Ms word2007 text kopfzeile wird grau möchte schwarz

2 Antworten zur Frage

~ auf. uhellweg hat es schon gut erklärt. Nur bei Word ist die Kopfzeile und Fußzeile grau. Wenn das Dokument gedruckt ist, sind sie schwarz. ~~ Zustand schwarz ist und Du gehst wieder auf Deine Schreibfläche, wird die Kopfzeile.
Bewertung: 4 von 10 mit 5 Stimmen

Videos zum Thema
Video

MS Word2007 Text Kopfzeile wird grau. Ich möchte aber schwarz.

Wenn ich eine Kopfzeile einfüge, dann wird sie nach dem fertigstellen grau. Wie bekomme ich sie schwarz.
Wenn die Kopfzeile bei Dir im aktiven Zustand schwarz ist und Du gehst wieder auf Deine Schreibfläche, wird die Kopfzeile immer grau dargestellt, da sie nicht aktiv ist. Beim Drucken hebt sich das dann wieder auf.
uhellweg hat es schon gut erklärt. Nur bei Word ist die Kopfzeile und Fußzeile grau. Wenn das Dokument gedruckt ist, sind sie schwarz. Ich hatte das gleiche Problem. Hab es dann aber herausgefunden.



software
Spielt ein älterer CD- Player WAV- Dateien?

Moin, meine Eltern haben eine ältere Musikanlage mit CD. Leider spielt der CD- Player keine mp3- Daten- CD's ab.


textverarbeitung
Lehrer ohne Abi?

- und kannst dann Jahre später eben Lehrer werden. Was ist Textverarbeitung überhaupt für ein Fach? Das klingt eher nach etwas, was -- wie am anfang?würde mich interessieren! Auf Lehramt wird studiert - gibt zwar Quereinsteiger in dem Beruf, aber -


word
Wo finde ich das Multiplikationszeichen?

- anmerken, dass x nicht die beste Lösung ist. In gleichungen wird die Variable x sehr oft verwendet. Man kann zwar alternativ -