt.
Bewerten:
Bewerten:
Und dann gibt es da auch noch das Reizdarm-Syndrom: http://www.rds-forum.de/
Bewerten:
erstmal. wer untersucht mir die galle zuverlässig? die im krankenhaus finden erfahrungsgemäss nicht immer das problem.
Bewerten:
Dafür ist ein Internist zuständig bzw. ein Gastroenterologe
Bewerten:
Hier der Link:
Und noch dazu mehrere Lösungsvorschläge zur Linderung und Heilung
Durchfall nach Gallenblasenentfernung - Leber und Galle - med1
derhermann
Bewerten:
das ist klar. es muss ja nicht das essen sein das gerade gegessen wurde, das da rauskommt. trotzdem ist es so.
Bewerten:
Na klar kann Essen so schnell durchschlagen
Bewerten:
Verdaut wird das Essen garantiert nicht so schnell, walktheline25! Bei so kurzer Reaktionszeit ist eigentlich nur eine Allergie oder eine psychosomatische Reaktion denkbar.
Bewerten:
ja, das is ja bei durchfall das problem - das alles ohne zu verdauen durchgeht, oder täusch ich mich da? psychosomatisch schliess ich aus, weil sonst hätt ich das bei anderen speisen ja auch.
Roller Anzug ist schlecht / was tun?
Bewerten:
mein yamaha aerox hat ein schlechten anzug beim start auf der geraden zeiht er schlecht an und erst so bei 15-20km/h zieht er richtig an ich kann bei anlauf schlecht einen berg hochkommen der roller läuft nur gurt auf einer geraden momentan läuft der rooller 55kmh wenns gut kommt es ist eine 45 cdi drinnen und ein d-ring ist drinne es könnte sein das an der vario gepfusct wurde weil beim helmfach habe ich noch variorollen gefunden. also könnte mir jemand erklären wie man am besetn an die vario ran kommt und die eine mutter abbmachen kann ohne tool ich besitze kaum werkzeug und wieviel würde mein roller laufen wen ich den d-ring rausmachen würde und die vario rollen ändern tuhe
Bewerten:
Hallo ,
Es könnte sein , dass deine Variogewichte Eckig Sind und du dadurch einen Schlechten Anzug hast!.
Es könnte aber auch Sein dass die Gewichte zu Schwer sind deshalb kommt der Roller auch erst später aus dem Arsc h.
Wenn du kein Tool hast um die Riemenscheibe zu Blockieren. Wenn du einen Kennst der einen Schlagschrauber hat geht dass Ohne Probleme.
Bewerten:
okey werde ich machen und wie schell würde er den danach laufen wenn der d-rin draussen ist und die vario besser abgestimmt ist
Bewerten:
Also Mein Speedfight 2 läuft Entdrosselt so um die 70 ist aber Luftgekühlt.
Aerox hat einen Stärkeren Motor und dass Getriebe ist Länger als bei Ac Motoren.
Denke mal so 85-90 Wenn er Komplett Entdrosselt ist und Gut Abgestimmt ist.
Hilfreichste Antwort
Bewerten:
Schnorrer Der Tacho vom Aerox zeigt einiges zu viel an. Er schafft ca. 80, wenn man ihn gut abstimmt.
Bewerten:
Also d ring raus sportauspuff drunter haubdüse abstimmen und vario gewichte dann hat der nen dicken anzug wenn du den nur so 55 fahren willst würde ich sagen nen gedrosselter technigas der geht ab bis 55 mit drossel
Bewerten:
Wenn die dich in der Wekrstatt verstehen , würd ich es dort mal probieren
Bewerten:
Glaube nicht das das an der Vario liegt. Damit betreibst du eher Feintuning wenns um den Anzu geht. Bau mal den Motor aus und reinige alle Ventile und Membrane. Ich wette das die dicht sind. Speziell das Einspritzventil. Die Mutter ohne das Tool abmachen würde ich lassen, da spielst du das nur kaputt. Das Werkzeug kostet grad mal 10-15€. Wenn der Distanzring weg ist läuft der 70-80. Wenn du mit der 45er CDi so ein Sportdingens meinst dann kann das auch daran liegen. Wenn sie halt falsch eingestellt ist.
Bewerten:
Also ich hab zur Demontage meiner Variomatik 3 gebraucht, einer hockt auf dem Roller, der andere drückt das Hinterteil runter und der andere versucht die Schraube auf zu drehen. das war ein riesen Act. Unter der Mutter liegt meist eine Stahlfeder, also pass ein bisschen auf beim abschrauben, außerdem musst du die Kupplung meist noch mit einem Blockierwerkzeug gegen Rotation "blockieren" sonst kriegst du die Mutter nicht ab.
Bewerten:
Ich glaube er meint eher den vorderen Teil der Vario, nicht die Kupplung. Dort befinden sich auch die Rollen. Und 3 Mann um die Vario zu öffnen ist unsinnig Für solche Sachen kauft man ein Blockierwerkzeug.
Bewerten:
Ich schätze mal, dass deine Variogewichte hinüber sind. Mit der Zeit bekommen sie Kanten, werden eckig. Bei meinem Aerox wechsel ich die alle paar tausend km aus. Was dein Problem mit dem anfahren angeht: Bei mir war das auch mal, eine Zeit lang, trotz neuer Gewichte. Dann hab ich einfach minimal leichtere Gewichte verwendet und mittelstarke Kupplungsfedern verbaut, dass er später einkuppelt und so besser anfährt. Und schon war das Problem gelöst.
Bewerten:
Alles entdrosseln ca 70-80 km/h. Mac eine härtere gegendruckfeder rein und leichtere gewichte
Bewerten:
Vieleicht sind deine Variorollern kaputt müssen neue Rein.
Wenn du noch Garantie hast NICHT selber machen GARANTIE ENTFÄLLT SOFORT
Mir ist schlecht. Was soll ich tun?
Bewerten:
Hey. Ich hatte gestern Nacht Bauchschmerzen und konnte kaum einschlafen. Heute Morgen ist mir die ganze Zeit schlecht. Was kann ich tun?
Bewerten:
Abwarten und Tee trinken. Klingt doof, ist es auch. Aber viel mehr kannst nicht machen.
Gute Besserung.
Bewerten:
Vielleicht noch etwas schlafen? Ruh dich aus oder lauf an der frischen Luft. Sport ist gut gegen Bauchschmerzen, so komisch es klingt. Hat bei mir geholfen. Und falls du merkst, dass du dich übergeben musst, ess einen Löffel Vanille Eiscreme. Das hilft zwar nicht, nicht zu erbrechen, doch der Reiz geht weg.
Bewerten:
Iss und trink mal was. Übelkeit kann auch von Hunger kommen. Ansonsten frag Mutti mal.
Bewerten:
1. Weiter rum jammern
2. Zum Arzt gehen
3. Von Mutti krank pflegen lassen
4. in die Schule gehen
Suche Dir was aus
Bewerten:
1.Mama ist nicht da 2. ich jammer nicht rum
Bewerten:
Dann streiche Punkt 3 und suche Dir von den Anderen etwas aus
Bewerten:
Salzstangen und Cola zu dir nehmen und wenn du im Laufe ︝das Tages erbrichst würde ich mir entweder was aus der Apotheke holen oder zum Arzt gehen
Bewerten:
mir hilft es immer wenn ich eine scheibe zitrone esse.
durch die säure vergeht meine übelkeit
Bewerten:
Wenn du zu lange nichts gegessen hast könnte das tatsäcjlich der entscheidene Grund sein.
Mach Dir vosichtshalber etwas Fettarmes magenvertraägliches zum Frühstück und einen schönen Tee.
Dann warte ein paar Stunden.
Wenn es nicht besser wird gehe zu einem Arzt, da es sich ansonsten um einen Infekt handeln könnte.
Gute Besserung
Hustensaft +alkohol ist schlecht?
Bewerten:
ich nehme hustensaft seit gestern abend und hab heute einen neuen bekommen. jedich hat eine freundin am sonntag geburtsatg und möchte nur mit mir reinfeiern. was passiert wenn ich alkohol trinke? werde ich dann schneller betrunken? mein hustensaft ist mit ganz viel thymianextrakt und heißt thymiverlan. vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen gemacht.
oder damit ncihts passiert , kann ich am samstag tag dann einfach meinen hustensaft absetzten,damit ich am abend alkohol trinken kann?
meiner freundin ist der geburtstag sehr wichtig ,sie wird 17
Bewerten:
Der Hustensaft enthällt selber 19% Alkohol,ich denke mal etwas Alkohol dazu dürfte nichts ausmachen,jedenfalls steht nichts im Beipackzettel das es zu Problemen kommen kann.
Bewerten:
Der war gut, enthält das Zeug nicht auch fast 20 Umdrehungen? Dabei solltest du es aber auch belassen. Wenn du krank bist, nicht zu dröhnen und wenn du Husten hast, verrauchte Räume meiden. Du kannst das alles an ihrem 18ten Geburtstag nachholen.
Bewerten:
naja medikamente und alk vertragen sich allgemein nicht
Bewerten:
Dummerweise enthalten aber viele flüssige Medikamente Alkohol.



gesundheit
Warum leiden so viele Menschen heutzutage unter Gelenkverschleiß und –beschwerden. Wie …

Gesundheit, Bewegung 1.) Übergewicht, geht auf die Geleke, schnellere -- Kampfsport, Fußball, Ski. Dazu noch eine Kreuzband OP und schon ist der Knorpelverschleiß da. Kann man auch nicht rückgängig -


medizin
Woran kann man an einem Skelett erkennen,ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt?

- Mann.Auch auf den Typ kommt es an.Z.b. wenn ein Gerichtsmediziner lange in Ägypten oder in anderen Ländern gearbeitet -- als auch Frau diese Rippen. oder? jap haben beide ist geschlechtsunspeziefisch unechte rippen? wieso heißen die so? weil -


krankheit
Woran erkennt man, ob man von Parasiten befallen ist?

- er Bauchschmerzen verursachen. Er legt seine Eier in die Darmschleimhaut, die schlüpfenden Larven entwickeln sich an -- Menschen mit der Nahrung aufgenommen werden. usw Wurmerkrankung – Wikipedia oder Parasitologie- Krankheitserreger auf den Menschen, die zum Teil tödliche Krankheiten verursachen. Eine Auflistung ist unter Parasiten des -- die Definition Parasit zu; sie werden aber aufgrund ihrer medizinischen Bedeutung und auch ihres teilweise nur fakultativen -