router

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: ROUTER

router

Samsung TV Nicht mit Gateway verbunden?

#Ich habe einen Samsung Fernseher. Kein Smart Tv, kann ihn aber mit dem Internet verbinden. Hab einen Router mit dem Fernseher per Ethernet Kabel verbunden. Mac Adresse und Ip Adresse hakt er ab. Aber bei Gateway-Ping ist ein Kreuz und dort steht " nicht mit Gateway verbunden. Führen sie die automatis [...]

[1] Antworten anzeigen

WLAN Repeater Netzwerk verstärken, Bandbreite halbieren?

#Hallo Gemeinde, Ich möchte mir einen Repeater zulegen, weil mein Router nicht die ganze Wohnung mit genug starkem WLAN abdeckt. nun hab ich in anderen Foren gelesen, das dieser die Internet Bandbreite mehr als halbiert. Dennoch verstärkt er das Netzwerk oder :S? Verstehe ich das richtig oder kann mir das [...]

[5] Antworten anzeigen

Online-Spiele laggen alle ca 4-5 sekunden?

#Hallo, Ich bin am verzweifeln. Online-Spiele laggen bei mir alle ca 4-5 sekunden. Alle Online-Spiele laggen bei mir also liegt es an keinem bestimmten. Singleplayer spiele laggen garnicht. Bei Downloads wird das WLAN alle ca 4-5 sekunden ganz getrennt und beim WLAN zeichen rechts unten taucht ein gelbes [...]

[1] Antworten anzeigen
Internet trennt sich jede Stunde und ist erst nach 20 Minuten wieder da

#Hey, ich habe seit gestern folgendes Problem: Das Internet welches an meiner Fritzbox verbunden ist, trennt sich jede Stunde und bleibt dann auch für etwa 20 Minuten ausgeschaltet, bis es dann wieder erreichbar ist. Dieses Problem tritt nur nachmittags d.h zwischen 22:00 Uhr und 13:00 Uhr gibt es keine Probleme. [...]

[2] Antworten anzeigen
Wlan im Studentenwohnheim - Netzwerkkabel?

#Hallo, ich habe mir ein zimmer im studentenwohnheim gemietet. Da kann man Internet wohl nur über ein netzwerkkabel beziehen, also es gibt keinen router. kann ich in diesem Fall überhaupt mein smartphone an das Netz im wohnheim bringen? Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

[5] Antworten anzeigen
Macht WLAN strahl auch bisschen geräusche wenn alles ruhig ist?

#Hallo, ich wollte mal fragen ob man WLAN strahl Hören kann, wenn alles ganz leise ist und man gute Ohren hat. Also ob WLAN strahl in wahrheit z. B. ganz leise pippen geräusche macht. Weil irgendwie kommt es mir so vor.

[5] Antworten anzeigen
Festplatte + Drucker per usb an die Connect Box von Unitymedia schließen, wie?

# und zwar sind mein Vater und ich gerade am Überlegen uns einen 120k Internettarif bei Unitymedia zu buchen. Das Problem ist, dass die Connect Box keinen USB Anschluss integriert hat, das heißt man kann keinen Drucker, Festplatte etc. per WLAN in das Netzwerk einbinden. Die Connect Box, die ja Modem und Router in einem is [...]

[1] Antworten anzeigen
Internet Flat bei der Telekom, aber ohne Hardware bestellen. Und selbst konfigurieren, wie geht das?

#Hallo, ich möchte bei der Telekom eine Flat bestellen. Mann kann das Paket ohne Hardware bestellen und etwas einsparen. Ich besitze bereits einen Router doch ohne Modem bringt mir das ja nix. Was genau muss ich mir besorgen? Mein Vater hat noch eine Fritzbox und mit der hat es damals funktioniert da der Router von der Telekom nicht s [...]

[3] Antworten anzeigen
Router ist überhitzt, wie kann ich den kühlen?

#Moin, ich denke es ist jedem aufgefallen, wie warm es heute ist. Leider hat die Hitze meinen Router auch angegriffen. Er steht auf dem Dachboden bei gefühlen 9000+ Grad. Nun fällt ständig das Internet aus, immer hab ich an meinem PC die Meldung, das ich keinen Internetzugriff habe. Ich hab schon bei 1&1 angerufen, war 20 Minuten in der Wartes [...]

[5] Antworten anzeigen
Netzwerkschlüssel angeblich falsch

#Hey , ich habe heute nach 3 Wochen endlich mal meinen PC neu aufgesetzt. Lief auch alles schön und gut, hab' dann von nem anderen PC aus den Treiber für meinen W-Lan Stick rüber gezogen und installiert, lief auch glatt. Dann wollte ich eine Verbindung zu unserem Router herstellen. Da zeigte es mir dann an, das [...]

[5] Antworten anzeigen
Was ist genau das "Low Rate Limit" beim Router bzw. was bezweckt es?

#Aus heiterem Himmel hatte ich auf meinem Smartphone keine Wlan-Verbindung mehr. Ich habe alles mögliche probiert bis ich einfach strategisch alle Optionen bei meinem Router verstellt habe bis ich auf meinem Smartphone wieder eine Verbindung hatte. Dafür musste ich das "Low Rate Limit" deaktivieren. [...]

[2] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »