Ist ausbildung polizeibeamten schwer

2 Antworten zur Frage

~ Das schwierigste sind die Auswahltests für die Bewerber. Der ist nicht leicht zu schaffen. Früher: sehr guter mittlere reife schulabschluss ~~ den Händen sollte man die Ausbildung denn auch schaffen. Die Ausbildung ist.
Bewertung: 3 von 10 mit 25 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist die Ausbildung zum Polizeibeamten schwer?

Es kommt in erster Linie immer auf die Person an, die die Ausbildung macht Von daher lässt sich das pauschal schlecht sagen. Man kann allerdings sagen, dass die allgemeinen Anforderungen an die Auszubildenen höher sind als in normalen Betrieben, zum Beispiel im handwerklichen Bereich.
Im Studium hat man viel mit der Rechtsmaterie zu kämpfen. Das ist für die meisten das schwerste.
Du kannst dir ja mal die Vorraussetzungen der Einstellungsauswahlverfahren der Landespolizei holen. Diese dann mit deinem lesitungsstand vergleichen und dich überhaupt erstmal fragen, ob du geeignet bist.
Mit etwas spucke in den Händen sollte man die Ausbildung denn auch schaffen.
Die Ausbildung ist eigentlich durchaus zu schaffen. Das schwierigste sind die Auswahltests für die Bewerber. Der ist nicht leicht zu schaffen.
Früher: sehr guter mittlere reife schulabschluss und überdurchschnittlich sportlich
ich denke, dass sich da wenig geaendert hat, evtl. brauch man auch das Abi.



beruf
Technischer Zeichner - Zukunftsaussichten?

- sinne überflüssig. Nun, von der Sicht aus, das es die Berufsbezeichnung des Technischer Zeichner heute nicht mehr gibt -- Zukunftsaussichten eines Technischen Zeichners? Und Wie ist der Verdienst? Ich habe mich mal im Internet erkundigt -


polizei
Bewerbungsanschreiben für ein Schülerpraktikum bei der Polizei?

- "erhoffe ich mir wichtige Einblicke in den Berufsalltag einer Polizeibeamtin" würde ich nicht doppelt schreiben. Fass es einmal -- nicht doppelt schreiben. Fass es einmal genau zusammen, das ist besser als es doppelt und dreifach zu schreiben. Ich -


bayern
Wie ist die korrekte Rechtschreibung: bayrisch oder bayerisch?

- noch nie was gehört Für alle Fans des bairischen oder Bayern kann ich diese App empfehlen. sakrisch guad: - Man verschwendet Buchstaben nicht unnötig. Bayerisch ist richtig. Wenn es sich nur auf Altbayern bezieht, also ohne -