Ms word2007 text kopfzeile wird grau möchte schwarz

2 Antworten zur Frage

~ auf. uhellweg hat es schon gut erklärt. Nur bei Word ist die Kopfzeile und Fußzeile grau. Wenn das Dokument gedruckt ist, sind sie schwarz. ~~ Zustand schwarz ist und Du gehst wieder auf Deine Schreibfläche, wird die Kopfzeile.
Bewertung: 4 von 10 mit 228 Stimmen

Videos zum Thema
Video

MS Word2007 Text Kopfzeile wird grau. Ich möchte aber schwarz.

Wenn ich eine Kopfzeile einfüge, dann wird sie nach dem fertigstellen grau. Wie bekomme ich sie schwarz.
Wenn die Kopfzeile bei Dir im aktiven Zustand schwarz ist und Du gehst wieder auf Deine Schreibfläche, wird die Kopfzeile immer grau dargestellt, da sie nicht aktiv ist. Beim Drucken hebt sich das dann wieder auf.
uhellweg hat es schon gut erklärt. Nur bei Word ist die Kopfzeile und Fußzeile grau. Wenn das Dokument gedruckt ist, sind sie schwarz. Ich hatte das gleiche Problem. Hab es dann aber herausgefunden.



word
Wo kann man den Überschreibungsmodus bei Word deaktivieren?

- und dann auf die Registerkarte Bearbeiten. Um vorhandenen Text während der Eingabe zu ersetzen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen -


software
SSD-Festplatte nur für Betriebssystem?

Ist es ratsam nur das Betriebssystem auf der SSD und die anderen Programme auf ner anderen SSD bzw. HDD zu installieren?


formatierung
16GB große datei auf eine externe Festplatte kopieren? Problem

- oder NtVS , um solche Datenmengen zu bearbeiten muss eine Formatierung auf NTFS vorliegen, vermutlich ist das das Problem Die -- einer Formatierung gefunden. Wenn es dadurch geht, dann möchte ich euch fragen, wie das geht? Vermutlich ist deine Festplatte -