Wie milchzuckerallergie los werden

3 Antworten zur Frage

~ allergisch reagiere. ist es möglich dass ich die allergie wieder los werde? angeblich gibst es eine therapie.aber welche Physiologischer ~Wie kann ich Milchzuckerallergie los werden? habe vor kurzem erfahren dass ich auf.
Bewertung: 5 von 10 mit 100 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich Milchzuckerallergie los werden?

Bewerten:
Wie kann ich Milchzuckerallergie los werden?
habe vor kurzem erfahren dass ich auf Milchzucker allergisch reagiere.
ist es möglich dass ich die allergie wieder los werde?
angeblich gibst es eine therapie.aber welche
Bewerten:
Physiologischer Laktasemangel und der angeborene Laktasemangel ist nicht behandelbar. Die Auswirkungen können jedoch z.B. durch Umstellung der Ernährung auf milchzuckerarme bzw. -freie Kost auf ein Minimum reduziert werden.
Wird Laktoseintoleranz durch Erkrankungen des Verdauungssystems verursacht, so verschwindet der Laktasemangel nach der Behandlung der vorangegangen Krankheit ganz. In seltenen Fällen sind die laktaseproduzierenden Zellen so geschädigt, dass sie sich nicht mehr erholen.
Quelle und weitere Infos:
Laktoseintoleranz – Wikipedia
Bewerten:
Tja, zu schnell geschlossen. Ich werde jetzt die Antwort, die ich minutenlang verfasst habe, nicht noch einmal neu schreiben. Tipp: Schau mal bei Libase vorbei: Portal - LIbase - Internetportal für Laktoseintoleranz und NMU
Bewerten:
Übrigens ist Laktoseintoleranz keine Allergie. Eine Allergie ist nämlich eine Immunreaktion, damit hat Laktasemangel nix zu tun.

Wie kann man eine Katzenhaarallergie wieder los werden?

Bewerten:
Was gibt es für Möglichkeiten eine Katzenhaarallergie, die noch gar nicht so lange besteht, wieder los zu werden?
Bewerten:
Wenn es Ihnen gelingt, konsequent Katzenallergen-Expositionen zu meiden und noch nicht extrem sensibilisiert sind , kann sich eine Allergie zurückbilden bzw. abschwächen. Dies kann auch durch eine Hyposensibilisierung ereicht werden, wobei hier selbstverständlich der Kontakt mit Katzen vermieden werden muss, sie keine täglichen Beschwerden durch die Katzenallergie und kein unkontrolliertes Asthma haben dürfen.
Bewerten:
Keine 1mal Allergie immer Allergie! Man kann nur Voebeugen indem man kein Kontakt hat oder Nachsorgen indem man Medikamente dagegen nimmt! Oder es mit einer Sensibilisierung versuchen was leider nicht immer klappt und großer Aufwand ist
Bewerten:
das ist so nicht richtig, ich hatte meine ganze kindheit durch neben etlichen anderen allergien auch eine starke katzenhaarallergie. heute lebe ich unter anderem mit zwei perserkatern zusammen
Bewerten:
erkundige dich bei einem allergologen nach einer hydrosensibilisierungstherapie, es ist eine längere therapie aber man kann die zeit mit antihystamine überbrücken
Bewerten:
Frag deinen Hausarzt,der kann eine Sensibilisierung machen,in dem er dir regelmäßig ein Mittel spritzt,daß dein Immunsystem anregt,Antikörper zu bilden und nicht gegen deinen eigenen Körper vorzugehen.
Bewerten:
so viel ich weiß kann man die nur los werden wenn man sich von Katzen fern hält.
Bewerten:
Die Allergie kriegst du nicht los.aber die Katze
Bewerten:
Du könntest es mit einer Desensibilisierung versuchen, die würde dein Arzt mit dir besprechen. Weil du nicht alleine auf der Welt mit dem Problem bist, hier ein Link aus einem Katzenforum: Katzenallergie, das Aus für Katzenhaltung?

Wie kann meine freundin ihr ex los werden er will nicht ausziehen,er ist als untermieter gemeldet?

Bewerten:
Mietvertrag fristgerecht kündigen und wenn er nicht auszieht Zwangsräumen. Würde ich jetzt so aus dem Bauch heraus sagen.
Bewerten:
Sich einen Psychater beschaffen, der durch ihre Aussagen feststellt, dass der fortwährende Aufenthalt der Person emotional und damit verknüpft überhaupt negative Auswirkungen haben könnte bzw. hat. Da dies alles gesetzlich geregelt wird, wird so ein Dokument wesentlich dazu Beitragen, dass sich die Sache zugunsten deiner Freundin entwickelt. Und abgesehen davon wird Sie als Frau auch ein wenig bevorzugt werden. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.
Bewerten:
als untermieter ist man beim hauptmieter "gemeldet". der hauptmieter ist vertragsinhaber und kann dem untermieter kündigen. ist deine freundin für den vermieter die hauptmieterin? dann kann sie dem untermieter kündigen.
oder ist die sachlage so, dass beide personen im mietvertrag mit dem vermieter als mieter notiert sind und gesamtschuldnerisch für die miete einstehen? dann hat sie keine handhabe für eine kündigung des freundes.
Wie lange ist ein Unterhaltstitel gültig und wie kann man ihn los werden?
Bewerten:
Ein U.titel ist 30 Jahre gültig! Man wird ihn überhaupt nicht los.
Bewerten:
Und das ist auch gut so! Wer poppen kann muß auch zu den Folgen stehen und Kinder sind nunmal eine große und lebenslange Verantwortung!
LtD
Bewerten:
Genau Hexe hat recht! einen Unterhaltstirel bekommt man nie wieder los.
Es sei denn Du zahlst den Unterhalt und die Rückstände, dann bist Du ihn irgent wann los
Bewerten:
Nach restloser Erfüllung des Titels ist dieser erledigt. Du könntest aber auch evtl. Änderungsklage einreichen. Näheres kann dir jeder Rechtsanwalt erzählen, die auch allein berechtigt sind, Auskunft in Rechtssachen zu geben.
Bewerten:
theoretisch 30 jahre, praktisch so lange die Unterhaltspflicht besteht oder der titel abgeändert wird.
Wenn man die farbe im haar so schnell wie möglich los werden möchte- was sollte man tun?
Bewerten:
ich hatte dunkel braune haare, aber so denkel das man sich ob braun oder schwarz streiten könnte.
und ich hab sie "braun" gefärbt, das sah komisch aus also hab ich sie in einer woche noch einmal gefärbt in ein anderes "braun"
was daraus wurde ist kastaninfarbig :S und das hab ich jetzt seit 3 monaten villeicht
es ist mitlerweile etwas dunkler geworden
aber kann ich den prozess nicht beschleunigen , ich will nicht erneut rüberfärben, das ist nur mein notplan den ich dan in 13 wochen andenden muss , wenn es bis dahin nicht wieder relativ dunkel ist.
kann man diese , ich glaube das waren alles tönungen, nicht schneller rauswaschen mit einem bestimmten shampoo?
Bewerten:
Wenn sie dir nicht gefällt, dann warte ein paar Tage und färb sie in deine Naturhaarfarbe zurück.
Bewerten:
zurückfärben
aber nicht alleine sondern bei einem guten Frisuer
Bewerten:
Zurückfärben, ich würde aber ein paar Tage warten, da es ohnehin schon ganz schön stressig fürs Haar wird
Lass sie aber unbedingt beim Friseur färben, beim Selberfärben geht bei so etwas oft ganz schön was schief
Bewerten:
Hab ja jetzt deine Ergänzung gelesen:
Frag am besten mal beim Friseur nach,die können dir das am besten sagen.
Es gibt so Art Peelingshampoos,womit man den Schmutz, Silioone uswam besten raus bekommen soll. Halte am besten mal nach so was Ausschau, allerdings ist das sicherlich auch schädlich
Bewerten:
nach langen suchen : wie du sagst die peelingshampoos sind für Schmutz, Silioone usw
aber hilft nicht beim verblassen von dem komischen braun was ich habe
Bewerten:
Doch, dadurch verblasst die Farbe auch schneller, einfach rauswaschen kannst du sie logischerweise mit einem Mal nicht, aber es hilft
Aber wie gesagt,ist sicherlich schädlich für die Haare
Bevor du irgendwelche Experimente mit deinen Haaren machst, würd ich sie einfach zurück färben
Bewerten:
ich will nicht wieder färben xD
kannst du mir sagen wo ich das her bekomme, dieses peelingshampoo
Bewerten:
Tut mir Leid, das weiß ich auch nicht, aber so was gibt's sicherlich im Internet.
Wieso willst du denn nicht färben/Tönen? Wenn es wegen der Schädigung ist: wenn du das Shampoo ein paar mal benutzt, schädigt das Haar sicher genauso.
Wie kann ich mein liebeskummer am schnellsten los werden.?
Bewerten:
meine freundin hat mich 1tag vor mein geb. verlassen aus heiteren himmel.
naja auf jedenfall bin ich jetzt wahnsinnig traurig, das glaubt ihr gar nicht, und will mein kummer los werden.
erzählt doch mal wie ihr es machen würden wenn ihr in meine haut steckt bzw ist sowas auch mal mit euch passiert.?
Bewerten:
Ich glaube fast jeder kennt ihn, den Liebeskummer, es gibt da kein Patentrezept, jeder Mensch ist schließlich anders.
Wichtig ist es den Entschluss des anderen zu akzeptieren. Rappel dich auf und pflege wieder deine alten Kontakte, die vielleicht aufgrund der Beziehung etwas gelitten haben. Geh unter Menschen, amüsiere dich.
Wichtig ist aber auch, verleugne weder dich noch deinen Kummer, steh dazu, er gehört dazu.
Lass dich nicht unter Kriegen, das wird wieder.
PS: Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.
Bewerten:
PS: Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.
Scheissspruch, denn:.es sei denn man ist eine Pfanne.
Bewerten:
sehr, sehr, sehr viel mit Freunden unternehmen.
Ablenkung ist im Moment das beste, dass es gibt.
sicher wirst du trotzdem noch daran denken, aber nicht mehr so ausgiebig, dass dir schon wieder zum heulen wäre.
unternimm mit denen am tag was, geht zusammen fort, irgendwas trinken oder so.
es hilft auch, wenn du mit deinem besten kumpel darüber reden kannst, wie sehr dir das zu herzen geht.
mir hat ablenkung immer am besten geholfen.
aber ich denke, das beste ist zu wissen, dass es das richtige war. dass es einen guten grund gibt, warum ihr auseinander gegangen seid, oder auch warum sie sich von dir getrennt hat, denn nur dann kann man es auch am besten akzeptieren.
Bewerten:
ich habe mit meiner besten freundin darüber geredet und das hat mir sehr geholfen. denn mir ging es erst vor kurzem so
Bewerten:
irgentwas machen was mich aufmuntert / Mit Freunden rumhängen, da vergeht schnell der Kummer
Bewerten:
für den tip, das mach ich heut abend. wir gehn zelten und dann trink ich dafür noch n paar bier mehr
Bewerten:
Guten abend penguin g4!
Ich bin zwar nicht der beste Ratgeber, in solchen Dingen, denke aber das Ihnen ein anderes Schicksal voherbestimmt ist! Wie meine ich das? Sie werden jemanden neues finden, heute, morgen oder auch nächstes Jahr! Seien Sie gesellig und nehmen Sie am Leben Teil! Früher oder später wird jemand Ihre guten Seiten zur Kenntnis nehmen, haben wenigstens Sie vertrauen!
Viel glück auf Ihrem Lebensweg,
Valiantwing
Bewerten:
Hallo penguin_g4. Das ist ja ganz schön mies,wenn sie dich genau 1 Tag vor deinem Geburtstag verlassen hat und dann auch noch aus heiterem Himmel!Habt ihr denn echt nicht über den Grund gesprochen,warum sie das so wollte? Also ich finde es muß immer ein bestimmter Grund vorliegen! Ich würde sie anrufen u.mich an deiner Stelle mit ihr treffen um darüber ausführlich zu sprechen,denn dazu sollte sie Stellung nehmen u. dir eine gute Erklährung abliefern! Lief eure Beziehung schon länger nicht mehr gut? Oder hat sie sich z.B.dir gegenüber seid geraumer Zeit evt.anders verhalten als sonst? Diese Fragen solltest du dir ganz ehrlich beantworten u.nichts beschönigen! Treff dich mit ihr, am besten noch heute u.beredet das! In diesem Fall ist sie dir eine Rechenschaft schuldig,wenn sie auch nur etwas Anstand besitzen sollte! Ich wünsche dir das das Gespräch gut läuft u.du Klarheit bekommst! Wenn sie nicht dazu bereit ist darüber mit dir zu reden,dann must du es wohl leider so akzeptieren.Aber dann wär sie es aúch echt nicht wert um sie zu trauern! Egal wie es für dich ausgehen wird,ich wünsche dir jeden Fall alles gute! P.S.:Mir hilf bei Liebeskummer am besten Ablenkung in jeglicher Form! Falls sich da auch noch ein Gefühl von Wut hinzumischt,dann reagiere dich mit Sportab.Das hilft! *ciao
Bewerten:
Ich bin auch der Meinung, um das ganze auch verarbeiten zu können, muss er den Grund wissen.
Bewerten:
egal wie makaber das jetzt klingen mag, aber ich habe mal von einer sehr guten Methode.
.sobald du merkst dass du liebeskummer hast oder einer frau hinterherrennst, schlafe mit 10 Frauen! Das ist die beste Medizin, und du kannst mir glauben dass du danach keine "fixierung auf das Mädchen" mehr verspüren wirst.
Bewerten:
Hi Penguin_g4,
das ist ja wirklich mies, du arme Sau.
Wenn mir das passieren würde, würd ich erstmal kreuzunglücklich sein, dann denken, der * weiß eben nicht, was er an mir hat. Dann laute aggressive Mucke hören, dann alle meine Freunde zwecks 24h Ablenkung mobilisieren und irgendwann alles restlos ausmisten und wegschicken. Wenn man keine Erinnerungsstücke hat, die einen ständig an den Ex erinnern, ist es halb so schlimm.
Vielleicht solltest du es wie Joachim Deutschland machen in "Marie". Du kennst sicher die Zeile auf die ich anspiele
Dann machst du aus der Not eben eine Tugend.
Ganz ,
Suz_Anne
PS: Vielleicht nicht der beste Vorschlag, aber so oft hatte ich noch heftigen Liebeskummer. Meistens ist alles ganz normal, aber ich kann nix essen. Deshalb: Essen nich vergessen
Bewerten:
Ein Spruch der hilft: Wenn Du etwas liebst, lass los. Wenn es wiederkommt ist es Deins, wenn nicht, dann war es auch nie Deins.
Meine Tipps:
1 Viel mit Kumpels rumziehen. Nicht krampfhaft versuchen Ersatz zu finden.
3) Das tun, was man schon immer machen wollte, nur wovon sie einen abgehalten hat. Z.B. Playstation Exzesse, peinliche Kneipen etc.
Bewerten:
Die Freunde helfen ein wenig aus dieser Situation herauszukommen Ablenkung und nicht verkriechen helfen auch. Keine traurigen Lieder hören. Ab auf Party`s gehen
Bewerten:
für eure antwort.
ich werde versuchen das beste daraus zu machen
nach vorne sehen und nicht mehr so viel darüber nachdenken
ich habe ihr einem brief geschrieben, der ich noch nicht versendet habe.
darin steht was ich denke und was ich empfinde
wollte ihr einfach nur aller letztes mal mitteilen
noch mal dass ihr euch zeit genommen haben für ein antwort auf meine frage.
ich wünsche euch alle dass so etwas niemals mit euch passiren wird
Bewerten:
Brief finde ich nicht so gut, du solltest besser persönlich mit ihr reden. Vor allem weißt du dann auch ihre Reaktion, bei einem Brief kannst du ja nicht sehen, was sie empfindet.
Bewerten:
hmm kann sein Karina292 aber ich glaube nicht dass sie mich noch jemals treffen will
und deshalb habe ich ihr den brief geschrieben
weil ich ihr einfach nur meine gefühle mitteilen will
auch wenn sie nicht antwortet
denn ich glaube dass ich damit die sache abschließen kann.vielleicht ^.^
Wie lästige Werbung vom Galaxy Tab los werden?
Bewerten:
Seit einiger Zeit, kann keinen genauen Zeitpunkt sagen, kommt auf meinem Samsung Galaxy Tab jedes mal, wenn ich den Bildschirm entsperre Werbung. Es kommt auch immer unterschiedliche Werbung. Anfangs hab ich noch nicht so viel drüber nachgedacht. Es kam so harmloses Zeug, zb für so kleine Spiele mit süßen Bildchen. Aber mittlerweile poppen Bilder mit P*rno-Seiten auf.
Das ist SEHR schlecht, denn mein Sohn bekommt das Tab ja auch ab und zu mal in die Finger. Hab es jetzt auch mit einem Passwort versehen. Aber jetzt möchte ich diese dämliche Werbung dringend los werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstelle?
Das dumme ist nur, ich weiß nicht, wie ich mir das eingefangen habe. Habe auch schon einige Spiele deinstalliert und so. Aber es hat nichts gebracht.
Bewerten:
Nicht dass ich wüßte. Aber müsste ich das nicht im Anwendungsmanager sehen? Da ist keine App, die ich darauf zurückführen würde. Ausserdem haben die ja keine Kontodaten von mir. Wohin sollten sie das Geld überweisen?



therapie
Können Depressive Menschen wieder genauso Happy sein, wie vor der Krankheit?

- einfachen Tipps - YouTube Depressionen was tun? ↔ Ursachen & Therapie einer Depression • Selbsttest: Depression-Test: Bin -- Schreibfehler - sry. hoffe es kann trotzdem entziffert werden >> mehr Infos: Depressionen überwinden mit 3 einfachen -- auch Narben,ist halt so! und jeden morgen geht die Sonne wieder auf. Klasse Antwort. sogar mehr als vorher!


krankheit
Erbrechen stoppt nicht,was tun?

- schon versucht Bouillon zu trinken oder nur Wasser oder nur Milch. irgendwie nützt alles nix und Essen kann ich im Moment -- Darminfektion handeln könnte, die antibiotisch behandelt werden muss. Dem Körper wird durch das ständige Erbrechen Flüssigkeit -- Toastbrot eingebürgert. Nach etwa einem Tag kann dann problemlos Brühe eingenommen werden. Als Alternative zum faden Geschmack -


milch
kann ich milch selbst laktosefrei machen

- sonst erst in Ihrem Dünndarm ablaufen würde, indem der Milch künstlich erzeugte Laktase hinzu gegeben wird. Dadurch -- künstlich erzeugte Laktase hinzu gegeben wird. Dadurch werden die Mehrfachzucker-Moleküle der Laktose aufgespalten. -