Silberkugeln gegen werwölfe wie wirken menschlichen körper
9 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Silberkugeln gegen Werwölfe - wie wirken Silberkugeln im menschlichen Körper?
Silber an sich schadet dem Körper nicht, im Gegenteil. Es wird sogar zum Bedecken von Wunden verwendet, da es antibaktriell wirkt.
Eine Silberkugel würde also sicher nicht mehr schaden als eine gewöhnliche Gewehrkugel, eher sogar weniger.
Vorallem schadet es wohl weniger, weil es etwas weicher ist und somit nicht so große Löcher in den Körper reißt, was aber wohl auch nur ein geringer Effekt ist und man trotzdem verblutet.
Ob Silber, Blei, Kupfer. Egal woraus, die Wirkung geht nicht in erster Linie von der Metallsorte aus. Ein hartes Geschoß mit entsprechender Geschwindigkeit durchschlägt den menschlichen Körper, wobei Weichteiltreffer relativ besser zu verkaften sind, als Treffer in die inneren Organe oder auf harte Strukturen, wie z.B. Knochen. In den Organen und Organversorgungssystemen kommt es zu Zerreißungen und Durchstoßungen, sind harte Gewebe betroffen und die Geschoßenergie ausreichend, auch zu größeren Austrittswunden. Je weicher ein Geschoß ist, desto größer die Gefahr, dass es sich im Körper zerlegt und die Geschoßsplitter unkalkulierbare Bahnen mit entsprechenden Verletzungen im Körper anrichten. Speziell geformte Geschosse pilzen im Körper auf, zerlegen sich zum Teil, schieben durch das Aufpilzen und die damit verbundene Durchmesservergrößerung große Organ- und Knochenmassen vor sich her, was bei der nötigen Geschossgeschwindigkeit zu fürchterlichen Austrittswunden führt.
Das aufgepilzte Kupfer hat sehr scharfe Kanten, was wie ein Bohrer zusätzlich wirkt, da das Geschoß sich im Drall befindet.
Ein Geschoß des Kalibers 7x64, als Streifschuß, kann auch durch Schock töten. Es kommt also nicht unbedingt auf das Material an. Alles, mit der nötigen Geschwindigkeit in einen menschlichen Körper gefeuerte Material, selbst Eis, kann tödlich sein.
Silber ist nicht giftig und ist ein fester Stoff. Die Kugel würde also einfach im Körper stecken. Da Silber ein Edelmetall ist, ist es sehr reaktionsträge und daher wird es wohl auch kaum Reaktionen mit körperlichen Stoffen auslösen.
Es gibt auch Silberbesteck und das ist schließlich auch nicht schädlich.
Die Mediziner verarbeiten oft Silberimplantate, deshalb brauchen operierte Menschen auch keine Angst mehr vor dem Werwolf zu haben.
Es enthält keine freien Radikale, ist harmlos zu menschlichen Enzymen und zeigt keine Reaktion mit unserem Körper.
Hier steht noch mehr:
http://www.gaia-water.com/german/silber.htm
Silber ist ein Edelmetall und hat keinerlei negative Auswirkungen auf den Körper. Siehe Beispiel Ohrringe.
Gleiches gilt für andere Metalle wie Gold oder Titan, welche daher auch gern für Schmuck/Piercings bzw. medizinische Implantate verwendet werden.
Anders sähe es bei einem Geschoss aus Silber aus, wie die erwähnte Gewehrkugel. Ein Geschoss, das in den Körper mit imenser Kraft eindringt, hat immer schädliche Folgen. Allerdings nicht wegen der chemischen Eigenschaften des Materials, sondern in erster Linie wegen der zerstörenden Wirkung des Einschlages und den damit verbundenen Verletzungen.
wenn eine silberkugel einen menschlichen körper trifft,dann verformt sich das metall und reißt grosse wunden!
deshalb dürfen nach genfer konvention dürfen im krieg auch nur vollmantelgeschosse benutzt werden!full matel jacket!komplett aus stahl