Wie krieg simpel word pc

3 Antworten zur Frage

~ glückliches, erfülltes Leben zu führen. Open-Source-Alternativen wie OpenOffice oder LibreOffice können glücklicherweise auch ganz zuverlässig ~~ nenne ich mal echten Mehrwert, und dann auch noch kostenlos Word kostet aber..
Bewertung: 10 von 10 mit 98 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie krieg ich ganz simpel WORD auf mein PC`?

Erstaunlicherweise hatte ich auf meinem Sony Vaio nicht einmal Microsoft Word Programm drauf, so ein Standartprogramm und ich brauche es. Abgesehen davon dass ich mich verarscht fühle da mein PC langsam und irgendwie schlecht ist, BRAUCHE ich Word und schaff es weder Installationen aus dem Internet noch irgendwelche Testversionen zu bekommen. Welche Möglichkeiten habe ich um Word auf mein PC zu installieren? Ich bin technisch nicht sehr begabt und brauche ein wenig Hilfe.
Wie wäre es mit kaufen und installieren? Du arbeitest doch auch nicht gern umsonst, oder? Wenn du ein Schreibprogramm für lau möchtest, dann nimm Open Office.
Wieso erstaunlicherweise? Das Microsoft Office Paket ist eine kostenpflichtige Bürosoftware, die man kaufen muss. Mit Windows hat das nichts zu tun, außer, dass es zufällig ein Produkt des gleichen Softwareherstellers ist.
Entgegen der landläufigen Meinung benötigt man aber kein Microsoft Office, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Open-Source-Alternativen wie OpenOffice oder LibreOffice können glücklicherweise auch ganz zuverlässig mit den proprietären Schei++formaten von Microsoft umgehen und bieten zusätzlich offene Standards. Das nenne ich mal echten Mehrwert, und dann auch noch kostenlos
Word kostet aber. früher waren teilweise vorinstallierte Versionen drauf. OpenOffice ist open source

Wie krieg ich bilder auf dem pc schwarz weiß?

ich hab nur paint und word,weitere programme möchte ich nicht runterladen irgendwie muss ich die bilder doch trotzdem in schwarz-weiß kriegen?
Wie "virtualtom" schon festgestellt hat:
Um einen Download und eine Installation eines weiteren Programmes wird Du wohl kaum rum kommen.
Versuch mal "Paint.Net"
Ist nicht sonderlich gross und kann schon recht viel.
Ist kostenlos und wesentlich einfacher zu bedienen als z.B. GIMP.
Paint.Net versteht sich als Überarbeitung von "Paint"
Und ist auch in deutscher Sprache nutzbar.
Systemvorraussetzung: mindestens Win XP incl SP2 und DotNet-Framework 2.0
Download z.B. auch bei Chip.de oder direkt unter www.getpaint.net/
MrSpike
Da brauchst du ein simples Tool, runterladen musst du es trotzdem, aber keine Sorge, das Programm ist sehr schlank:
Foto-Freeware.de - Filterprogramm BWorks Download
Das Programm könntest du auch nehmen:
http://www.optikvervelabs.com/
Falls du sie dann wieder von Schwarz-Wei in Farbe kriegen willst, könntest du dieses Programm nehmen:
Colorize Black and White Photos using Recolored
Wenn du es nur S/W ausdrucken willst, dann schau mal in die einstellungen deines Druckers, der konvertiert das dann automatisch in ein S/W Bild!
ansonsten wie schon erwähnt gibt es keine Möglichkeit
Auch wenn Du nicht runterladen willst, Tipp es doch zu tun : The GIMP
ich bin nicht an meinen pc hier darf ich nichts runterladen,muss aber heute noch bilder drucken in schwarz weiß.
Dein Drucker könnte auch eine Option "in s/w drucken" haben
die find ich nicht.ich komm mir so dumm vor
Drucken -> Erweitert -> Eigenschaften -> Druckqualität
nein.
nur mit speziellen bildbearbeitungsprogrammen.
wieso willst du nix runterladen, gibts eh kostenfrei
Ja genau GIMP ist sehr gut, ich hab grade nochmal geschaut, obwohl ich mir eh sicher war, mit paint oder word gehts nicht
Ich glaube das Beste, was sich in sachen Bildbearbeitung bei Paint machen lässt, ist, dass man die Farben umkehren kann. Für deine Ansprüche sehe ich leider keinen anderen Weg als downloaden
PhotoFiltre z.B.
Bei Paint kann man unter "Bild -> Attribute" SW einstellen. allerdings scheint das nicht das gewünschte Ergebnis zu bringen. Fazit: Gar nicht. Dazu brauchst Du zusätzliche Software.
Mit Paint und Word - Keine Chance. Es geht z. B. mit Photo Shop, Corel Photo Paint und diesem kostenlosen GIMP-Gedönse
ich glaub bei word kann man das bild i-wie schwarz weiß machen, musst du mal in der grafikleiste schauen
probiers mal mit "microsoft office picture manager";
dieses tool ist im microsoft office package enthalten, schau mal bei deinen programmen unter "microsoft office" nach
liebegrüße

Wie krieg' ich die linealmarkierung bei word wieder?

ich weiß nicht was ich geklickt habe, aber jetzt sind die 2,5 cm markierungen am linken lineal in word 2007 nicht verschoben sondern ganz weg
nein.lineal is ja da die markierung is weg.schau aufs bild
ich seh's jetzt, vorhin war er als das Bild. Leider weiß ich nicht, was es ist und habe zur Zeit kein Word.
Wie krieg ich meine Funktions-Leiste von Word 2007 wieder her?
Ich habe Word aus dem MS Office 2007 Packet. Weiß nicht wie und wo ich da rumgefummelt habe, aber jetzt ist mir die Funktions-/Submenü-Leiste abhanden gekommen, die bisher konstant angezeigt wurde. Jetzt taucht sie erst auf, wenn ich ganz oben in der Hauptmenü-Zeile was ausgewählt habe.
Mit Funktionsleiste (siehe Bild "Screen 1"siehe Bild "Screen 2")
Ich kriegs einfach nicht mehr hin, dass es wieder dauerhaft gezeigt wird. Finde ich besser, auch wenn ich ohne Funktionsleiste mehr Platz fürs Dokument habe.
Oben auf den Dropdownpfeil klicken und Funktionsleiste oder so maximieren auswählen.
Unter dem Reiter "Ansicht" einen Rechtsklick und dann "Multifunktionsleiste minimieren" abwählen.
Ganz oben links befindet sich das Windows Symbol.
Weiter rechts, das Disketten und zwei Pfeilsymbole.
Ganz außen ein Dropdownpfeil. Wenn Du den anklickst wählst Du unten "Multifunktionsleiste minimieren
ihr habt alle recht! Ich hab mich davor dumm und dusslig gesucht. Sorry, wenn ich jetzt nur eine Antwort als "hilfreichste" auswählen kann. Wie mach ich das? Ich wähle jetzt einfach den, der am "schnellsten" geantwortet hat, bitte um Verständnis
Liebe/r CoriPeterlein24,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Herzliche ,
Karina vom gutefrage.net-Support
Word f. Windows: "Aktives Dokument. Strg + klicken, um Verknüpftung zu folgen" Wie krieg ich das weg?
Meine Freundin hat mir eben ein Word-Dokument zum Korrigieren geschickt. Woimmer die Maus steht, erscheint ein gelber, kleiner Kasten mit dem Inhalt "Aktives Dokument." Das nervt! Wie kriege ich das weg?
Hallo!
Da ist wohl ein Hyperlink auf eine Datei gesetzt. Makiere einen Teil des Textes und klicke mit der rechten Maustaste drauf, wenn du dann 'Hyperlink entfernen' drückst, müsste der Text wieder schwarz werden, die Verknüpfung gelöscht und die Meldung weg sein.
Ich nochmal! Hab nochmal geschaut, um nicht die Verknüpfungen zu verlieren und deiner Freundin die Arbeit zu ersparen, alle Links neu zusetzen, kannst du auch die QuickInfo abstellen.
Extras -> Optionen -> Ansicht -> Haken bei 'QuickInfo' entfernen
Ich habe gerade den Text nach Hyperlinks durchgesehen - und keinen Gefunden. dafür meine Antwort: Es ist das Inhaltsverzeichnis, das "aktiv" ist.
L.G.
Das mit Optionen --> Ansicht. war ein guter Tipp
Wie krieg ich den Schriftarten ins WORD?
Im Kurs schreib ich ganz gern mit "Bookman Old Stile", "Book Antiqua" oder "Garamond".
Zu Hause bei Word 2003 find ich keine der 3 Schriftarten. Was kann ich machen? WIE und WOHER kriegt man die?
.natürlich denn, irgendwie ist ein "n" verloren gegangen.
schrifftarten werden auch fonts genannt kannst du im internet runterladen. du musst auf deine festplatte dann in systemsteuerung. oder in microsoft. auf jedenfall den ordner fonts suchen, öffnen und deine runtergeladenen fonts da rein tun.
arbeitsplatz>>lokaler datenträger>>microsoft>>fonts
hab grad geschaut
Es gibt im Internet eine Menge Quellen für kostenlose Schriftarten. Ich habe dir mal zwei Links angegeben, wo Du suchen kannst.
Die Schriften installierst Du dann über Systemsteuerung-Schriften. Sie stehen Dir dann in allen Windows-Anwendungen zur Verfügung.
Die SChriftarten musst Du vorher auf Deinem Rechner installieren. Dazu benötigst DU dementsprechend die SChriften - bei den von DIr genannten weiß ich jetzt nicht ob das kostenpflichtige Schnitte sind, da müsstest DU Dich erkundigen und dann rein damit.
Es gibt einen ordner in der Partition, wo das Betriebssystem gespeichert ist , der heißt WINDOWS und ein Unterordner heißt Fonts, da kannst du neue Fonts reinkopieren oder auch alte löschen.
Theoretisch bekommst Du eine neue Schrift, indem Du danach googlest, sie runterlädst und installierst.
Danach steht sie als Systemschriftart zur Verfügung und damit auch in Word.
Das Problem ist nur häufigt, das viele tolle Schrirften kostenpflichtig sind, weswegen Du sie bezahlen musst.
Erstmal an alle! Mal sehen was ich draus mache.
Wie krieg ich eine Seite bei office word 2007 weg?
also ich hab ne tabelle eingefügt und die ist 2 seiten lang. aber unter den 2 seiten ist noch ne seite und die ist leer aber ich krieg die nich weg und wenn ich ne kopfzeile einfüge kommt die auch auf die 3. leere seite aber das will ich nicht also wie krieg ich des weg?
Dazu müsste ich jetzt wissen, was du scho versucht hast. Meist liegt es daran, dass an der zweiten noch Leerzeilen hintendran hängen, die du nicht siehst. Dies kannst du feststellen, indem du nach dem letzten Punkt versuchst zu markieren. Ist noch was da, lösch es weg. Dann hast du nur noch zwei Seiten.
Sollte nichts funktionieren, behelf dir mit einem Trick: Markiere den Text und kopiere ihn. Dann mchst du ein neues Dokument auf und fügst ein. Dann speicherst du das neue Dokument ab. So hast du auf alle Fälle im neuen Dokument nur zwei Seiten.
Grüßle
Beate



computer
Logitech G430 Headset USB Soundprobleme?

Hallo! Ich habe mir soeben ein neues Headset gekauft, das Logitech G430. Wenn ich das Headset über USB anstecke


internet
Wie viel verdient man als YouTube-Partner?

- Also ich glabe das die eher so 30 Euro pro 1000 klicks kriegen ansonsten wäre ein überleben in Stäten wie Köln völlig -


technik
Aktive Box mit Mischpult verbinden?

- dir die Bilder an, über die Bilder kommst du zu Anbieterseiten oder zu Foren, die sich mit dem Problem auseinandersetzen. -- adaptieren. Hier etwas Info zu symmetrischer und unsymmetrischer Technik x.delamar.de/faq/symmetrisch-vs-unsymmetrisch-kabel-eingaenge-ausgaenge-8321/ -- Aus den Bedienungsanleitungen bin ich nicht ganz schlau geworden. Das Mischpult hat wahrscheinlich nur einen unsymmetrischen -- die Adresszeile deines Browsers und alles funktioniert wieder. y://images5.static-thomann.de/pics/atg/atgdata/document/manual/c_264758_r2_de_online. -