Wie mp4 videodatei andere umwandeln

7 Antworten zur Frage

~ Download - CHIP Ein gutes kostenloses Video BEarbeitungsprogramm, wie Windows Movie Maker gibt es nicht. Honk611 Eine kostenlose Alternative ~~ gängigen Videoformaten zurecht. Eine andere Möglichkeit ist das MP4-Video.
Bewertung: 8 von 10 mit 257 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich eine MP4-Videodatei in eine andere Videodatei umwandeln

Bewerten:
Ich möchte einen Film schneiden. Leider kann der Windows Movie Maker.mp4 dateien nicht öffnen. Gibt es ein besseres Video-Programm. Aber bitte nur Freeware
Bewerten:
Mit Hilfe eines Konverters
http://www.formatoz.com/
Bewerten:
Damit kannst du Mp4 in ein anderes Video Format umwandeln.
Ein Video Bearbeitungsprogramm ist es aber nicht.
Bewerten:
kostenlose Video Bearbeitung klappt u.a. mit
Avidemux
T@b ZS 4
Screenshots | t@b ZS4 Free Video Editing Software
Zwei Stein
http://www.thugsatbay.com/tab/?q=zweistein_download
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Du kannst die MP4 Datei vor der BEarbeitung konvertieren.
Mit einem dieser Konverter geht es gut:
XMedia Recode: XMedia Recode - Download - CHIP
Any Video Konverter: Downloads - PC-WELT
SUPER 2009: SUPER - Download - CHIP
Ein gutes kostenloses Video BEarbeitungsprogramm, wie Windows Movie Maker gibt es nicht.
Honk611
Bewerten:
Eine kostenlose Alternative zu Movie Maker mit vergleichbaren Funktionen ist.
Pinnacle VideoSpin
http://videospin.soft-ware.net/download.asp
VideoSpin kommt im Gegensatz zum Movie Maker mit allen gängigen Videoformaten zurecht.
Eine andere Möglichkeit ist das MP4-Video ins WMV-Format für den Movie Maker umzuwandeln. Das kann man mit einem kostenlosen Videokonverter erledigen.
Any Video Converter
http://videospin.soft-ware.net/download.asp
Any Video Converter kann aber nicht nur alle möglichen Videoformate umwandeln, sondern selbst auch Videos schneiden und zusammenfügen.

Wie kann ich Lieder von MP4 in MP3 umwandeln?

Bewerten:
ich würde gerne von einem Musikalbum, das ich mir auf den PC geladen habe auf meinen MP3-Player laden, aber die Lieder von dem Album sind ja noch im MP4-Format. Wie kann ich denn die Musik in MP3 umwandeln
Bewerten:
Nein, es sind Lieder ganz sicher! Ich hab ja nachgeschaut, von einem Musikalbum, das man sich gekauft hat und dann auf den PC zieht, sind immer noch Lieder und werden doch deshalb dann keine Videos. oder? Also ich spiel die Musik immer mit dem "Windows Media Player" ab, aber ich glaub jetzt nicht, das das irgendwas damit zu tun hat.
Bewerten:
Ich dachte immer, dass Dateien im MP4-Format immer einen Audio- und einen Video-Stream haben. Sollte es nicht so sein, lasse ich mich gerne belehren.
Bewerten:
Nein, es sind nicht zwangsläufig Lieder, da mp4 kein Videoformat ist, sondern ein Container für Multi-Media-Dateien.
Bewerten:
Alles klar,. Dass es ein Container ist, wusste ich sogar, aber ich dachte eben, dass immer ein Videostream dabei ist. für die Info.

Excel - In einer Zelle das selbe stehen haben wie in der andere

Bewerten:
Ist es mit einer Formel oder was anderem möglich etwas was ich in einer Zelle geschrieben habe in einer anderen einblenden zu lassen? Das Wort sollte nicht bestimmt sein! also ein beliebiges Wort Z.B. Ich schreib "Hans" in Zelle A1, jetzt will ich dass das selbe Wort in Zelle B1 erscheint.
Ist das möglich?
Bewerten:
Geh in das Feld wo der Wert noch erscheinen soll und tippe folgendes ein: =A1 -- Wobei A1 für die Zelle steht, wo der zu "kopierende" Wert drinnen steht.
Bewerten:
ok geht doch
aber jetzt steht in der Zelle eine 0 drinnen. wie kann ich die wegmachen?
Bewerten:
nein es steht nur wenn ich in keiner Zelle etwas stehen habe
Bewerten:
Okay, dann nutz folgende WENN-Abfrage: Sobald A1 keinen Wert hat, zeige ebenfalls keinen Wert, ansonsten den Wert von A1
=WENN(A1="";"";A1
Bewerten:
aber jetzt steht in der Zelle eine 0 drinnen. wie kann ich die wegmachen?
Bewerten:
Hast du die Zelle irgendwie formatiert? Bei mir klappt das einwandfrei.
Bewerten:
es geht jetzt eh mit dem Wort. Aber wenn ich nichts reinschreibe möchte ich, dass dort nicht 0 steht sondern rein garnichts. Nicht dass ich wüsste dass ich was formatiert hätte.
Bewerten:
So sollte es gehen, Formel in B1
=WENN(A1="";"";A1
Bewerten:
wenn Du den Text in anderen Text einbetten willst, dann schreibe:
="Text vorher "&A1&" Text nachher"
Auf die Anführungszeichen achten! In A1 steht er meistens ohne, dort ist das auch nicht nötig. Du kannst auch Zahlen übernehmen, da stört aber manchmal die Länge: ="Das Ding kostet"&A1 könnte Dir anzeigen: Das Ding kostet 3,33333333333333
Um das zu verhindern gibt es weitere Formeln:
="Das Ding kostet "&Text(A1;"0,00 €") liefert: Das Ding kostet 3,33 €
Fürs Format gilt dieselbe Schreibweise wie bei benutzerdefinierten Formaten
Bewerten:
3,33333333333333 dann, wenn in A1 =10/3 steht. aber ich lese gerade, dass Du mit Grin4ce in eine andere Richtung gehst.
Warum haben Filialbuchhandlungen wie Thalia und andere keine antiquarische Ecke?
Bewerten:
Sie sind richtig! ich meinte jedoch wohl so etwas wie ein modernes Antiquariat , wo "normale" gut erhaltene Bücher verkauft werden
Bewerten:
Weil das ein zusätzlicher Aufwand mit dazugehörigen Fachleuten wäre: Schließlich müssen die antiquarischen Bücher begutachtet werden, der Verkehrswert ermittelt, eventuelle Reparaturen durchgeführt werden und es muss anders beraten werden.
Beim normalen Filialgeschäft ist es dagegen relativ einfach: Der Verlag gibt an, was das Buch kosten soll, und die Filiale bestellt entweder nach eigener Einschätzung ein bestimmtes Kontingent oder bekommt es aus der Zentrale angeliefert. Wenn das Buch abverkauft ist, wird beim Verlag nachbestellt.
Du hast also einen sehr großen Unterschied in der Art, wie neue Bücher und wie antiquarische Bücher verkauft werden.
Bewerten:
Weil man antiquarische Bücher nicht vereinheitlichen kann. Jede Filiale hätte ein anderes Angebot.
Außerdem ist trifft das eine andere Zielgruppe.
Bewerten:
Da hat sich ein "ist" in den letzten Satz geschlichen. Bitte gedanklich streichen.
Bewerten:
Ein modernes Antquariat gibt es in allen Thalia-Filialen. Diese MA-Ware wird zum Teil von speziellen verlagen für diesen Sektor eigens hergestellt. Altbücher anderer Verlagen können z.B. von diesen Aufgekauft, mit neuem Cover versehen und billig hergestellt in Massen auf den Markt geschmissen werden.
Jede Thalia-Filiale hat solche "Angebote" im vorderen Aktionsbereich. Die Ware wird meist von zentral bestellt und je nach bisherigen Absatz und Filialgröße zugeteilt, kann aber vom Warengruppenleiter bei Bedarf selbst nachgeordert werden.
Bewerten:
Was Du nur findest das sind Mängelexemplare oder dann Bücher die sehr runtergesetzt sind wenn Du auf eine Serie von Bücher haben willst die der Geschichte zu zuordnen sind die werden unter Insider immer unter der Hand weggegeben.
Aber warum in die Buchhandlung ich weiss nicht wie es bei Euch im Norden ist bei uns kannst Du die Bücher die noch gut erhalten sind und Du nicht mehr willst an öffentliche Schaukästen bringen , jeder kann reinstellen und rausholen. Schon schöne Reiseführer dabei gewesen.
Schönen Abend noch und geniesse Ihn.
Community! Wie kann man andere Accounts anschauen
Bewerten:
Wie kann man auf die Accounts von anderen usern hier bei gutefrage gehen um deren vorherigen fragen anzuschauen?
Bewerten:
Hallo.
Du klickst auf den jeweiligen Accounnamen und dann auf Antworten.
Als Empfehlung, Fragen zu Funktionen der Plattform lieber im Forum stellen da sie in diesem Teil der Plattform gelöscht werden, nur als lieb gemeinter Rat gedacht.
Bewerten:
indem Du auf den blauen Nicknamen gehst und draufklickst. Dann siehst Du die Anzahl der Fragen und Antworten auf der rechten Seite. Und dann nur darauf klicken.
Wie sehen einen andere Menschen?
Bewerten:
Diese Frage beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Sehen andere Menschen einen anders als man sich selbst sieht?. klar betrachtet man sich selbst ja im Spiegel spiegelverkehrt, was andere Menschen dann nicht sehen, wenn sie einen in real sehen.
Wenn ich in den Spiegel gucke komme ich recht klar mit meinem Aussehen. also ich würde so nicht sagen, dass ich hässlich bin - halt Durchschnitt.
Wenn man dann aber Fotos von sich sieht denkt man: Oh mein Gott, seh ich wirklich so schrecklich aus?
Auf anderen Fotos widerrum, die aus einem bestimmten Blickwinkel oder so geschossen sind findet man sich dann doch wieder ganz ok?
Woran liegt das?
Ich freue mich auf eure Antworten & Meinungen.
Bewerten:
Mich hat das in letzter Zeit auch sehr beschäftigt.
Ich habe versucht, wie folgt hernazugehen:
Wie sieht man sich selbst bzw. was unterscheidet die eigene Auffassung des eigenen Aussehens von der der anderen?
1.mein Gehirn denkt sie sich wohl kleiner, da denke ich mir nun einmal "Meine Mama wird von xy als schön bezeichnet, also dürfte meine, ihrer ähnelnde Nase ja nicht allzu schlimm sein!". Seltsame Sache, keine Ahnung ob das nachvollziehbar ist
--> Fazit. Die anderen sehen dich eben unverfälscht.
Im Gegensatz zu einem selbst, der man sich zumeist durch eine rosarote Brille sieht.
Aber was soll's, das Wichtigste ist ja eben das, dass man sich selbst gefällt, damit man auch eine dementsprechend positive Ausstrahlung besitzt
Bewerten:
Andere Menschen sehen einen viel besser als man sich selbst. Sie kennen einen aus unterschiedlichen Situationen, wissen wie man reagiert, wenn sie einen kennen. Es wäre jammerschade, wenn wir uns alle ähneln würden wie ein Ei dem anderen. Manche behaupten, man könne aus den Gesichtszügen schon auf den Charakter schließen, aber ich glaube, das geht nur aus den Falten, wenn man schon älter ist. Die verschiedenen Facetten deines Aussehens kannst du an Fotos ablesen. Du könntest auch mal einen Film drehen, wenn du mit deinen Freunden zusammen bist, dann kannst du dein Aussehen besser einschätzen, weil in der Bewegung des Körpers und der Mimik fließt so viel mit ein, was Fotos nur sehr schlecht darstellen können.
Bewerten:
licht spielt da eine große rolle es kann dort vielleicht ein bisschen hervorheben, größer wirken lassen sowie dort etwas reduzieren.
bei tageslicht sieht die haut meistens viel blasser aus finde ich, licht kann auch schwellungen mehr hervorheben sodass man müd aussieht, hat sicherlich auch was damit zu tun welche farben das foto beinhaltet, ob der hintergrund und der mensch auf dem foto irgendwie harmonieren oder in etwa bei nacht ein foto mit blitz geschossen wurde und irgendwie der hintergrund verschwindet, dann werden fehler gleich viel sichtbarer
hinzu kommt dieser gewöhnungsfaktor wenn man sich im spiegel sieht, diese sicht ist in der tat immer verfälscht, das auf dem foto ist das richtige
das auge fokkusiert ja und blendet irgendwie viel mit zunehmendem sehradius aus, keine ahnung es klappt irgendwie nicht es zu beschreiben wie das dann aussen aussieht.
ausserdem ist ein foto ja eine momentaufnahme diese hast du vor dem spiegel nicht
Bewerten:
Die sehen dich wie du dich auch siesht nur die halten von dir etwas anders. Bei Bildern ist es auch mal wieder geschmacksache ob du es gut findest oder nicht.
Bewerten:
Die ersten Sekunden können entscheidend sein, denn dort wird festgelegt wie Du a. rüber kommst b. ob Du einen offene Art hast und c. Dein Blick offen ist. Denn durch Deine Körpersprache zeigst Du wer Du bist und das ist nicht unerheblich.
Du musst nicht gut aussehen wenn die Ausstrahlung und Dein Charimsa stimmen dann hast Du alle hinter Dir.
Wenn Du aber ehr der Typ bist der gleich überschwenglich bist dann ist Vorsicht geboten.
Allso wenn Du Dich selbst akzeptieren willst und mit Dir im klaren sein willst dann stelle Dich vor den Spiegel und sage mit einem lachenden Gesicht : Ich bin ein Gewinner.
A. bekommst Du so viel Selbstwertgefühl was die anderen merken
B. wirst Du ganz anderster von der Gesellschaft wahr genommen
C. wirst Du niemals mehr die Frage stellen wie komme ich auf den Fotos rüber da durch Deine positive Ausstrahlung alle Bilder von der Obtik gut werden.
Schönen Abend noch.
Mit welcher Freeware kann ich Bildformate wie TIF in JPG umwandeln?
Bewerten:
GIMP also indirekt umwandeln du speicherst das bild dann einfach untr JPG bzw. JPEG ab
Bewerten:
Mit Hilfe von
Irfan View
ist das möglich
Bewerten:
Der Faststone ImageViewer macht das ohne Probleme.
TIFF-Bild öffnen und unter JPG wieder speichern.
FastStone Image Viewer - Powerful and Intuitive Photo Viewer, Editor and Batch Converter



filme
Suche nen Film?ß

- am Ende beide Beine. Und ganz zum schluss sieht man nur, wie seine Mutter angerufen hat und die Kamera nach oben fährt. -


windows
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- Office-Dokumenten - PC Magazin Damit lassen sich auch nur die Informationen löschen, die sich mit dem o.g. Link löschen lassen. -- allerdings in den Optionen von Word selbst. Explizit Word 2010 ist zwar hier nicht erwähnt; ich denke aber es ist da -- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -- löschen lassen. trotzdem. Tut mir leid, dass ich nicht, wie gewollt, helfen konnte.


video
frage zum erstellen eines "frag-videos

- uploaden kann ohne zuviel mb zu haben? 6. Und kann man die programme kostenlos downloaden? & Mit ULEAD Video Studio 7 SE kannst -- effekte hin wie es auch in diesem frag-video vorkam? 5. wie speichert man sowas eig. damit man das noch problem los -