Wer würde gewinnen: Kizaru gegen Blackbeard?

Wer würde in einem Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard gewinnen und warum?

Uhr
Es ist schwierig, ein eindeutiges Urteil darüber abzugeben, wer in einem Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard gewinnen würde, da beide Charaktere über außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten verfügen. Es gibt jedoch bestimmte Aspekte ´ die beachtet werden können ` um eine fundierte Vermutung anzustellen.

Zunächst einmal haben wir die Teufelsfrucht von Kizaru den Pika Pika no Mi die es ihm ermöglicht Licht zu erzeugen und sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Diese Fähigkeiten machen ihn zu einem äußerst mächtigen Gegner. Allerdings könnte Blackbeard einen Vorteil haben, da er die Finster-Finster-Frucht (Yami Yami no Mi) besitzt. Diese Frucht ermöglicht es ihm die Kräfte anderer Teufelsfrüchte zu absorbieren und zu kontrollieren.

Ein interessanter Punkt ist: Dass Licht von Natur aus von schwarzen Löchern absorbiert wird. Daher könnte man argumentieren: Dass Kizarus Lichtattacken gegen Blackbeard nutzlos wären da seine Finsternis die Lichtenergie absorbiert. Dies würde Blackbeard theoretisch die Möglichkeit geben, Kizarus Angriffe zu neutralisieren und ihn anzugreifen, ohne große Gegenwehr zu erfahren.

Ein weiterer Faktor der berücksichtigt werden sollte, ist, dass Blackbeard bekannt dafür ist, immer eine Lösung zu finden und sich anzupassen. Er hat bereits zwei Teufelsfrüchte - die Finster-Finster-Frucht und die Erdbeben-Frucht (Gura Gura no Mi) - verschlungen und hat dadurch eine unglaubliche Macht erlangt. Es bleibt die Frage ob er ebenfalls Kizarus Teufelsfrucht absorbieren könnte was ihn noch stärker machen würde.

Auf der anderen Seite ist Kizaru in der Lage » Haki einzusetzen « was eine entscheidende Fähigkeit im Kampf gegen Teufelsfruchtnutzer ist. Haki ermöglicht es die Kraft der Teufelsfrucht zu umgehen und den Gegner direkt zu treffen. Somit könnte Kizaru in der Lage sein, Blackbeard durch geschickte Haki-Anwendung zu besiegen, obwohl seine Lichtattacken durch die Finsternis abgeschwächt werden.

Insgesamt ist es schwer » eine eindeutige Antwort auf die Frage zu geben « wer gewinnen würde. Beide Charaktere sind äußerst mächtig und haben einzigartige Fähigkeiten. Letztendlich würde der Ausgang des Kampfes wahrscheinlich von verschiedenen Faktoren abhängen · ebenso wie zum Beispiel den Strategien und Taktiken · die von jedem der beiden zum Einsatz kommen.

Es könnte auch von anderen Faktoren wie überraschenden Wendungen, Unterstützung von Verbündeten oder unvorhergesehenen Ereignissen beeinflusst werden. Die Autorin des Mangas Eiichiro Oda ist bekannt dafür unvorhergesehene Handlungsstränge einzubauen was bedeutet, dass der Ausgang des Kampfes zwischen Kizaru und Blackbeard alles andere als vorhersehbar ist.

Letztendlich bleibt der Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard spekulativ und es gibt keine eindeutige Antwort darauf, wer gewinnen würde. Es bleibt abzuwarten – wie die Geschichte von One Piece weitergeht und ob ein solcher Kampf zukünftig überhaupt stattfinden wird.






Anzeige