Suche seite wo microsoft word kostenlos downloaden nicht viewer

also microsoft office 2010 kannst du dir als beta-version kostenlos runterladen: http://us2.office2010beta.microsoft.com/default.aspx?culture=de-DE demnächst soll es eine kostenlose starter-version geben, soweit ich weiß durch werbung finanziert. kostenlose alternative: Apache OpenOffice - Die freie Büro-Software

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1567 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche eine seite wo ich microsoft word kostenlos downloaden kann. also word nicht nur den viewer?

.ist aber nur ne Testversion, 30 Tage oder so.
das ist nicht Kostenlos, das programm
Aber lad dir oppen office runter das ist das selbe aber Freeware
öh ja hier:
Apache OpenOffice - Die freie Büro-Software
Microsoft hat sich das so vorgestellt dass dafür Geld bezahlt wird
.wann wird der Letzte begreifen, dass es bei MS NICHTS, aber auch gar NICHTS umsonst gibt. Es gibt maximal Testversionen zum kostenlosen Download. Was es gibt, z.B. bei ebay, oder auch örtlichen Sonderpostenmärkten, sind ältere Versionen von Office/Word/Works, für ganz Schmales. So hat z.B. ein Sonderpostenmarkt bei mir in der Nähe Office 2000 Premium für ganze 20 € im Angebot. Wer weiss, was das alles kann, und, was das mal gekostet hat, leckt sich alle zehn Finger danach.


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- %Variable;%Variable=%Variable+Textbox1.Te xt){} lok-soft hat Recht. is tnicht so schwer. Hier das ganze Programm, habs doch selbst hinebkommen -


word
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- Software Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden Foxit PDF Download Center | Foxit Software Was ist zu tun um die pdf zu bearbeiten? -- entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. erwarte nicht zuviel - einmal getestet und es kam ein Scheiterhaufen -- und bearbeiten. Kennst du dich damit aus? werde es versuchen.! Das geht normalerweise nicht, da.pdf ein total anderes -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -