Windows nicht installiert werden

2 Antworten zur Frage

~ Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt. Ja das hab ich schon versucht aber der erfolg ~~ in der hoffnung das sich der Fehler behebt, aber auch da ging nichts. Meine Frau.
Bewertung: 1 von 10 mit 692 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Windows 10 probleme, office kann nicht installiert werden, installationspaket kann nicht geöffnet werden?

Meine Frau hat sich einen neuen gekauft mit win 8.1 vorinstalliert bei MediaM. Gedacht ist er zum schreiben und Bildbearbeitung. Ich besitze Windows Office 2010 und 2003 doch die lassen sich nicht installieren habe es dann mit OpenOffice versucht, neuste version, aber ohne erfolg. Bin dann auf win 10 Umgestiegen aber es kommen immer wieder die Meldungen:
Fehelr beim Öffnen der Protokolldatei der Insallation. Stellen Sie sicher, dass die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.
oder:
Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Packet existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
Ja das hab ich schon versucht aber der erfolg blieb aus.
Der Pc ist frisch aus dem laden. Habe direkt nach dem kauf versucht Office drauf zu installieren. Als das nicht ging wurde win10 draufgespielt, in der hoffnung das sich der Fehler behebt, aber auch da ging nichts. 

Windows 10. Meine Nvidia Grafikkarte funktioniert nicht weil der Treiber nicht installiert werden kann, woran könnte das liegen?

drücke Windows-Taste und X. dann wähle den Gerätemanager aus. Versuchs vom Gerätemanager aus zu installieren. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Ich denke da Windows 10 ziemlich neu ist sind die meisten Software noch nicht kompatibel. Daran könnte es vielleicht liegen aber eine Lösung habe ich für dich leider nicht
Habe ich auch. Glaube das ist noch ein Fehler der noch gefixt werden muss.

Windows kann nicht installiert werden

Hallo , Ich versuche gerade Windows 8.1 auf meinem Mac zu installieren ich habe auch schon die Festplatte Partitioniert. Aber jetzt habe ich das Problem , dass die Festplatte falsch ,eingerichtet" ist ich hoffe ich könnt mir helfen. Bilder sind unten
Die Bilder sehe ich, leider, nicht. Was meinst du mit "falsch eingerichtet"? Ohne die Bilder ist es nicht ganz verständlich. Hier ist die Anleitung für Installation von Win 8.1 auf Mac: Install Windows 8.1 on a Mac - Windows Help
Windows updates können nicht installiert werden?
hey
ich versuche schon seit tagen son update zu machen da er mir das anzeigt das ein zu machen ist
aber leider ist das update bei der installation immer fehlgeschlagen:
Update für.NET Framework 3.5 Service Pack 1 für.NET Framework Assistant 1.0 x86 Microsoft.NET Framework 3.5 SP1- und.NET Framework 2.0 SP2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP
wo könnte das problem liegen?
der computer läuft weiter ungestört ist halt nur fehlgeschlagen und das egal wie oft ich es versuche
Windows 10 kann nicht installiert werden
Ich hatte vor 3 Jahren auf meinem ersten PC eine Windows 7 Lizenz installiert. Nun habe ich mir vor einem Jahr einen neuen PC gekauft und mit dieser gleichen Lizenz Windows 7 auch auf dem neuen PC installiert. Jetzt wollte ich allerdings Windows 10 auf meinem jetzigen Rechner installieren doch es geht nicht weil die gleiche Lizenz noch auf dem alten Rechner ist. Nun ist meine Frage wie ich es schaffen kann Windows 10 bei meinem neuen PC zu installieren. Und kann man vielleicht Windows 7 ganz von meinem alten PC deinstallieren?
also wenn ich auf dem alten Rechner die Festplatte formatiere kann ich den neuen Rechner auf Windows 10 upgraden?
Ja, du musst aber erst alle Updates installieren und vermutlich win 7 telefonisch aktivieren
Windows 10 Store Apps werden nicht installiert?
Hallo liebe Gemeinde,
seit ich Windows 10 habe, kann ich keine Apps mehr aus dem Store installieren. Immer kommt "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen"! Habe im Anhang einen Screen davon.
Was soll ich tun, dass ich die Apps wieder installieren kann? Egal mit welcher App, es funktioniert nicht.
Habe nun die Minecraft App für Windows 10 gekauft und hatte die Hoffnung, es funktioniert zumindest da. Selbes Problem, obwohl ich knapp 10 Euro gezahlt habe!
für alle Antworten
Was bringt das, wenn ich die Apps dann nicht installieren kann?
Du könntest:
- Windows 10 wieder deinstallieren
- den Microsoft-Support bzw. den des Stores kontaktieren und diesem die Fehlermeldung nennen
- ggf. schauen, ob du ein Update installieren kannst, das den Fehler behebt
- auf anderen Website nach Lösungen und Infos zum Problem recherchieren
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" scheint übrigens eine Fehlermeldung vom Firefox zu sein.
Vielleicht auch noch hilfreich:
Upgrade to Windows 10: FAQ - Windows Help
vor ein paar Tagen gab es ein Update für Windows, seither ist alles wie gewohnt und funktioniert. trotzdem für deine Hilfe
Kann es sein dass mein Skype wegen fehlender Windows Vista Updates nicht mehr funktioniert bzw auch nicht mehr installiert werden kann?
Bei Skype wurde zuerst das Problem gemeldet "keine Internetverbindung gefunden". Nach mehrmaliger Aktualisierung und dann auch Deinstallation klappt es trotzdem nicht. Es wurden seit 3-4 Monaten keine Windows Updates auf dem PC gemacht, kann es sein, dass deshalb Skype nicht funktioniert? Bis heute Mittag ging noch alles, danach nicht mehr. wie gesagt, lässt sich auch nicht installieren.
Theoretisch möglich.
Ich tippe hier aber mal eher darauf, das dein PC zwischendurch ein Verbindungsproblem hatte und jetzt mit dem Installieren/Deinstallieren irgend etwas stehen geblieben ist, das weg muss.
Deinstalliere Skype, falls es noch drauf ist.
Lösche das Verzeichnis "C:\Program Files \Skype" beziehungsweise "C:\Program Files\Skype" falls vorhanden
Lösche das Verzeichnis "C:\Program Files \Common Files\Skype" beziehungsweise "C:\Program Files\Common Files\Skype" falls vorhanden
Und auch das Verzeichnis "C:\programdata\skype" sollte entfernt werden.
Installiere nun sicherheitshalber alle Windows-Updates, Starte den PC neu und versuch erneut Skype zu installieren.
Hoffe das hilft dir weiter.
Skype arbeitet auf Basis des IE Internet Explorer, eventuell musst du den auch mal aktualisieren.
den nutze ich gar nicht und habe den auch nie genutzt. war ja bisher kein Problem gewesen, aber , vielleicht wird ja dann alles beim windows update aktualisiert
Das skype auf Basis des IE arbeitet wäre mir ganz neu.
Wenn das so ist, warum läuft dann Skype auch auf Linux, Android, iOS, Mac,.?