Was ist besser microsoft office 2003 2007 2010

7 Antworten zur Frage

~ definitiv benutzerfreundlicher. Die alten waren besser, weniger ist mehr. es gibt ja nicht umsonst neuere Versionen~ noch nicht zu tief in xls drinsteckst, würde ich Dir zu Libre Office raten, das gibts kostenlos und hat im.
Bewertung: 8 von 10 mit 1162 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist besser microsoft office 2003,2007,2010?

Ich weiss nicht welche die beste ist. könnt ihr mir weiterhelfen. ich weiss echt null welche ich nehmen soll.
keinesfalls 2007. Wenn Du die Summe hinlegen willst, dann 2010.
2003 gibts dagegen schon billiger.
Wenn Du aber noch nicht zu tief in xls drinsteckst, würde ich Dir zu Libre Office raten, das gibts kostenlos und hat im Prinzip denselben Funktionsumfang, "versteht" auch xls und kann im xls/xlsx-Format abspeichern.
Nur, wenn Du mit xl-Makros arbeiten willst, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als xl zu nehmen. noch?
ich stimme für LibO, aber das gibts bei Dir ja nicht
wenn man von Excel nur die Vers. 2003 kennt, sagt man 2003
wenn man von Excel schon die Vers. 2007 kennt, sagt man 2007
wenn man von Excel auch die Vers. 2010 kennt, sagt man 2010
Besser?
2010 ist die aktuellste, 2003 hat eine andere Benutzeroberfläche als 2007 und 2010
Ich weis nicht. Ich sag einfach mal 2007. aber wo der Unterschied ist weiß ich auch nicht wirklich. Ich benutz das halt nicht so oft. Und ich hab auch 2007.
Enthält viel mehr Möglichkeiten und ist nach Eingewöhnung definitiv benutzerfreundlicher.
Die alten waren besser, weniger ist mehr.
es gibt ja nicht umsonst neuere Versionen



computer
Windows 7 Taskleiste Duplizieren

- kontrolliere ob über die Einstellungen der Graka was möglich ist. Bildschirm erweitern. Sollte klappen. Hatte bis eben -


word
Word: Welche Schriftart wird bei Dokumenten benutzt?

- wissen, welche Schriftart üblich bei Dokumenten, die in Word geschrieben werden, benutzt wird! und Arial ist sehr -- einheitlich sein. Mindestens sollte eine Größe von 10 pt , besser 11 oder 12 pt verwendet werden. Als Schriftart sollte eine -- und Schnörkel an den Buchstaben. Diese wirken heute etwas altmodisch, sollen aber den Lesefluss verbessern. In Zeitungen -


excel
Excel / VBA - Datum im Format YYYYMMDD aus einer Zelle lesen, einen Tag abziehen und ausgeben?

ich möchte gerne über VBA einer Date-Variablen den Wert aus einer bestimmten Zelle zuordnen in der Form "YYYYMMDD",