Windows nicht installiert werden

2 Antworten zur Frage

~ on a Mac - Windows Help Schau mal hier: Mac-Grundlagen – Windows auf einem Mac – Apple Support~ meinst du mit "falsch eingerichtet"? Ohne die Bilder ist es nicht ganz verständlich. Hier ist die Anleitung für.
Bewertung: 8 von 10 mit 789 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Windows kann nicht installiert werden

Hallo , Ich versuche gerade Windows 8.1 auf meinem Mac zu installieren ich habe auch schon die Festplatte Partitioniert. Aber jetzt habe ich das Problem , dass die Festplatte falsch ,eingerichtet" ist ich hoffe ich könnt mir helfen. Bilder sind unten
Die Bilder sehe ich, leider, nicht. Was meinst du mit "falsch eingerichtet"? Ohne die Bilder ist es nicht ganz verständlich. Hier ist die Anleitung für Installation von Win 8.1 auf Mac: Install Windows 8.1 on a Mac - Windows Help

Windows updates können nicht installiert werden?

hey
ich versuche schon seit tagen son update zu machen da er mir das anzeigt das ein zu machen ist
aber leider ist das update bei der installation immer fehlgeschlagen:
Update für.NET Framework 3.5 Service Pack 1 für.NET Framework Assistant 1.0 x86 Microsoft.NET Framework 3.5 SP1- und.NET Framework 2.0 SP2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 2, Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP
wo könnte das problem liegen?
der computer läuft weiter ungestört ist halt nur fehlgeschlagen und das egal wie oft ich es versuche

Windows 10 kann nicht installiert werden

Ich hatte vor 3 Jahren auf meinem ersten PC eine Windows 7 Lizenz installiert. Nun habe ich mir vor einem Jahr einen neuen PC gekauft und mit dieser gleichen Lizenz Windows 7 auch auf dem neuen PC installiert. Jetzt wollte ich allerdings Windows 10 auf meinem jetzigen Rechner installieren doch es geht nicht weil die gleiche Lizenz noch auf dem alten Rechner ist. Nun ist meine Frage wie ich es schaffen kann Windows 10 bei meinem neuen PC zu installieren. Und kann man vielleicht Windows 7 ganz von meinem alten PC deinstallieren?
also wenn ich auf dem alten Rechner die Festplatte formatiere kann ich den neuen Rechner auf Windows 10 upgraden?
Ja, du musst aber erst alle Updates installieren und vermutlich win 7 telefonisch aktivieren
Windows 10 probleme, office kann nicht installiert werden, installationspaket kann nicht geöffnet werden?
Meine Frau hat sich einen neuen gekauft mit win 8.1 vorinstalliert bei MediaM. Gedacht ist er zum schreiben und Bildbearbeitung. Ich besitze Windows Office 2010 und 2003 doch die lassen sich nicht installieren habe es dann mit OpenOffice versucht, neuste version, aber ohne erfolg. Bin dann auf win 10 Umgestiegen aber es kommen immer wieder die Meldungen:
Fehelr beim Öffnen der Protokolldatei der Insallation. Stellen Sie sicher, dass die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.
oder:
Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Packet existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
Ja das hab ich schon versucht aber der erfolg blieb aus.
Der Pc ist frisch aus dem laden. Habe direkt nach dem kauf versucht Office drauf zu installieren. Als das nicht ging wurde win10 draufgespielt, in der hoffnung das sich der Fehler behebt, aber auch da ging nichts. 
Itunes kann nicht installiert werden, warum? (Brauche unbedingt Hilfe!9
versuche iTunes auf meinen PC zu instalilieren, doch leider vergeblich. Es kommt immer wieder de selber Fehlermeldung.
Ich hab mich mal ein wenig informiert. Das Problem tritt anscheinend immer dann auf, wenn auf dem Computer bereits Programme von Apple installiert sind.
Die Lösung ist recht einfach:
Such im Startmenü nach "Programme und Funktionen" und deinstalliere anschließend alle Programme von Apple. Nun sollte die Installation von iTunes funktionieren.
ein frohes neues Jahr 2015
Mozilla Firefox kann nicht Installiert werden.
ich habe vor einiger Zeit Firefox von meinem Laptop gelöscht. Nun brauche ich es wieder zurück. Wollte es neuinstallieren, doch jedes mal wenn ich die.exe datei öffne und bis zu Auswahl zwischen Standard und Benutzerdefiniert komme und eins auswähle kommt:
Der Computer muss neugestartet werden, um die Deinstallation von Firefox abzuschließen. Soll jetzt neugestartet werden?
Ich habe schon beides versucht ob Ja oder Nein. Bei Nein geht die.exe datei zu und ende.
Bei Ja startet er neu doch danach kommt wieder das selbe wenn ich es noch mal versuche.
Ich habe das Betriebssystem Windows 7.
Im Roaming Ordner ist Kein Mozialla Ordner mehr vorhanden.
Woran liegt es das ich Firefox nicht neuinstallieren kann?
hast du auch das neue Mozilla Firefox 4?
Wahrscheinlich steht in der Registry noch was, lösch des ma raus. "regedit" öffnen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ und dann einfach ma nach Mozilla oä. schaun.
benutze mal Programm 2 und drei von den Programmen Die Leistung Ihres Rechners erhöhen, eine bessere Performance, ein stabileres System dann wird es wieder laufen das installieren oder wenn die deinstall noch nicht zu lange zurück liegt mach eine Systemwiederherstellung über start ->Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und setze das System vor die Deinstallation des Programms Firefox
Öffne den Windows Papierkorb. Mit etwas Glück findest du da die gelöschte Datei wieder. Wähle jetzt die Option wiederherstellen. Ist alles komplett wieder drauf, kannst du den neuen Firefox aufspielen. Mit dem überschreiben übernimmt er die vorherigen Einstellungen.
Tipp von mir: ausser FF 4 kannst du auch Aurora als 2. Browser downloaden. Letzterer soll zunächst nicht als Standardbrowser eingerichtet werden. Dieser läuft schon recht stabil, Vollversion kommt in ca. 6 Wochen. Siehe auch diese Info.
Firefox 7 Aurora: Download, Benchmark und Infos - COMPUTER BILD
Internet Explorer 9 kann nicht installiert werden
Hey
Ich wollt mir den Internet Explorer 9 herunterladen, da es beim Vorgänger scheinbar eine Sicherheitslücke gab. Nun habe ich auf unterschiedlichen Download-Portalen versucht das Update zu laden. Aber da kam immer dieselbe Fehlermeldung:
Falsche Version des Internet Explorer-Installationsprogramms.
Diese Setupversion bietet keine Unterstützung für den von Ihnen verwendeten Windows-Sytemtyp.
was mache ich falsch, es gibt doch keine neuer Version und die alte habe ich deinstalliert Kann mir jemand helfe?
domieinstein
Falsches Betriebssystem?
IE 9 funktioniert nicht auf WinXP.
Ok, dann hole Dir die richtige Version über "Windows-Update
Lade ihn per Windows Update runter. Dann wird automatisch die richtige Version gezogen, die zu Deinem System passt.
Internet Explorer Emergency security patch vom 21.09.2012:
Microsoft Security Bulletin MS12-063 - Critical



windows
Computer friert beim Einrichten von Windows 10 ein

- sicher. Hiermit geht´s Magical Jelly Bean Keyfinder - Download - CHIP - neu, und das selbe wieder. Ich habe nur zugriff auf die Problem Behandlung und habe damit schon alles zurückgesetzt in -- zuvor angelegten Backup. Nach dem nächsten Windows 10- Update kannst du das Upgrade erneut versuchen oder auf deine persönliche -- funktioniert immer noch nicht auf allen Systemen, bzw. Microsoft bietet es daher noch nicht für alle Installationen an. -


technik
Wie kann ich bei Aldi Talk meine Rufnummer abmelden?

- nicht, wie das geht. Kennt sich jemand damit aus? Wäre es nicht einfacher gewesen, du hättest eine Ersatzkarte für die -


apple
Wie kann man auf einem iPod Touch 4G 32GB statt iOS 6.1.6 iOS 7 installieren?

Das Problem ist folgendes : Ich habe meiner Freundin meinen alten iPod -- selbst wenn das irgendwie mit jailbreak etc hinhauen sollte macht das wenig sinn, da der ipod touch gerade mal 256mb ram -- ist. das wird alles andere als flüssig laufen. das geht nicht. Entweder sie lebt mit den Einschränkungen oder Du schenkst -