Sony xperia z3 kein ton mehr aus kopfhörern was tun

3 Antworten zur Frage

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert ~~ es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir.
Bewertung: 4 von 10 mit 392 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Sony xperia z3: Kein Ton mehr aus kopfhörern. Was kann ich tun?

Also wenn ich die Kopfhörer reinstecke, kommt der Ton nicht aus den kopfhörern sondern aus dem Handy. Als ob sich nichts geändert hat. Ich denke es liegt am Handy, nicht an den kopfhörern, weil ich schon mehrere ausprobiert hab. Kann mir jemand helfen?
Das naheliegensde wäre das die kopfhörer buchse kaputt ist. kann sein dass da ne lötstelle gebrochen ist. du kannst ja mal bei den handys deiner freunde gucken obs wirklich nicht am headset liegt. 
die reperatur der buchse lohnt sich meistens nicht. am besten gehst du in den laden in dem du das handy gekauft hast und lässt dich beraten.
Vllt hast du die falschen Kopfhörer kontaktiere auf jedenfall mal den Support der hilft dir eigentlich immer weiter wenn das noch nichts gebracht hat schicke es auf jedenfall mA in die Reparatur wegen den falschen köpfhörern  meistens ist es unten der anstecker denn Mann ins Handy macht zu klein oder kaputt
Ja das solltest du einschicken lassen.
Müsste zu 99% die Buchse kaputt sein.



kopfhörer
Wieso höre ich niemand anderen wenn ich im TS3 rede?

- störend empfinden wenn ich einfach weiterrede, wenn sie etwas sagen wollen!


ton
Mein Fernseher zeigt kein Bild mehr nur noch Ton, was tun?

- es ein LED? wenn ja, dann spinnt die Hintergrundbeleuchtung. oder einfach neuen kaufen Samsung Deutschland | Smartphone -- das Programm mal um, vielleicht biste ja auch AV oder sowas! - schau einfach mal rein in den Kasten.Wenn das Bild richtig aus ist ist bestimmt was kaputt, ist er nur schwarz aber an, -- hilfreiche Tipps?, oder kann ich den jetzt schon in die Tonne kloppen. Hört sich nicht gut an. Wenn das Bild mit -


sony
Hilft Waveex wirklich gegen Handystrahlung?

- Sendeleistung zu erhöhen. Null Wirkung und viel höhere Akkubelastung.  Ein Handy hat nur Elektromagnetische Strahlen. Und -- und auch nicht ausweichbar sind. Zwar weiß ich nicht, was Waveex sein soll, aber nein, es hilft nicht. - Käfig um das Handy herum, aber dann könntest du auch nicht mehr telefonieren. Alles andere ist Humbug und Geldmacherei -- relativ harmlos. Abgesehen davon hilft so ein Abschirmer kein bisschen, im Gegenteil, durch die Abschirmung ist nur das -