Ruckeln cpu heiß wird was tun

3 Antworten zur Frage

Hallo, Wenn ich CS:GO spiele, kommt es manchmal zum Ruckeln trotz relativ guter Hardware und dann bleibt dieser Zustand bis zum Neustart ~~ Ich habe nun herausgefunden, dass es wahrscheinlich an der CPU liegt , da die zu diesem.
Bewertung: 3 von 10 mit 5 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ruckeln beim Spielen weil die CPU zu heiß wird, was kann ich tun?

Hallo, Wenn ich CS:GO spiele, kommt es manchmal zum Ruckeln trotz relativ guter Hardware und dann bleibt dieser Zustand bis zum Neustart des PCs. Ich habe nun herausgefunden, dass es wahrscheinlich an der CPU liegt , da die zu diesem Zeitpunkt zu 100 % ausgelastet ist und sehr heiß wird.
Grund dafür wird sein das ich nur den Boxed-Kühler von Intel verwende und dieser total verstaubt ist. Auf der Intel-Seite steht, dass die maximal zugelassene Temperatur 69.1 °C beträgt.
So, nun zu der eigentlichen Frage: Könnte das der Grund für das zufällige Auftreten der Ruckler sein oder hat das nichts mit der Temperatur zu tun?
Ich freue mich auf eure Antworten
verstaubte Kühler sind sehr häufig der Grund für Leistungsverluste, noch dazu wenn es so schwache Kühler wie der Boxed-Kühler von Intel sind.
Hier mein Rat für dich: Nimm dir einen Staubsauger mit kleiner Düse und sauge alle Kühler im PC gut aus, auch die der Grafikkarte und des Mainboards. Wichtig dabei ist, dass alle Lüfter sich nicht drehen können, blockiere sie also mit einem Finger oder einem schmalen Gegenstand.
Sauge auch von unten durch die Lüfteröffnung in das Netzteil, auch dem tut es nicht gut wenn's zu warm wird. Hier den Lüfter auch blockieren.
Warum empfehle ich einen Staubsauger und keine Druckluftdose oder Kompressor? Weil es bereits einige geschafft haben, damit die Bauteile vom Mainboard runter zu schießen. Meist ist dieser Schaden dann irreparabel.
Sobald du alle Kühler gründlich ausgesaugt hast, sauge auch noch im Gehäuse jeglichen Staub aus und auch die Gehäuselüfter, sofern vorhanden, nicht vergessen.
Ein gut belüfteter PC sollte ungefähr einmal im Jahr ausgesaugt werden
viel Erfolg,
taskmanager4
Natürlich könnte das sein. Aber auch wenn ich keine Probleme habe, entstaube ich meinen PC regelmäßig - eben um keine zu bekommen.
.und warum baust Du dann den Kühler nicht aus und machst ihn und alles was dazu gehört ordentlich sauber.
Dann sollte es wieder besser gehen.

Heißhungerattacke was tun danach?

Hallo ich habe ein großes Problem. Also: ich habe in den letzten 6 Monaten 10 kg abgenommen, auf gesunde Art und Weise und mit viel Sport. Der Verzicht auf Süßigkeiten fällt mir nicht schwer, ich esse viel lieber Obst oder mal etwas bitterschokolade. Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Pille und Vermerke schon, dass ich mehr Hunger habe. Jedoch gleiche ich es, wenn ich mal 500-1000 Kalorien mehr gegessen haben durch längere Crosstrainer Sessions oder durch 1000 Kalorien Tage aus. Jetzt habe ich meine Tage bekommen und hatte auf einmal total die Heißhungerattacke. Da wir weder 80% Schokolade noch Mango etc. Da haben Habe ich letzten Endes doch irgendein anderes eckiges Süßzeug wie Toblerone gefuttert. Ich bereue es total und es hat nicht eh mal geschmeckt. Ich traue mich schon gar nicht, die heutigen Kalorien auszurechnen, ich habe mehr als über die Stänge gehauen Was soll ich jetzt tun? Schonmal wenigstens 1000 Kalorien auf dem Crosstrainer verbrennen? aber zu viel Cardio ist ja auch nicht gut und eig wäre heute Oberkörpertraining dran. Soll ich morgen nichts oder nur Gemüse Essen? Helft mir bitte Ich bin mir sicher dass der Heißhunger durch die Pille kam. Lolastern
Die Dauer macht den Erfolg oder die Probleme.
Bleibe bei gesunder Kost und Training jeden Tag und der Fehltritt wird dir in 2 Wochen wieder egal sein.
Machst du es aber heute wieder, in 2 tagen wieder nächste Woche auch wieder, ändert sich dein jetziger Kurs und du hast ein echtes Suchtproblem, dass du dann wieder mit harter Disziplin unter Kontrolle bringen musst.
Am besten ist es erst gar nicht mit sowas anzufangen und diese Gelüste beginnen immer im Kopf, nirgends sonst. Du riechst etwas und im Kopf entsteht dadurch die Erinnerung an die Befriedigung, mehr ist das nicht.
Lerne dein Denken zu beherrschen und du hast keine Sorgen mehr.
Wir wurden eben als Babys schon an Sucht und Luststoffe gewöhnt und es uns antrainiert, daher haben wir heute alle diese probleme.
Wie du selbst erkannt hast. In Wahrheit schmeckt dieses Zeug nicht sonderlich toll, nur deine Erinnerung, die alte Sucht beherrscht dich noch und gaukelt dir vor es sei toll.
Wenn beim nächsten Mal so eine Attacke kommt, dann sage dir doch einfach, ok ich esse es, aber ich esse es ohne Würzmittel wie Zucker, Salz, Fette und andere Gewürze.
Also backe dir selbst Kekse, aber lasse dort Zucker, und die viele Butter weg. Dann hast du deinen Keks nach wie vor und dann wirst du sehen das es eine riesige Verarsche ist und wir alle nur Gewürzsüchtige sind.
Die bessere Methode ist bei so einer Attacke, sich einfach an reifen süßen Obst wie Bananen satt zu essen. Ohne Fette dazu wie Nüsse usw, macht Obst eh nicht dick und mit genug Kohlenhydraten aus gesunden reifen Obst, ist die Sucht eh bezwungen.
Wichtig ist, dass das Obst reif ist, dann ist es schön lecker und verdaut leicht. Also Bananen haben dann braune Punkte und keine grünen Stellen mehr.
Was genau ist das? aber es lässt sich nicht bestreiten dass Gewichtsverlust nur durch ein Kaloiendefizit erreicht wird, so wie man durch zu viel essen ja schließluch auch zunimmt.
low carb, high fat
Dass Gewichtsverlust nur durch ein Kaloriendefizit erreicht wird bestreitet niemand. Aber dass ein Kaloriendefizit durch weniger Essen und/oder mehr Sport praktikabel zu erreichen ist - das bestreiten so einige.
Anders ausgedrückt: Mit LCHF hat man weniger Hunger und isst automatisch weniger bzw. es treibt einen raus zum Sport. Mit Low Fat muss man Kalorien zählen und tendiert zu Hunger und Sport-Unlust - und nimmt weniger ab.
Die meisten Pillen haben eine Appetitanregende Wirkung. Auf langer Sicht ist es eine Gewohnheitssache. Versuch dich normal weiter zu ernähren und bei Heisshungerattacken abzulenken. Pack dir Pfefferminzkaugummis oder Traubenzucker. Das hilft für einen Moment erstmal. Nach einer Zeit gewöhnt sich dein Körper an die Hormonumstellung.
Auf der folgenden Seite findest Du 11 Tipps gegen Heißhunger.
Heißhunger - 11 Tipps wie Sie die Gier nach Süßem stoppen | Für Sie
Hör auf Dich so verrückt zu machen. Und Morgen nichts essen ist kompletter Unsinn Die Heißhungerattacke = Signal vom Körper für Nährstoffmangel oder einer hormonellen Veränderung.
Wenn Du an der Pille zweifelst,gehst Du zu Deiner FA und besprichst Deine Befürchtung,sie verschreibt Dir u.U. ein anderes Präperat.
Sicher kam der Heißhunger durch die Pille. Das ist normal. Wenn er wieder kommt, geh dich ablenken, geh raus, laufen, bewegen. Hab kein schlechtes Gewissen, solange du nicht ständig sowas isst, passiert dir nichts.
Mach dich jetzt doch nicht kirre, wenn du einmal über die Stränge geschlagen hast. Klingt eh schon sehr nach genauem Kalorienzählen nach Aufnahme und Verbrauch, dass einem die Idee kommen könnte, dass es grenzwertig ist. Grenzwertig zur Überbeschäftigung mit diesem Thema. Falls du nächstes Mal durch die Pille eine Heißhungerattacke bekommst, dann lenk dich ab und tu was anderes. Und schau danach, dass du genügend gesunde Sachen da hast, die du dann ohne schlechtes Gewissen mampfen kannst. Pass aber ingsesamt auf, dass du nicht übertreibst.

Habe eine Heißhungerattacke - was tun?

Hallo!
Seit 2 Tagen mache ich eine Ernährungsumstellung um abzunehmen. Ich habe vorher immer relativ viele "fettige Dinge" gegessen - es kam oft vor, dass ich mich am Tag fast ausschließlich von Tiefkühlpizza, Schokolade, Süßem, Chips ernährt habe! Nun habe ich meine Schokoration "runtergeschraubt" auf 1 Riegel pro Tag. Trotzdem habe ich gerade total den Hunger auf Süßes, Chips, Pizza usw. Was tun? Wenn ich dem nachgehe, dann endet das in einer Fressorgie.
Weiß jemand wie lange so eine Heißhungerattacke normalerweise andauert? Was kann man tun um dem Drang nicht zu erliegen?
Kaugummi kauen, Zähne putzen, Mund spülen, ablenken. Außerdem soll es Hunger stoppen wenn man sich 15 Sekunden lang auf den Punkt zwischen Nase & Oberlippe drückt. Achja & nochwas für die Zukunft: Immer schön ordentlich und ausgewogen frühstücken
Das tue ich auch. Aber ich achte halt jetzt vermehr auch eine gesündere Ernährung. Aber ich vermute mal, dass ab und zu noch die alten Gewohnheiten durchschlagen wollen.
Ja am anfang ist das auch normal aber mit der Zeit wird es besser. Man muss nur wollen.
Kaugummi kauen ist glaube ich keine so gute Idee. Durch das ständige Kauen signalisiert das Hirn dem Bauch "produzier schonmal Magensäure, gleich gibts was zu Futtern" - aber es kommt ja nichts. Dann knurrt der Magen weil die Magensäure da vor sich hinbrodelt und das Hirn meint dann, man hätte Hunger.
Ich finde es hilft Kaugummis zu kauen, Mundspülungen zu machen etc. da man mit diesem Geschmack vermischt meistens dann nichts anderes essen will.
Also eigentlich bringt es wenig, nur auf etwas Schoki zu verzichten. Ich hoffe du hast den Rest auch etwas eingedämmt
Komplett auf Süßkram zu verzichten bringt nichts und führt eben genau zu diesen Fressattacken, die man auch schlecht einfach ignorieren kann. Ab und zu darf man sich schon etwas gönnen.
Bei dem Kram, den du da aufzählst ist es kein Wunder, dass du ständig Heißhunger hast. Du musst nahrhafteres Essen zu dir nehmen, dann verlangt dein Körper auch nicht nach diesem ungesunden fettigen Zeug.
Wenn du abnehmen willst sind sind 5 kleinere Mahlzeiten am Tag die beste Methode. Viel Obst und Gemüse - zwischendurch statt einer Tüte Gummibärchen mal ein Apfel, statt Chips ein Teller mit Gemüsesticks und etwas Magerquark mit Kräutern zum dippen. Das wäre glaube ich als Snack zwischendurch etwas besser geeignet.
Ich kenn das, das ist echt schlimm. Trink viel wasser das macht dich satt und iss viel obst und gemuese, die sind kalorienarm, gesund Lenk dich auch ab, mach Sport.
Zieh die Schuhe an und RAUS.ab in den Wald.joggen gehen! Lenk Dich ab.
heißhungerattacken sind kein zufall, solange du weiter ungesunde lebensmittel einnimmst, werden sie dich weiter begleiten.
Ich kenne das selbst, das ist echt bloed Wie lange das andauert, keine Ahnung aber trink einen riesen schluck wasser! Das füllt den magen, bei mir klappt das
Cpu Fan Error, was tun?
Hallo , ich habe seit ich einen neuen Lüfter eingebaut habe ein CPU Fan Error. Ich hab jetzt den: Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2" (ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör) Und bevor hier jetzt solche Fragen kommen wie: Hast du den Stecker auch wirklich in den richtigen Anschluss gesteckt?" oder: Ist der Lüfter noch heile bzw. dreht er sich noch?" das habe ich alles schon geprüft und alles in meinem PC steckt auch richtig. Wenn ich grad im Bios richtig geguckt habe, hat der Lüfter eine Drehzahl von 700-800 die Minute. Hab leider kein Thema gefunden bei Google zu diesem Problem.
schon einmal.
Natürlich im Bios macht man das. Kenne jetzt dein Bios nicht, da musst du schon selbst durcharbeiten.
Könntest du mir da eine genaue Beschreibung zu geben, wie man das macht?
Beim Starten mehrmals die Entf.-Taste drücken, dann solltes du ins Bios kommen. Sonst Betriebsanleitung vom Mainboard lesen.
Ins Bios komme ich, dass ist einfach. Ich meine, wie pass ich die Mindestdrehzahl dem Lüfter an?
Verstärker riecht, wird heiß - was tun?
hallo, ich nutze einen verstärker von denon und zwar das modell pma 720ae. das audiosignal kommt von dem dj-controller pioneer ddj sx welcher mit einem vergoldeten chinch-kabel an dem verstärker hängt. als lautsprecher nutze ich seit langer zeit 2 quadral argentum 390 , seit kurzem habe ich meine anlage jedoch mit 2 weiteren quadral quintas 404 II aufgerüstet. seitdem ich das getan habe ist das ergebnis wie versprochen ein ausgefüllterer sound, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. leider ist es aber seitdem auch so, dass der verstärker relativ schnell heiß wird und man ihn riecht. der verstärker ist nur zu 1/3 aufgedreht, um ein überlastungsrisiko durch das audiosignal möglichst zu vermeiden. am mischpult sind höhen und mitten über die potis ein bisschen herunterreguliert, die tiefen sind ein wenig aufgedreht. die volume potis der einzelnen channel stehen immer so, dass alles im grünen bereich ist , damit ein klares signal zustande kommt. ist es normal, dass sich der verstärker durch geruch bemerkbar macht, weil er nun einfach 2 weitere lautsprecher versorgen muss oder ist das eher ungesund bzw schädlich für ihn? als technisches detail noch. die lautsprecher verfügen alle jeweils über einen widerstand von 4 ohm.
Die Denon-Endstufe wurde so ausgelegt, dass nur Lautsprecher mit 8 Ohm Impedanz als niedrigster Wert angeschlossen werden dürfen. Wenn ein Lautsprecher eine höhere Impedanz hat, schadet das dem Verstärker nicht, die Ausgangsleistung des Verstärkers reduziert sich nur etwas.
Wenn du Lautsprecher an eine Endstufe anschließt, und zwar parallel, dann halbiert sich die Impedanz auf 4 Ohm, dadurch fließen bei gleicher Aussteuerung jetzt doppelt so hohe Ströme durch die Endstufentransistoren, die dafür nicht ausgelegt sind und viel zu heiß werden.
Wenn du das nicht sofort beendest, wirst du deinen Denon zerstören.
Du kannst jedoch jeweils zwei Lautsprecher in Reihe schalten, dann addieren sich die Impedanzen und bei 16 Ohm findet keine Überlastung der Endstufe mehr statt, nur eine Unterforderung, auf deutsch, du kannst alles nicht mehr so laut machen.aber mit Sicherheit noch laut genug.und dem Denon geht es wieder gut.
Reihenschaltung wie folgt:
  • entscheide, welche beiden Lautsprecher den linken Kanal und rechten Kanal übertragen sollen.
  • dann verbinde den +Pol des ersten Lautsprechers mit dem +Ausgang des linken Ausgangs der Endstufe, den -Pol des Lautsprechers mit dem +Pol des zweiten Lautsprechers und dessen -Pol mit dem -Ausgang des linken Kanals.
  • das gleiche machst du mit den beiden anderen Lautsprechern und dem rechten Ausgang des Denons.
Jetzt ist die Überlastung beseitigt und dein Denon müsste allmählich mit dem unangenehmen Geruch aufhören.
gerne, Hauptsache, der Denon hat nichts abbekommen. Viel Glück
Noch mal etwas Korrektur zur sonst einwandfreien Antwort von dalko: Der Denon kann an ein Paar Lautsprecher mit minimal 4 Ohm annehmen. Bei Betrieb von gleichzeitig 2 Paaren darf pro Lautsprecher nur 8 Ohm anliegen. Das ist bedingt durch die interne Endstufen-Schaltung, die dann weiter mit 4 Ohm arbeitet. Du hast zwei 4-Ohm-Paare dran, das lässt den Verstärker so schwitzen, er arbeitet intern mit zu niedrigen 2 Ohm. Normalerweise auch bei höheren Lautstärken nicht so das Problem, aber deine Lautsprecher sind allesamt Doppel-Bass-bestückt, und damit sehr leistungszehrend. Was stinkt, ist meist Staub, der auf heißen Bauteilen verkokelt. Die 2x85 W an 4 Ohm sind jetzt auch nicht grad hochpotent.
Ein gutes HiFi-Klangbild hast du nicht, aber eben eins, was dir gefällt, mit viel Bass und Raumfülle. Lösung richtig: Beide Boxenpaare in Reihe an ein Paar Anschlüsse . Problem: Ergibt 8 Ohm. Dadurch liefert die Endstufe weniger Leistung, hier 50 W pro Kanal. Heißt wiederum, dass jeder 4-Ohm-Lautsprecher davon noch mal die Hälfte sieht, also 25 W. Das könnte deinen Lautsprecherboliden zu wenig sein, um groß aufzuspielen. Aber heiß und kaputt geht nichts mehr.
Alles korrekt bis eventuell der Geruch. Es kann sich tatsächlich nicht nur um Staub handeln, der verkohlt, sondern z.B. auch um eine überhitzte Leiterbahn, was auf Dauer das PCB beschädigen könnte. Auch Bauteile können sich zu stark erhitzen und geschädigt werden. Ich habe schon viele Verstärker repariert, die am Anfang nur gestunken haben und dann plötzlich ausgefallen sind.
Selbst Netztrafos können geschädigt werden durch permanente Überlastung. Dann spielen auch die nicht hochpotenten 2x85 Watt an 4 Ohm keine Rolle, ausschlaggebend ist nur der Betriebszustand und das entsprechend ausgelegte technische Design des Entwicklers.
Arbeitet der Verstärker außerhalb seiner Specs, ist als möglicher Schaden sehr viel mehr möglich als nur verkohlender Staub.
Das stimmt. Habe letztens selbst 2 Kondensatoren ausgetauscht, die in der Nähe eines heißen Chip saßen. Die waren furztrocken und aufgebläht, habe etwas kräftigere eingelötet. Und die saßen nur ungünstig im Platinen-Layout, der Verstärker wurde nie überlastet.
Interessant: Service wollte das für ca. 120 Euro machen, eine typische und bekannte Schwachstelle. Mich hat es 2x 35 Cent und eine halbe Stunde gekostet.
Mal abgesehen davon, dass der Verstärker deutlich schwächer ist als die Boxen und du daher eh nicht so sehr aufdrehen solltest, kannst du froh sein, dass der Verstärker noch nicht abgeraucht ist. Wie auch schon auf der Rückseite des Geräts steht, müssen die Boxen mind. 8 Ohm haben, wenn A und B verwendet werden. Deine haben aber nur 4 Ohm. Du kannst die Boxen in Reihe schalten, dann geht das.
Wie schaltet man die in Reihe? Sorry bin was das angeht nicht so bewandert.
Was tun wenn Autofahrer bewusstlos wird?
Wie handelt man als Beifahrer am besten, wenn der Fahrer des Autos bewusstlos wird?
Zunächst das Lenkrad fassen damit des Fahrzeug nicht verreisst. Dann den Zündschlüssel ausdrehen damit kein Antrieb mehr da ist, da stellt sich dann sogar eine Bremswirkung ein. Bei Fahrzeugen mit Start/Stopp-Knopf reagiert soweit ich weiss nichts wenn der Wagen nicht steht. Da müsstest Du die Beine von den Pedalen bekommen und sollte der Motor bei geringer Geschwindigkeit nicht abwürgen müsstest Du noch den Gang raus nehmen. Mit der Handbremse abbremsen und das Fahrzeug möglichst zur Seite rollen lassen.
Es gibt mehrere Unterschiede, weshalb man nicht generell eine richtige Antwort geben kann. Bei manchen Autos müsstest Du auf den Fahrersitz wechseln und Dich auf den Ohnmächtigen drauf setzen um das Fahrzeug sicher anzuhalten.
Nachdem man steht kommen natürlich gleich Lebenserhaltene Massnahmen, Anruf eines Rettungsdienstes, evtl selbst in die nächste Ortschaft fahren.
Das Lenkradschloss kann erst einrasten wenn der Schlüssel auch abgezogen wird. Ausserdem reicht es nur die Zündung auszuschalten, man muss den Schlüssel ja nicht bis Anschlag drehen.
ich sollte bei meinen Themen bleiben, du hast Recht!
ich habe was falsch gelesen in deiner Antwort, sorry
Hallo Larax3
Ins Lenkrad fassen, Ganghebel auf Leerlauf, Handbremse anziehen.
Ich würde mal sagen zuerst an das Lenkrad fassen, Warnblinkanlage anmachen und erst einmal irgendwie versuchen am Rand zu halten. Weiterfahren kannst du nicht wirklich, weil du nicht an die Pedalen drankommst, aber vielleicht kannst du ja die Beine des Fahrers von dem Pedalen nehmen so, dass der Wagen ausrollt. Wenn ihr sicher steht, Handbremse anziehen und wenn er nicht wieder zu bewusstsein kommt einen Krankenwagen rufen.
Lenkrad grade halten und kontrolliert abremsen.
Wie abbremsen? Man kommt ja an nichts ran außer Lenkrad und Handbremse.
Gang raus reissen Lenkrad in die Hand nehmen und Handbremse obwohl die nur kaum was bringt. Den Wagen aus kullern lassen
Was tun wenn die Sauerstoffmaske nicht akzeptiert wird?
Da die Sauerstoffsättigung meiner Freundin momentan ziemlich schwankt wollen die Ärzte ihr mit zeitweise Sauerstoff über die Maske helfen.
Allerdings ist sie wohl etwas dagegen und versucht sich gegen die Maske zu wehren.
Hat hier jemand eine Idee, wie man sie dazu "bringen kann", dass sie die Maske akzeptiert?
Sollte sie sie nämlich nicht im laufe des Tages akzeptieren, dann wollen die Ärzte sie erneut stärker sedieren und würde dies gerne verhindern.
Sauerstoffzufuhr ist nicht so angenehm, wie man vielleicht meint.
Bei einer längeren Behandlung bekam ich eine leichte Maske, bestehend aus Plastikschnüren, um die Ohren und zwei Hülsen passend für die Nasenlöcher.
So leicht diese Prozedur sich anhört. Nach einer halben Stunde empfand ich die Vorrichtung als unerträglich, und das, obwohl kein lebensbedrohlicher Zustand vorlag.
Die Schnüre drückten auf die Haut. Bei Atemmasken wird es wohl noch schlimmer sein mit dem Ertragen. Und ich weiß auch nicht - vielleicht ist es auch eine Frage an andere - stinkt Sauerstoff? Das Gebläse von dem Gemisch aus der Sauerstoffversorgung riecht unangenehm - leicht faulig. Möglicherweise ist es versetzt mit Aromastoffen als Geruchsidentifizierung.
Dass Deine Freundin das Ding von sich schmeißen will ist für mich absolut verständlich. Nur kannst Du ihr das wohl nicht aus eigener Initiative ersparen. Du bist für sie da, das ist wichtig. Du könntest die Ärzte fragen, welche Alternativen es für die Sauerstoffzufuhr gibt.
Alles Gute Deiner Freundin und Dir.
Keine Ahnung ob Sauerstoff stinkt. hab daran ehrlich gesagt nicht dran gerochen.  ;) 
Ich hatte nur das Gefühl, dass es etwas kühler als die Raumtemperatur ist.
. langsam geht es bergauf mit ihr.
die Zufuhr über eine Sauerstoffbrille ist nicht möglich?
Lieder kommt es ab und zu, gerade in der Aufwachphase, dass Patienten sich die Sauerstoffmaske instinktiv abstreifen.
Sie akzeptiert momentan nichts im Gesicht und versucht alles los zu werden.
Eine vorübergehende Fixierung wegen medizinischer Indikation auf ärztliche Anweisung ist auch nicht möglich?
Ganz ehrlich? Das könnte ich selbst nicht ertragen sie so zu sehen und sie ist sonst eigentlich ganz lieb. Man kann eigentlich alles mit ihr machen, aber sobald etwas ihr Gesicht berührt dann fängt sie an sich zu wehren.