Macbook pro wird schnell heiß

4 Antworten zur Frage

~ Fenster. Du startest einfach die Diagnose und dann wird dein MacBook getestet ob es Hardware Technisch noch fit ist. Ich hoffe ich konnte ~~ wurde. Irgendeine Erweiterung, Progr. etc. könnte laufend den Prozessor sinnlos.
Bewertung: 6 von 10 mit 18 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Macbook pro wird schnell heiß?

Hallo, also ich habe seit kurzem einen Macbook pro also den neuen 13 voller und der läuft seit 2 Wochen heiß wenn ich nur seien schaue. am Anfang war das nicht so. manchmal wird der auch schnell heiß wenn ich nur im internet surfe und der Akku geht schneller leer. wisst ihr woran das liegen könnte? ich hab bei serien schauen auch keine anderen programme offen oder so
du kannst dein MacBook durchchecken lassen ohne das du die ein Programm downloaden musst. Du musst alle externe Geräte von deinem MacBook entfernen sodass nur noch das Ladekabel angesteckt ist. Dann schaltest du dann MacBook aus. Dann drückst du denn On-Knopf und sofort danach "D". Dann öffnet sich das Diagnose Fenster. Du startest einfach die Diagnose und dann wird dein MacBook getestet ob es Hardware Technisch noch fit ist. Ich hoffe ich konnte helfen
Auflisten, was bevor das Phänomen auftrat, installiert wurde. Irgendeine Erweiterung, Progr. etc. könnte laufend den Prozessor sinnlos überlasten.
also es kann mehrere ursachen geben schaue einfach mal nach und beseitige sie
  • es kann sein das der Lüfter im Mac book verdrekt ist bzw alles voll gestaubt ist von außen kann man dies leider nur selten sehen wodurch es rahtsam währe das mac book aufzuschrauben und zu reinigen wenn du es nicht öffnen willst geht es auch mit einem staubsauer halte ihn im angeschalteten an die lüfter öffnung
  • Es liegt bei vielen auch daran das die unterlage also wo das Mac Book drauf liegt ungeeigntet ist er sollte z.b. nicht auf weichen oberflächen stehen wie: decken;klamotten;oder den beinen er sollte auf einem festen untergrund gestellt werden wie einem Tisch oder einer Laptop Halterung
  • es kann auch sein das das Mac Book übertaktet wurde ich glaubs zwar eher nicht das du dies getan hast aber wenn dann liegt es daran
  • Wärmeleitpaste wie jedes andere Computersystem benötigt auch ein Mac Book Wärmeleit paste diese vertrocknet bzw. bröckelt nach einiger zeit wodurch die komponenten nicht vollständig gekühlt werden und er heiß läuft einfach mal wechseln
  • falls es keinerdieser gründe wahr dann sag mir mal bescheid
    Geh mal oben auf das Batterie Symbol und schaue dort wa da so viel Strom verbraucht.



    technik
    Wie kann ich den Press-to-Test modus verlassen?

    - --> der Rechner startet neu, und ihr könnt das Kabel abmachen Wenn ihr keinen kennt, der den Gleichen Taschenrechner -


    hardware
    Welche komponenten sind in einem MacBook Air verbaut?

    - 512GB SSD Grundsätzlich kannst du aber auch gerne auf MacBook Air - Technische Daten - Apple nachgucken, dort steht -Prozessor: Dual-Core Intel Core i5 mit 1,6 oder i7 mit 2,2 -


    apple
    Macbook air 13" tastatur "laut"?

    - Air und ich liebe diese Tastatur. Ich würde sagen sie macht schon ein gewisses Geräusch, dass sich aber keineswegs -- natürlich geradezu geräuschlos Ich habe selbst ein MacBook Air und ich liebe diese Tastatur. Ich würde sagen sie -