Ist ungesund schal eng binden

7 Antworten zur Frage

~ keine Erfahrungen schreiben kann, das machen zu lassen, dann bist Du hinterher erleichtert! Wünsch Dir alles Gute~ bei uns gabs gangbang im sandkasten xD Zu wem hast du denn das engere Vertrauensbündnis? Dafür sind Eltern da!.
Bewertung: 8 von 10 mit 775 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Meine Vorhaut ist vorne zu eng

Ich bin 14 und kann meine vorhaut nicht zurückziehen. Ich weiß ich muss zum Arzt, aber ich weiß nicht wie ich meinen Eltern sagen soll. Das ich wohl beschnitten werden muss. kann mir jemand helfen? und wie läuft so eine Beschneidung ab?
Man muss wegen einer Vorhautverengung noch lange nicht beschnitten werden. Es ist heutzutage so, dass man das Ganze vorhauterhaltend behandelt, das heißt entweder mit Dehnen, einer Salbe oder einer erweiternden Operation: Eine Beschneidung ist das letzte MIttel wenn alels fehlschlägt und muss so gut wie nie gemacht werden
Wie dir hier schon geschrieben wurde, ist eine Vorhautverengung bei jedem Jungen angeboren, die löst sich normalerweise bis zur Pubertät - bei Manchen dauert das halt ein bisschen länger, so auch bei dir.
Du brauchst daher erstmal nicht zum Arzt gehen. Eine Dehntherapie reicht bei dir da vollkommen aus, da brauchst dir keine Gedanken machen
Dehnen ist schmerzlos, geht in wenigen Wochen und danach ist deine Vorhaut so, wie wenn du nie ein Problem gehabt hättest.
Eine Beschneidung hat viele Nachteile - deswegen operiert und behandelt man das heute auch anders Die Vorhaut ist ja ziemlich wichtig für das Gefühl, was man bei Selbstbefriedigung und Sex hat
Eine Anleitung zum Dehnen kriegst du von mir - wenn ich dir noch helfen kann, meld dich einfach
Du musst nich gleich beschnitten werden gehörst wohl genau wie ich zu den 1% der jungs die das mit 14/15 immernoch haben ich hatte iwie glück da ich ne blasenentzündung bekommen habe und sowieso zum artzt musste der mir dan auch gleich gesagt hat das das nich wirklich schlimm is und er mich zum urologen geschickt hat bevor du aba zum artzt gehts kanst du auch selbstständig dehnen, das heißt etwa 30-40mal am tag die vorhaut soweit es ohne schmerzen geht zurück ziehen und sie dort 30sic halten.das ganze etwa 1 monat lang du musst auch deshalb nich gleich beschnitten werden da wird wärend einer ambulaten op ein ganz kleiner schnitt in die vorhaut gemacht und du kanst danach ganz gechillt nach hause gehn und alles is wieder in ordnung hab ich jedenfals vor mir. falls du mit der vorhautverengung sex hast nimm ein etwas engeres kondom damit die haut darunter nich alzu weit rutscht und dan klappt das auch
Ehmm.ich bin 14 und da werden ich noch keinen Sex haben, aber trotzdem
Ja man kann nie vorsichtig genug sei ich hatte den ersten trocken sex mit 5 und den richtigen mit
erst so spät? bei uns gabs gangbang im sandkasten xD
Zu wem hast du denn das engere Vertrauensbündnis?
Dafür sind Eltern da! Und die helfen Dir! Ich kann Dich nur ermutigen, auch wenn ich selbst keine Erfahrungen schreiben kann, das machen zu lassen, dann bist Du hinterher erleichtert! Wünsch Dir alles Gute

Lakritz ist ungesund - stimmt das? Wieviel ist ungesund und was sind die Auswirkungen?

Maßen genossen unschädlich
Für einen gesunden Menschen, der hin und wieder Lakritze als Nascherei zu sich nimmt, sind diese medizinischen Vorgänge relativ unwichtig, solange die empfohlene Menge von 100mg Glycyrrhizin pro Tag nicht überschritten wird und die Lakritze nicht täglich gegessen wird.
Andere dagegen, die z.B. unter Diabetes , Bluthochdruck, Herzproblemen wie Rhythmusstörungen oder Herzschwäche, Lebererkrankungen oder schweren Nierenfunktionsstörungen leiden, sollten um Lakritze, besonders um Starklakritze, eine großen Bogen machen.
Besondere Vorsicht mit Süßholzprodukten sollten auch Frauen während der Schwangerschaft walten lassen. Isabelle C. Keller, Ernährungswissenschaftlerin von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V., warnt Schwangere besonders in den heißen Sommermonaten vor dem übermäßigen Verzehr von Lakritze: "Regelmäßig und in großen Mengen kann es zu erhöhtem Blutdruck und Wasseransammlungen im Gewebe kommen", erklärt sie. Ab und zu ein Stückchen würde zwar nicht so viel ausmachen. "Wenn es sich vermeiden lässt, sollte aber während Schwangerschaft und Stillzeit lieber ganz auf Süßholzprodukte verzichtet werden."
Die Dosis macht das Gift
Dass Lakritze in großem Mengen wirklich zu gesundheitlichen Problemen führen kann, zeigt auch der Fall einer Frau mit Herz-Kreislauf-Beschwerden, die ihre Erkrankung auf den Verzehr von täglich 400 Gramm Lakritze über mehrere Monate hinweg zurückführte. Ihr Versuch, den Hersteller der Süßware zu verklagen, schlug jedoch fehl. "Die Dosis macht das Gift", wusste schon Paracelsus.
Fazit: Lakritzgenuss in kleinen Mengen ist für den Gesunden also auch weiterhin erlaubt.
Ist Lakritz gesund? Wieviel Kalorien haben Lakritze? - gesundheit.de
Zu erst ist Lakritz natürlich eine Süßigkeit und enthält viel Zucker. Lakritz kann in großen Mengen aber auch den Blutdruck erhöhen:
Ist Lakritz gesund? Wieviel Kalorien haben Lakritze? - gesundheit.de
Das einzig ungesunde an Lakritz sind der hohe Zuckergehalt einerseits und der evtl hohe Salzgehalt andererseits
Was den Zuckergehalt angeht ist das vergleichbar mit Gummibärchen und ähnlichem, das gibt Dir einen Anhaltspunkt wie viel Du persönlich "vetragen" kannst.
Der Salzgehalt kann zu erhöhtem Blutdruck führen. Die verträgliche Menge hängt hierbei stark von der Lakritzsorte ab und von Deinem Körper ab. Hast Du zu geringen Blutdruck können Lakritze also sogar sehr gut für Dich sein, hast Du zu hohen solltest Du lieber die Finger davon lassen.
All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“
Paracelsus

Rohes Ei essen besser gesagt trinken ist ungesund? stimmts?

Man kann bis zu 5 Tage nach der Eiablage unbedenklich rohes Ei zu sich nehmen, sofern man Kontakt zur Schale möglichst vermeidet.
Die Salmonellengefahr droht erst nach diesem Zeitraum, da das bakteriocide Enzym Lysozym , das im Ei in großen Mengen enthalten ist, seine Aktivität im Lauf der Zeit verliert.
Sollte man nicht mehr machen, wegen der Salmonellen.
gibt schlimmeres, manche essen z.B.Kutteln
Nein, ich habe gehört das es sehr gesund sein soll. Ich selber würde es aber nicht tun, finde es ziehmlich eckelig
Also früher wurde das ei öfters so gegessen jetzt würde ich es allerdings nicht mehr machen wegen krankheiten die früher noch nicht so verbreitet waren also lass es besser!
ich bleib bei meinem geiebten spiegelei
Es geht blos darum, dass ein Kochen des Eies die Krankheitserreger, z.B. Salmonellen, abtötet und deshalb das Gesundheitsrisiko minimiert.
Daher wird das Essen/Trinken eines rohen Eies als gesundheitsgefährdend eingestuft, ist aber bei unverseuchten Eiern ungefährlich.
Na ja, ich selber mag keine rohen Eier.
Aber dass sie ungesund sind habe ich noch nie gehört. Ich würde die Eier auf einem Bauernhof kaufen. Der die Hühner biologisch füttert und ich dann auch weiß dass sie ganz frisch sind. Wegen Salmonellen habe ich keine Angst. Die gibts doch überall. Auch im Fleisch und sonstwo.
Barfuss wenn es kalt ist, ungesund?
Ist es ungesund wenn man draussen rumläuft und zwar Barfuss wenn es kalt ist?
Könnten die Füße abfrieren? Oder das ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Zehen?
Oder ist es ein Mythos das, dass ungesund ist?
Wie gesund ist barfuß laufen?
Unterwegs auf freiem Fuß: Barfuß gehen soll gesund sein und die Muskeln stärken. Der konkrete Nutzen ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich.
hier weiter.
Wie gesund ist barfuß laufen? | Apotheken Umschau
Musst du ausprobieren, dann weißt du wie weit du gehen kannst
Es soll sogar gesund sein. Wenn da nur nicht überall diese Glasscherben liegen würden.
nein es ist nicht ungesund. Die frage ist wie kalt ist bei dir kalt. Wenn jemand der drinnem mit Schuhen herumläuft plötzlich bei 1°C draußen Barfuß läuft wird vermutlich frieren bzw sogar Krank werden. Wenn es aber jemand gewohnt ist, warum sollte er dann nicht.
Es lebte einmal ein Papalagi in Europa, zu dem viele Menschen kamen, weil er ihnen sagte: "Es ist nicht gut, daß ihr so enge und schwere Häute an den Füßen trägt, geht barfuß unter dem Himmel, so lange der Tau der Nacht den Rasen bedeckt, und alle Krankheit wird von Euch weichen"
http://www.gutenberg.org/files/37267/37267-h/37267-h.htm
Wie lange dauert eine Kernspinuntersuchung und ist es sehr eng?
Ich habe evtl. einen Bänderriss und muss Freitag zur Kernspinuntersuchung!
Ich war schon einmal da drin, weiß aber nichts davon, weil ich in Vollnakose war! Kann mir wer sagen ob es eng ist und wie lange das ungefähr dauert
Eine Tomographie kann zu 30 Minuten dauern. konstruiert, dass auch beleibtere hineinpassen. Du kannst aber die Arme nicht richtig anwinkeln, also ist es schon recht eng, falls du unter Platzangst leiden solltest. Ist auch nicht notwendig, weil du besser ruhig liegen solltest.
Bei einem Bänderriss wird es recht kurz dauern, da die Tomographie auf diesen lokalen Bereich reduziert ist. Vielleicht sogar wenige Minuten.
das in der röhre dauert nur paar minuten - und keine angst; die ist gross genug
kommt drauf an um was es dabei geht und das kann bis zu 15-45 min dauern wie gesagt kommt eben drauf an was für eien es ist
In einer Viertelstunde ist das meist erledigt. Das Teil hat einen Innendurchmesser von etwa 80 cm bis 1 Meter, das reicht auch für sehr kräftige.
Wenn es nur das Knie ist muß man da auch nicht im Ganzen rein, bloß der Teil um was es geht.
Ich fand es sehr angenehm und ruhig, Platz war auch genug. Währenddessen lief auch angenehme Musik, die Du dir aussuchen kannst.
Da gibt es keinen Grund zur Beunruhigung.
Du hast jederzeit Kontakt zur "Außenwelt"
und wenn du absolut nicht mehr kannst, hast
du die Möglichkeit sofort abzubrechen. Ich
rate aber, wenn du besonders große Ängste
hast, die Ärzte vorher zu informieren. Dann
bekommst du ein Beruhigungsmittel und kannst
alles vergessen. Mach einfach die Augen zu und
entspann dich. Es ist im Grunde zu vergleichen
mit einem Vollbad in einer Badewanne.
Ich war bereits dreimal in dieser Halbröhre. Breiten von 0,80 m bis 1,00 m, wie es Kurti schreibt, kannst Du vergessen.
Ich bin recht gross, , und stosse sowohl mit den Schultern als auch mit den Armen seitlich an.
Die Decke ist direkt über Deinem Gesicht.
Also Platzangst solltest Du nicht haben.
Eine Untersuchung dauert etwa 30-40 Minuten.
Allerdings sollte es bei einem Bänderriss erhebler gehen.
Du musst sehr ruhig liegen, die ganze Zeit.
Hustest Du, fängt es wieder von vorn an.
Nicht einfach bei einem RothHändle-Kettenraucher wie mir, hi, hi.
Wie gesagt, es gibt verschiedene Röhren. Generell ist es aber wie unter der Sonnenband. Vom Platz her. Mit Deinem Bänderriss wird das ganze in etwa 15 Minuten erledigt sein, vielleicht wirst Du auch nur halb reingefahren. Sag den Ärzten vorher Bescheid, dass Dir das unangenehm ist. Dann sprechen Sie während der Untersuchung mit Dir. Das ist meist angenehmer.
Gute Besserung
Ich war erst letztens in sonem Ding, und zwar auch wegen dem Knie. Es wird wohl so ablaufen dass das betroffene Knie in eine extra Schiene gelegt wird
Danach wirst du ein Stück hineingefahren.
Bei einer MRT- Untersuchung am Knie wirst du allerdings nicht vollständig in die Röhre geschoben, weil ja nur dein Knie relevant ist.
Allerdings ist der Vorgang ziemlich laut, aber dafür bekommt man normalerweise Kopfhörer mit beruhigender Musik
Das ganze ist in ca 20- 30 Minuten erledigt.
Achja, außerdem hab ich so ein Ballonartiges Gummiteil bekommen. Der Arzt hat gesagt wenn irgendwas is soll ich da draufdrücken und das ganze wird abgebrochen.
Enten mit Brot zu füttern ist ungesund für die Tiere? Womit besser füttern?
Heute war ich mit einer Nachbarin und ihren Kindern bei den Enten und wir sahen eine Frau, die die Enten mit Brot gefüttert hat. Den Enten gefiel das ganz gut, aber ich weiß irgendwoher, dass es für die Tiere nicht gesund ist. Die Kinder wollten aber auch gern Enten füttern.
Frage: Ist es wirklich nicht gut für die Enten, sie mit Brot zu füttern?
Und was ist stattdessen empfehlenswert und gesund? Ein paar, die von dem Brot nichts abgekriegt haben, sind nämlich den halben Hügel hochgelatscht und haben nach Essbarem gesucht , scheinbar haben sie echt gerade Hunger.
Und das finden die Tiere ganz allein, in der Natur - Schade das manche nicht wissen, was Enten machen, wenn sie wie im Kinderlied, das Köpfchen in das Wasser tauchen - sie fressen.
Tägliches duschen ist ungesund, wenn man es trotzdem beruflich machen muss wie kann man duschen gesünder gestalten?
Der Mythos, tägliches Duschen sei ungesund per se, stammt noch aus den Zeiten, als es noch keine pH-hautneutralen Duschgels gab, sondern praktisch alle Produkte "echte" Seifen enthielten und deshalb recht alkalisch waren.
Sich jeden Tag mit alkalischen Produkten zu waschen, ist tatsächlich nicht besonders gesund für die Haut, die gegen alkalische Angriffe recht empfindlich ist.
Mittlerweile gibt es aber eine Vielzahl anderer Tensiden mit gleicher oder besserer Reinigungskraft, die anstelle von Seifen eingesetzt werden und den pH nicht in ungesunde Höhen treiben, sondern im pH-Hautneutralen halten. Das steht dann auch meistens drauf.
Davon abgesehen ist es aber auch gar nicht nötig, jeden Tag Duschgel zu verwenden. Einfach nur Wasser reicht oft schon und schadet in keinster Weise.
Einfach nicht zu lange in der Dusche stehen und sich duschen. Also zum Beispiel 3 - 5 Minuten vor dem Einseifen, und ebenfalls höchstens 5 Minuten zum abduschen von Seife und Schmutz.
Wenn deine Haut leicht reizbar ist empfiehlt sich danach rückfettende Creme zu benutzen.
Hautschonendes Duschgel verwenden oder gänzlich darauf verzichten - Tenside sind nur bei hartnäckigen Verschmutzungen notwendig, aber nicht beim "Alltagsdreck". Kurz warm abduschen und mit einem weichen Tuch abtrocknen, um die Haut nicht zu reizen.
Tägliches baden ist schädlich, aber tägliches duschen ist sinnvoll, wenn man nicht seine Kollegen ärgern will.
Ich frage mich, was derjenige zum Beruf hat, der nach einem Tag ohne Dusche schon ein Ärgernis für seine Kollegen darstellt. Kohleminenarbeiter vielleicht?
Das ist sehr individuell, da jeder andere Bakterien unter den Achseln hat und vor allem unterschiedlich viele.
So etwas nennt man Veranlagung.
Viele riechen sich nicht selber.
Und vor allem nicht nur unter den Achseln!
Wenn unreine Männer Sex mit Frauen haben:
Humane Papillomviren – Wikipedia



medizin
Leistenzerrung. wie lange ruhen?

- Sie können aber auch den Oberschenkel außen - innenrotieren und beugen. Verständlich dass viele Sportler wie Fußballer -- Probleme haben. Hast Du da noch Probleme :  Kein Sport. Zum Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung. - wirklich ewig Probleme haben kannst, vor allem in der Leistengegend. Ausserdem solltest du versuchen deine Hüftmuskulatur -


gesundheit
Seit Wochen kränklich.

- mir in deinem Fall unbedingt die Meinung eines weiteren Arztes einholen. Ein Internist sollte hier beste Dienste tun. -


penis
Seit 1-2 Woche strenger Uringeruch am Penis

- Abstrich am Penis machen. Falls das viele Trinken und der Nierentee nicht helfen, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Ist -- und dadurch so geruchsintensiv. Dies passiert etlichen Menschen und sollte zwar vermieden werden, ist aber nicht schlimm. -- einem Urologen vorstellen, wenn ich du wäre. Zieh die vorhaut zurück und wasch die Eichel mit Seife und dann mit wasser -- Gefühl das der Uringeruch an meinem Penis stärker/strenger als vorher ist. Nach dem Urinieren ist ein Uringeruch -