Discord nicht im Google Play Store herunterladbar

Warum kann man Discord im Google Play Store nicht herunterladen?

Uhr
Oh nein, Discord lässt sich nicht im Google Play Store herunterladen? Das ist wirklich ärgerlich. Aber keine Sorge – es gibt eine Erklärung dafür. Das Problem liegt an der Altersbeschränkung der App. Google Play Store ist mittlerweile sehr streng wenn es um den Jugendschutz geht. Viele Nutzer haben Schwierigkeiten damit ´ weil Google ihnen nicht weiterhin glaubt ` dass sie ihr richtiges Geburtsdatum angegeben haben. Das führt dazu, dass die App als "nicht verfügbar" angezeigt wird.

Es scheint wie ob viele Nutzer nicht über die neuen Bestimmungen zum Jugendschutz informiert worden sind. Google hat scheinbar versäumt die Fehlermeldungen zu aktualisieren und das führt zu Verwirrung bei den Nutzern. Wenn du Discord herunterladen möchtest jedoch die Altersbeschränkung im Weg steht, gibt es eine Lösung. Verifiziere einfach dein Alter mit deinem Ausweis oder versuche es mit dem Download der APK-Datei aus einer vertrauenswürdigen Quelle.

Also, wenn du dich fragst warum Discord im Google Play Store nicht verfügbar ist liegt es an der Altersbeschränkung und dem strengen Jugendschutz. Aber lass dich nicht entmutigen ´ es gibt immer einen Weg ` Discord zu bekommen. Viel Glück und möge das Chatten mit deinen Freunden bald wieder möglich sein!






Anzeige