Nokia lumia ordner wird windows xp explorer leer angezeigt warum

3 Antworten zur Frage

Hi! habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 920 und dem XP Rechner, und zwar konnte ich sonst IMMER über USB ~~ um darauf zuzugreifen vom PC aus. du bist wohl im falschen "Ordner, geh doch mal auf das "Laufwerk XY).
Bewertung: 5 von 10 mit 106 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Nokia Lumia Ordner wird im Windows XP Explorer leer angezeigt! Warum?

Hi!
habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 920 und dem XP Rechner, und zwar konnte ich sonst IMMER über USB am PC angeschlossen auf meine Fotos zugreifen! Jetzt wird mir zwar das Handy im Explorer angezeigt aber der Ordner ist einfach leer. nix zu sehen, sonst war da immer der Ordner mit Camera Roll und Pictures und so. Es stand auch erst geschrieben das WP 8 nicht mit XP harmoniert, aber das kann ja nicht sein da es vorher auch schon funktioiniert hat?
Kennt das jemand und hat eine Lösung?
schon mal
Hallo!
Microsoft sagt erstmal, dass XP und WP8 nicht komplatibel sind. Dass es vereinzelt klappt, ist dann ja dennoch nicht ausgeschlossen. Insofern hast Du jetzt einfach mal kennengelernt, wie das ist, wenn es nicht funktioniert. Greif doch einfach über OneDrive auf Deine Daten zu! OneDrive kannst Du einfach über den Browser einsehen und damit Deine, hoffentlich, gesicherten Fotos abrufen und ggf. auch herunterladen!
VG
Hast du eventuell dein Handy per Entsperrcode gesichert - dann musst du es eventuell erst entsperren um darauf zuzugreifen vom PC aus.
du bist wohl im falschen "Ordner, geh doch mal auf das "Laufwerk XY) das wahrscheilich angezeigt wird bei anschluss vom Gerät?

Warum gibt es im Windows-XP-Explorer den Ordner "Gemeinsame Dokumente"?

Die Struktur des Windows-Explorers finde ich an einigen Stellen recht unübersichtlich. Gefragt habe ich mich schon oft, zu was der Ordner "Gemeinsame Dokumente" gut sein soll und warum der Ordner "Eigene Dateien" mehrmals existiert.
Dann gibt es noch den Ordner "Dateien von.". Dort steht dann immer dasselbe drin, wie in dem obersten Ordner "Eigene Dateien" (gleich unter "Desktop") auch drin steht.
Hat jemand eine verständliche Erklärung dazu?
aber mit wem denn "gemeinsam", wenn kein Anderer hier ist?
Im Netzwerk, dieser Ordner ist für andere Benutzer in einem internen Netzwerk freigegeben. Du kannst den ordner also getrost ignorieren, wenn kein Netzwerk besteht.
Nee, ein Netzwerk habe ich nicht eingerichtet
hallo von seemann benenn ihn doch einfach um in zb. meine dokumente oder eigenene dokumente dann ist dein zwiespalt aufgehoben anklicken umbenennen und eintragen, das arbeitet ebenso gut seemann zZ. namibia SW Afrika

Dateien/Ordner unter Windows XP mit Passwort versehen: Wie und mit welchem Programm?

Hallo liebe GuteFrage.Net - Ich möchte gern verschiedene Dateien/Ordner unter meinem WindowsXP mit einem Passwort versehen. Zu öffnen sollen die jeweiligen Dateien nur sein, nachdem man erfolgreich das Passwort eingegeben hat.
Ich habe nur einen Benutzeraccount auf meinen PC, keine Gast-Accounts oder ähnliches und möchte so private Dateien vor dem unbefugten Öffnen anderer schützen.
Ich habe bereits Programme wie "FolderAccess" und "TrueCrypt" ausprobiert, leider ohne ausschlaggebenden Erfolg da einige der ausprobierten Programme irgendwelche Zweitordner und Kopien der jeweiligen Ordner anlegten.
Es muss doch irgendein Programm, EGAL ob Freeware oder Kaufprogramm, geben dass Dateien/Ordner einfach mit einem Passwort versehen kann.
Ich für! Ich hoffe ihr könnt mir
diese Funktionalität GIBT ES NICHT. Wenn du nur mit einem Usernamen surfst, dann hast du keine Möglichkeit, Dateien zu verschlüsseln.
Mit WinRar kennwortgeschützt packen - fertig.
Bringt mir ebenfalls nix, möchte die Dateien nicht verpacken sondern im Ur-Zustand lassen.
mit Passwort versehen bedeutet auch verschlüsseln. Ohne Verschlüsseln nutzt dir das Passwort so wenig, als wenn du in einem Haus sämtliche Türen verschliesst und die Fenster offen lässt. Wenn ein Programm Zweitordner anlegt , gibt es kein Verschlüsselungsprogram, das das verhindern kann.
TrueCrypt ist das beste Programm für Ordner, AxCrypt das beste für einzelne Dateien. Beide sind kostenlos
habe dich kontaktiert.
Vielleich bist du so nett und gibts mir eine kleine Anleitung
Was bewirkt im Windows XP Explorer die Tastenkombination Strg + D?
Jedes mal wenn ich eine Datei markiere und Strg + D drücke , verschwindet sie spurlos.
Man kann damit ein neues Lesezeichen anlegen.
Ja, auch im Explorer. Wenn Du eine Seite zu den Favoriten hinzufügen möchtest, Nichts markieren, einfach STRG+D drücken.
Im InternetExplorer heisst das Favoriten, bei Firefox halt Lesezeichen. Ich meine auch den IE Explorer, wenn Du den "normalen Explorer meinst, dann hab ichs falsch verstanden.
Den markierte Ordner oder Dateien löschen. D=Delete
Strg+D=Delete.er löscht den jeweiligen Ordner oder Ordnerinhalt der gerade markiert ist.
Snapchatbilder geöffnet, wird jedoch erst später angezeigt, warum?
ein Freund von mir öffnet meine Snapchats, jedoch wird mit angezeigt, dass er sie nicht geöffnet hat. Nach einiger Zeit wir angezeigt, dass er den Snapchat bereits seit einiger Zeit geöffnet hat. Warum ist das so? kann das mit einer externen Snapchat App zusammenhängen?
entweder internet verbindung oder weil der weg zum server und zu deinem freund ne weile dauert
aber auch zum teil mit verzögerungen von 15 stunden? obwohl man auf jeden fall ne internet verbidung hatte
WLAN-Adapter wird nach Neiinstallation von Windows XP nicht angezeigt, warum?
Ich habe die Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert von Installations-CD. Zusätzlich danach von der mitgelieferten Treiber-CD den WLAN-Adapter-Treiber. Unter der Netzwerkumgebung wird der WLAN-Adapter aber nicht angezeigt, so als wäre kein WLAN-Adapter installiert. Vor der Neuinstallation hats noch funktioniert. Woran kann's liegen? Was kann ich tun?
Vorrausgesetzt, dass Ihr W-Lan Adapter eine PCI Karte ist kann das Umstecken helfen.
Hilfrich ist oft auch und nicht nur in diesem Fall, nicht benötigte Schnittstellen wie Serielle Ports oder Parallelport im Bios zu deaktivieren.
Manchmal kann aber auch einfach das Gerät defekt sein.
Ordner Passwort schützen.WINDOWS XP
Hi ich suche ein pogramm mit dem ich einen orner passwort schützen kann er aber trotzdem noch SICHTBAR ist. man sollte einfach nur ein passwort eingeben wenn man ihn öffnet. das programm solte kostenlos, nicht zu komplieziert und auf deutsch sein. schon mal.
Ganz einfach: Mach einen ZIP-Ordner und pack da die Sachen rein . Den kannst du ganz einfach mit Passwort versehen
Habe ich Ausprobiert. Wie kann man diesen Ordner jetzt mit einem Passwort schützen?