Sleeping dogs spielstand wird nicht gespeichert

1 Antworten zur Frage

ich spiele zur Zeit Sleeping Dogs. Leider funktioniert das manuelle Speichern nicht so wie ich es ~~ gerne hätte. Wenn ich irgendwo in der Welt speichere und den Spielstand dann wieder lade starte ich wieder in meiner Wohnung.
Bewertung: 6 von 10 mit 40 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Sleeping Dogs Spielstand wird nicht gespeichert

ich spiele zur Zeit Sleeping Dogs. Leider funktioniert das manuelle Speichern nicht so wie ich es gerne hätte. Wenn ich irgendwo in der Welt speichere und den Spielstand dann wieder lade starte ich wieder in meiner Wohnung statt an der Stelle an der ich das Spiel gespeichert habe.
Ich speichere, indem ich "speichern/laden" auswähle und dann einen freien Speicher-Slot wähle.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
Ok, es scheint einfach so zu sein, dass nur der Fortschritt gespeichert wird und nicht der Speicherort. Ich denke das ist Absicht.

Sleeping Dogs Probleme trozt orginal Version nicht weg

Hallo Community
Ich habe mir das Spiel Sleeping Dogs vorgestern gekauft, habe es via Steam intsalliert und wollte es starten und soweit ging es noch dann neuen Spielstarten , es hängt sich auf und der bildschirm wirt weiß.
Im internet stand das das daran liegt das ich eine CPU hat mit 6 Kernen , ich habe dann die HSK.exe auf 2 Cpukerne beschrängt es hängt trozdem , ich kann aber bei Steam kein Update machen und auf der Seite von SD auch nicht. Der Support von Square Enix hat mir auch nicht helfen können.
Ich habe: Einen Intel Core i7-3770K CPU mit 3.5 GHz und 6 Kernen insgesammt 16 Gb Arbeitsspeicher und so ein 64 Bit system eine ASUS EAH 5770 Grafikarte und ein Asus Motherboard.
Ps: Andere Spiele wie Skyrim und oder AC 3 und oder Prototype 2 laufen ohne mucken und zucken.

Verlauf wird bei Windows Live Messenger nicht gespeichert.

ich hab im Live Messenger die Speicherung der Verläufe aktiviert. Allerdings funktioniert dies bei einem Kontakt nicht. Wenn ich versuche, die.xml Datei vom vorhandenen Verlauf zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Endtag 'Fro' stimmt nicht mit dem Starttag 'From' Überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource."
Weiß jemand an was das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Außerdem finde ich es besser, wenn man sieht was man geschrieben hat,falls man z.B versehentlich das Fenster schließt.
schonmal
The Chosen
ich denke mal, das es dafür nivcht vorgesehen ist. ansonsten frag mal dein freunde, fanilie oder verwandtschaft
Avira wird nicht angezeigt
Hey , ich habe heute nach dem PC-Start gesehen, dass Avira Antivirus nicht unten rechts auf der Taskleiste zu sehen war. Jedoch habe ich im Task-Manager gesehen, dass zwei "Avira-Prozesse" ausgeführt werden. Der erste Prozess lautet: avgnt.exe *32. Der zweite Prozess lautet: Avira.OE.Systray.exe *32. Ich habe versucht die beiden Prozesse zu beenden und es war mir nur möglich den Avira.OE.Systray zu beenden. Aber nachdem ich den Prozess beendet habe, ist mir aufgefallen, dass das Avira-Icon unten rechts in der Taskleiste angezeigt wird.
Dieser "Fehler" ist erst seit heute aufgetreten und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
Ich würde dn Avira zu löschen und Essential draufzu tun
Avira löschen: Stimme ich überein. Von Essentials würde ich aber auch abraten. Sogar Microsoft selbst hat schon 2013 von einem eigenen Produkt abgeraten, und Zugegeben dass Security Essentials kein Ausreichender Schutz ist.
Wenn du einen Kostenlosen Virenschutz willst, nimm Avast.
Was ist denn mit Avira so falsch? Wieso soll ich es löschen?
Mach zumindest eine Wiederherstellung, auf einen früheren Zeitpunkt, bevor du dieSe Unregelmäsigkeitdm hattest
PHP wird nicht ausgeführt
Eigentlich habe ich ziemlich Erfahrung mit PHP/CSS/MySQL, habe jedoch schon seit längerem nichts mehr gemacht. Nun wollte ich wieder einmal etwas in php schreiben, jedoch wird es nicht mehr ausgeführt im Browser:
  • Am Browser liegt es nicht
  • XAmpp ist an
  • index.html und index.php funktionieren
Jedoch nach dem Drücken eines Buttons, welcher eine php-Seite ausführen sollte wird der sourcecode angezeigt?
Hat jemand Rat?
Documentation: Apache HTTP Server - The Apache HTTP Server Project
XAMPP benötigt in der Apache-Konfiguration Zeilen mit
  • LoadModule
  • PHPIniDir
  • AddType und/oder AddHandler
und/oder in der htaccess Zeilen mit
  • AddType und/oder AddHandler
4 Kommentare anzeigen Kommentar von , 29.11.2012 Das hilft mir in wie fern weiter? (sprich: kannst du mir das noch näher erklären?
Was vorliegt, hatte "jahresurlaub" schon erklärt: Dein PHP-Zeug wird nicht ALS PHP interpretiert. Dein PHP-Interpreter ist also nicht in Betrieb.
WORAN es liegt, dafür geben die Tips hier einen Anhaltspunkt. Den würde ich erstmal überprüfen! Vorher lohnt sich weitergehendes Orakeln nicht.
ok. und was sollte ich in diesen Daten sehen geschweige denn FINDEN?
Fehler.
Oder auch GAR NICHTS.
Könnte ja sei, daß da was auskommentiert ist.
Gib Dir nen Ruck - Du strotzt ja geradezu vor Skeptizismus - und tu es einfach!
Was dort stehen MUSS, findest Du in der verlinkten Apache-Dokumentation. Du erwartest jetzt nicht - ohne daß Du irgendwelche konkreteren Angaben zu Deinem System gemacht hast - daß wir uns hier im Orakeln die Lebenszeit verbraten, oder
USB-Stick wird nicht erkannt - Was tun?
Guten Abend liebe GuteFrageCommunity,
mein USB - Stick Modell: San Disk SDCZ7 - 4096 Titanium Cruzer wird seit gestern weder am Laptop noch am Desktop erkannt - Beide Systeme laufen mit Win7 64bit Ultimate & hatten den Stick erkannt. Auf dem Stick befinden sich Dateien auf die ich unbedingt zugreifen muss. Folgendes kann ich zu dem Fehler sagen: Code 43. USB-Gerät wurde nicht erkannt. Stick wird als "Unknown Device" im Geräte-Manager angezeigt. Die LED des Sticks leuchtet beim Einstecken für ca. 2 Sekunden und erlischt danach. Gelegentlich startet die Treiberinstallation. In der Symbolleiste erscheint "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert" -> klickt man auf das Symbol erscheint in einem Fenster: "Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert Unknown Device - Gerät entfernt". Launchpadinstallation kann nicht gestartet werden da hierzu das Gerät erkannt werden muss - Wobei bei erkennen der USB-Stick den Treiber selbst installiert. In der Datenträgerverwaltung werden nur die beiden Partitionen angezeigt. In der Datenträgerverwaltung werden nur die beiden Partitionen angezeigt. Bei beiden Systemen wurden alle Ports getestet.
Besteht die Möglichkeit an die Daten ranzukommen? Auf der Seite von SanDisk werden etliche Treiber angeboten jedoch nützt mir davon keiner etwas da die Vorraussetzung das erkennen ist. Kann man den Treiber auch manuell installieren ohne eine Erkennung?
es ligt nicht am Stick, sondern offensichtlich ein Treiberfehler such mal per Google nach DriveCleanup.exe und löscht die Treiberleichen, dann booten.
HILFE! Bei meiner Open Office Writer Datei wurden die Änderungen nicht gespeichert
hallo! ich habe gerade einen wichtigen Text geschrieben, an dem ich schon seit Wochen sitze. in den letzten 2,5 Stunden habe ich sehr viel geschrieben. ich hab es gespeichert und dann die Datei gschlossen. als ich sie gerade noch einmal aufrufen wollte, war alles wie vorher. gibt es eine Möglichkeit den Teil wiederherzustellen? Bitte, das wäre so toll, ich bin am verzweifeln
Durchsuch mal die ganze Platte nach der Datei. Gut möglich, dass du eine andere Datei verändert hast. Oder schau auf das Datum der letzten Speicherung. Wenn es nicht gespeichert wurde ist es nicht da und folglich auch nicht wiederherstellbar. Falls es gespeichert wurde kann es vielleicht an einer anderen Stelle gelandet sein.
die Datei ist ja noch da, nur leider sind die Änderungen weg! Ich hab schon alles durchsucht und kann sonst nichts finden, aber
geh mal auf writer -datei -zuletzt benutze dokumente , vielleicht ist die dat., wenn sie gespeichert ist dabei.m.



spiele
Keine BAM-Quests mehr bei Tera?

- letztens mal wieder angefangen Tera mit ein paar freunden zu spielen . Ich bin jetzt lvl 21 und frage mich, ob es noch die -


laden
Was würde ich für einen Keyboard des Herstellers Yamaha Modell psr s-910 erhalten?

Hallo, besitze ein sehr gut erhaltenes Keyboard der Marke Yamaha, Modell psr s-910 + Treiber und gebrausanweisung


speichern
Kann man Bilder auf dem PC vergrößern?

- dann auch auf dieser größe bleiben und nicht nur bei dem Programm,wo man das vergrößert.Ich habs mal bei Gimp probiert, -- ändern" finden können. Du musst aber bedenken, dass sich der Computer die zusätzlichen Bildpunkte nicht einfach ausdenken kann. -- einer Vergrösserung ist immer, dass das Bild dann unscharf wird. Hallo, Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenn nicht, schreib -