Terminvorschlag outlook ical übernehmen wie geht

1 Antworten zur Frage

~ Outlook auf sein Mailprogramm auf den Mac. Nun habe ich den Terminvorschlag angenommen und bin davon ausgegangen, dass nun der Termin in iCal eingetragen ~~ derartige Ungereimtheiten an den Schnittstellen von iOS und.
Bewertung: 6 von 10 mit 375 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Terminvorschlag von Outlook in iCal übernehmen - Wie geht das?

Guten Morgen
Absender benutzt Outlook und Windows
Empfänger benutzt Mail mit einem Mac
Der Empfänger bekommt einen Terminvorschlag, gesendet von Outlook auf sein Mailprogramm auf den Mac. Nun habe ich den Terminvorschlag angenommen und bin davon ausgegangen, dass nun der Termin in iCal eingetragen wurde. Was jedoch nicht der Fall ist.
Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?
M.W. funktioniert das nur, wenn entweder der Empfänger ebenfalls einen Exchangekalender derselben OU nutzt, oder aber iCal nicht mit iCloud verbunden ist. Witzlos. Aber leider sind derartige Ungereimtheiten an den Schnittstellen von iOS und Windows/Exchange an der tagesordnung.



apple
Bei iCloud abmelden auf iPhone

- zusätzlich alle Einstellungen und Daten löschen. Somit hast du wieder ein "frisches" iPhone. guck doch mal hier: Ein iCloud -


windows
Was bedeutet der Fehler 0xc1900101-0x20017 beim Windows 10 Upgrade?

- leider nur übrig bis Ende Oktober zu warten und hoffen das Microsoft, mit den Herstellern von Hardware, das Problem in den Griff -- Es gibt Tipps von einer Microsoft Supportmitarbeiterin: Windows 10 Update hängt bei 32 Prozent: Bug & Lösung - PC Magazin  -


mail
Wo kann man die Spammails von C&A deaktivieren?

- genannt, auf der Du die Werbung abbestellen kannst. In der Mail selber findest du einen Hinweis, wie du den Newsletter -