Cyberpunk auf Deutsch spielen - Wie kann ich die Sprache ändern?

Wie kann ich das Spiel Cyberpunk auf Deutsch umstellen?

Uhr
Um Cyberpunk auf Deutsch spielen zu können gibt es verschiedene Möglichkeiten je nachdem auf welcher Plattform du das Spiel gekauft hast. Hier sind einige Schritte die du befolgen kannst:

1. Steam: Wenn du Cyberpunk über Steam gekauft hast, kannst du die Spracheinstellungen direkt in der Steam-Bibliothek ändern. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel in deiner Bibliothek, wähle "Eigenschaften" aus und navigiere dann zum Tab "Sprache". Dort kannst du Deutsch auswählen und das deutsche Sprachpaket herunterladen. Beachte jedoch, dass die deutsche Synchronisation möglicherweise noch nicht verfügbar ist und durch ein Software-Update zukünftig hinzugefügt wird.

2. Konsolen: Wenn du Cyberpunk für eine Konsole wie die Playstation oder die Xbox gekauft hast, kannst du die Spracheinstellungen direkt auf der Konsole ändern. Gehe in die Einstellungen deiner Konsole, finde die Option "Sprache" oder "Systemsprache" und wähle dort Deutsch aus. Starte das Spiel danach neu um die Änderungen zu übernehmen.

3. GOG: Wenn du das Spiel über die Plattform GOG gekauft hast, kannst du die Spracheinstellungen im GOG Galaxy Client ändern. Öffne den Galaxy Client, klicke auf das Zahnrad-Symbol unten links, wähle "Einstellungen" aus und gehe dann zum Tab "Sprache". Dort kannst du Deutsch auswählen und das Spiel neu starten um die Änderungen zu übernehmen.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Verfügbarkeit der deutschen Sprachoption möglicherweise von deinem Standort und deiner Version des Spiels abhängt. Manchmal sind bestimmte Sprachen nur für bestimmte Regionen verfügbar.

Darüber hinaus kann es sein: Dass die deutsche Sprachoption noch nicht komplett synchronisiert ist und nur Untertitel oder Menütexte auf Deutsch verfügbar sind. Dies kann durch zukünftige Updates behoben werden.

Es ist ebenfalls möglich: Dass du die Sprache nicht direkt im Spiel selbst auswählen musst allerdings in der Plattform oder dem Launcher, über den du das Spiel startest. Überprüfe die Einstellungen der jeweiligen Plattform um sicherzustellen, dass die gewünschte Sprache ausgewählt ist.

Insgesamt ist es wichtig die offiziellen Unterstützungs- und Forenseiten des Spiels zu überprüfen um die neuesten Informationen über Sprachoptionen und Updates zu erhalten. Die Entwickler könnten Anleitungen oder Patches veröffentlichen die weiterhin Sprachen oder die vollständige Synchronisierung hinzufügen.






Anzeige