Warum zeigt xcode immer n wird assistant editor nichts angezeigt

2 Antworten zur Frage

~ Ausgabe immer angezeigt wird. Bei mir leider nicht. Weiss jemand warum oder ob ich was umstellen muss? Anbei zwei Fotos Den Zeilenumbruch ~~ Programiersprache Swift und übe neben den Tutorials schon in Xcode mit. Nur zeigt.
Bewertung: 7 von 10 mit 5 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum zeigt es mir in Xcode immer "\n" und warum wird mir im Assistant Editor nichts angezeigt?

Hallo! Ich lerne gerade die Programiersprache Swift und übe neben den Tutorials schon in Xcode mit. Nur zeigt es mir rechts immer "\n" an. Weiss jemand warum und was das bedeutet?
Und im Tutorial hab ich gesehen das im Assistent Editor die Ausgabe immer angezeigt wird. Bei mir leider nicht. Weiss jemand warum oder ob ich was umstellen muss?
Anbei zwei Fotos
Den Zeilenumbruch bekommst du so weg: print(endergebnis, separator: "", terminator: "") Beim Assistent Editor weiß ich jetzt nicht, was du da sehen willst? Wenn du nur eine Playground Datei hast, wird da auch nichts erscheinen.
„\n“ ist in C und den meisten seiner Nachfolgeprogrammiersprachen das Zeichen für „Neue Zeile“. Dieses ist ein Steuerzeichen für Bildschirme.
Übrigens wüsste man das, wenn man auch C lernen würde!
Im normalen Texteditor wird es natürlich angezeigt, wenn man es getippt hat. In einem Anzeigescreen werden diese Steuerzeichen natürlich nicht angezeigt.



lernen
Wie kann ich am besten Estnisch lernen?

- Grundkenntnisse hat, kann man durch Fernsehen die Sprache noch besser lernen. Estonian vocabulary Ich kann dir dringend die CD von -


swift
Wie kann man logisches Denken erlernen?

- der Programmierung intressiert! Ich habe mir schon einen Swift Kurs gekauft und bin den gerade am durcharbeiten. Dies -- Zeit an programmieren interessiert, habe ganze Spiele gecodet. Es ist einfach nur Schwachsinn sich damit auseinanderzusetzen. -- Logik ist so eine Sache. Das kann man schon üben und erlernen. Ich schätze, da gibt es zig Gehirnjogging und Logiktrainer -- sich gedanklich "total" auf das Spiel zu konzentrieren, wird Dir helfen, auch in anderen Situationen sich auf das zu -- Lösung entwickelt. Ich würde an deiner Stelle einfach immer weiter programmieren, mit der Zeit kommt dann auch nen -


xcode
Warum sehe ich im X-Code Playground nichts im Assistent Editor?

Hallo, ich lerne gerade zu programieren mit Swift/Swift 2 und übe mit X-Code. In einem Tutorial habe ich gesehen -- aktiviert aber Eingaben werden mir im Assistent Editor nicht angezeigt jedoch ist die Box schon offen. Kann mit jemand helfen? -