Word datei nicht gespeichert mchte wiederherstellen

1 Antworten zur Frage

~ habe ich Sie nicht finden können. Ich kann sie auch nicht von Word aus öffnen. Liegt das daran, weil ich die Datei garnicht richtig runtergeladen ~~ zwischengespeichert wurde. Aber die Chancen, dass deine bearbeitete Version.
Bewertung: 5 von 10 mit 1162 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Word Datei- nicht gespeichert- möchte die Datei wiederherstellen

Ich habe gestern eine Word-Datei heruntergeladen, bzw. habe ich unbewusst nur auf "Öffnen" gedrückt. Anschließend habe ich mit der Word-Datei gearbeitet und auch auf Speichern gedrückt und dachte, dass er ganz normal alles abgespeichert hat. Als ich heute die Datei wieder benutzen wollte, habe ich Sie nicht finden können. Ich kann sie auch nicht von Word aus öffnen. Liegt das daran, weil ich die Datei garnicht richtig runtergeladen habe, sondern nur auf "Öffnen" geklickt habe? Wie kann ich diese Datei wieder zurück bekommen? Gibt es da einen Weg?
Du kannst mal schauen ob die Datei im Cache des Browsers gespeichert wurde oder du rufst mal die Zwischenablage auf und überprüfst ob das Dokument dort zwischengespeichert wurde. Aber die Chancen, dass deine bearbeitete Version abgespeichert sind, sind recht gering! Viel Glück

Hilfe Word-Datei nicht auffindbar

Ich habe ein grosses Problem. Ich habe aus dem Anhang meiner E-Mail ein Dokument geöffnet und sie anschliessend bearbeitet. Jedoch habe ich das Dokuement anstatt auf Speichern unter. nur auf "Speichern" abgespeichert und es geschlossen. Nun kann ich das veränderte Dokument nicht mehr finden? Ich habe schon alles versucht Internet, Freunden usw. Habe es auch damit versucht das Dokument wieder zu finden, aber ohne Erfolg.
C:\Users\Mein_Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\VWS4W57M
Kann mir da jemand weiterhelfen?.
Und "Speichern" (statt "Speichern unter"die ist weg)!Gehe noch mal Zurück in deine E-Mail und speichere es UND Speichere eine Kopie ab! Windows-Suche schadet nie.
Ersetzt wurde das Dokument im Internet Explorer TEMP-Ordner -> die Änderungen sind wahrscheinlich weg.
Öffne doch nochmal den Anhang der E-Mail. Wenn Du nur auf "speichern" gegangen bist, wurde das Dokument ersetzt.
für , habe schon fast alles versucht aber hat nichts genutzt:-(. Habe das Betriebssystem Windows 7. Outlook 2007
Hast du denn mal unter Bibliothek/Dokumente nachgesehen?
Such doch einfach mal danach per windows-suche

Word Datei fehlerhaft gespeichert auf externe hdd

angenommen eine Word Datei wurde immer über eine externe hdd geöffnet und bearbeitet. nun wurde festgestellt dass wochenlanges editieren nicht mit übernommen wurde und ein größerer Arbeitsaufwand ansteht. Habe mich durch die Supports gelesen, hoffe hier konkrete Hilfe zu finden.
Entweder hast Du nicht richtig gespeichert, oder Du hast an einem anderen Ort gespeichert. Benutze einfach mal die Suchfunktion von Windows und durchsuche Deine Festplatten nach der Datei. Wenn Du nichts findest, sieht es düster aus. Du könntest noch versuchen, mit Hilfe eines Wiederherstellungsprogramms wie "Recuva" oder "Testdisk" (gibt es beide kostenlos im Internet, z.B. hier: http://www.chip.de) nach eventuell gelöschten Dateien zu suchen, das kann aber lange dauern. Ansonsten wirst Du es nochmal schreibenmüssen.
Wohin hat der denn dann immer gespeichert? versteh das nicht. ist das dann ein word bug.?
Das heißt die Datei ist FUTSCH du musst leider alles wieder von neu schreiben
DATEI NICHT GESPEICHERT UND JETZT KANN ICH NICHT MEHR FINDEN
Ich habe eine Sache zum Ausdrucken gedrückt doch nicht gespeichert, also nur kurz geöffnet. Das war eine PDF-Datei, die sehr wichtig ist. Wie kann ich sie wieder sehen oder wieder drucken. Das war eine Seite wo man nur 1x drucken kann! Bei Mozilla war das.
Gebe im Suchfeld " datum:heute " ein so findest Du alle heute bearbeitete Ordner mit dem dazugehörigen Pfad.
Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder. und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.
weil man das nur 1x machen kann."
Kann ich mir nur sehr schwerr vorstellen, haste mal ein Link von der Seite?
ja kommst du aber nicht rein da es passwort hat. leider.
passwort "
Ach was, woher sollen wir das denn wissen?
Dann Passwort eingeben, Passwort neu anfordern oder lasse es.
Wie hast du sie beim ersten mal gefunden? So sollte es auch beim zweiten Mal funktionieren.
Einfach die Seite nochmals laden, oder gehe unter Chronik und schaue dort nach.
Word-Datei auf alten Stand wiederherstellen
Ich habe eine Word-Datei als Vorlage verwendet und habe vergessen speichern unter zu machen. Somit habe ich den vorherigen Inhalt komplett überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder auf einen alten Stand wiederherzustellen? Ich habe Office 07 und Windows 7.
schade theoretisch würde recuva funktionieren. Aber ich kann die Datei nicht wiederherstellen, weil ich den Inhalt mit einer Grafik überschrieben habe und das dann nicht geht.
Hast Du es schon versucht oder nur gelesen?
Hilfe Photoshop-Datei nicht gespeichert
Hallo. , hab bei Photoshop lange an einem Bild rumgebastelt und es eben versehentlich geschlossen, ohne es zu speichern! Gibt es einen Weg die Datei noch irgendwie zu retten, also an sie dran zu kommen? War ne Menge Arbeit. so ein Mist
Selbst wenn es dir gelingen sollte die temporäre Photoshop Datei wiederherzustellen , wäre es nicht möglich, dort Bilddaten rauszuziehen. Photoshop schreibt in diese Datei alles mögliche rein. Wenn ich mich richtig erinnere, war das vor 10 Jahren noch anders.
nein, da gibt es keine Möglichkeit
Wenn du das gespeicherte gelöscht hättest wäre es was adneres, aber jetzt hast du ja garnichts. Kannst du nichts machen, außer nochmal neu anfangen.
Hi, bei mir ist das auch schon öfters passiert. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Einfach die geöffnete Datei unter einem neuen Namen abspeichern. Mein Verdacht dabei ist, daß da irgendetwas mit der Speicherverwaltung nicht funktioniert.
Datei einfach unter einem anderen Namen abspeichern.
Word-datei gelöscht, aber nicht im Papierkorb! Wie wiederherstellen?
Ich hab für mein Schlportfolio asfversehen einen gazen Ordner gelöscht wo alles drin stand als ich dann im Papierkprb geguckt habe war dort nichts! und ist auch nichts, der ist leer! und bei der suche finde ich auch gar nichts mehr das einzige ist eine Verknüpfung, kann ich mit der etwas anfangen? "Das Element "bla" auf dass sich die Verknüpfung bezieht wurde verschoben oder verändert. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"""
Kann ich damit etwas anfangen? Kann ich meine Dateien wieder herstellen? Kennt ihr eine Lösung?
Kann ich euch drum beten , nach der gegebenen Antwort nch einmal nach meinem Kommentar zu schauen, da ich wahrscheinlich nochmal Nachfragen haben werde ``?
Bittte ,.
das habe ich schon gemacht, aber recuva findet genau DIESE Dateien nicht, die ich brauche. da sind nur ein paar gefunden worden.
den stern kriegse nur wiel ich punkte will
Dateien auf der Festplatte suchen: Lade Dir einfach die Google Desktop-Suche runter. Dieses Programm durchsucht Deine Festplatte nach Deinen Suchvorgaben wie kein Anderer. Hier der Link: Google Desktop - Download - CHIP



word
Word: Welche Schriftart wird bei Dokumenten benutzt?

- wissen, welche Schriftart üblich bei Dokumenten, die in Word geschrieben werden, benutzt wird! und Arial ist sehr -


datei
USB-Stick kann nicht gelesen werden

- Datesystem ist FAT32, unter windows hat alles Funktioniert. Windows ist auch nicht so genau und toleriert kleinere Fehler. -- solche Zeichen als Fehler einstuft und abbricht. Versuche doch mal, den USB-Stick auszuhängen und dann manuelle (aber -- USB/╠ò╔»❿.┴─p«: Eingabe-/Ausgabefehler." Dann ist das Dateisystem möglicherweise beschädigt, jedenfalls Teilweise. -


speichern
Autoradio Kabel tauschen, aber Wie?

- immer nachdem rausziehen des Schlüssels verloren gehen. Im Internet hab Ich gelesen, das man das rote Kabel mit dem gelben -- Kabel nur gesteckt, da das die Hersteller wissen. Wenn es jedoch nicht möglich ist, die Kabel zu trennen, dann mußt du -