Iphone geht nicht schwarzer display apple logo blinkt

4 Antworten zur Frage

~ geht es Automatisch aus. hatte das Problem auch. Einfach das Iphone booten. Dh 10 sek die Hometaste und gleichzeitig den Ein/Ausschalter ~~ ich habe das gleiche problem nur das bei mir der power button nicht geht kann mir da.
Bewertung: 7 von 10 mit 20 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Iphone geht nicht an schwarzer Display Apple logo blinkt nur

Mein Iphone 4 geht nicht mehr an. Wenn ich es Akku oder an mein Laptop anschließe blinkt das Apple logo und ich kann nichts machen. Weder das Handy ein oder Ausschalten. Wenn ich den Stecker raus Ziehe geht es Automatisch aus.
hatte das Problem auch. Einfach das Iphone booten. Dh 10 sek die Hometaste und gleichzeitig den Ein/Ausschalter betätigen. Wenn das nicht funktionirt ist wahrscheinlich das Display kaputt.
Versuche es in den DFU Mode zu setzen und es dann via iTunes wiederherzustellen. Wennsdas nicht funktioniert, solltest du es zu einem Apple oder Gravis bringen.
ich habe das gleiche problem nur das bei mir der power button nicht geht kann mir da jemand helfen ob da ein anderen weg gibt
einschicken oder beim Fachhändler zur Reparatur geben



schwarz
Schwarze kleine Käfer überallllllllllllllllllll

- kleine schwarze käfer in der wohnung beschreibung : 2-3 mm Schwarz glänzende oberfläche ohne muster stellen ihre 2 füsse -- einen kammerjäger der die bude vergast. die sind zwar nicht billig, aber effektiv. ruf auch deinen vermieter an. die -- auch haufweise Ungeziefer in meinem Raum, was kommt das geht auch wieder, sag ich immer Bei mir waren es mal 10-20 Babyspinnen, -


apple
was tun auf diesem gerät kann keine kostenlose apple id erstellt werden?

- des Handys erhalten. Erstelle sie auf der webseite meineappleid - z. Bsp. auf einem PC, einem Mac oder einem Tablet. Es geht aber auch mit dem iPhone. Einfacher wäre, wenn du den -


bildschirm
Wie viele Pixel kann ein Mensch sehen auf einem Monitor?

- dem Menschlichen Auge den unterschied zwischen 4k und 8k Bildschirme erkennen, darum wollte ich wissen Ob vielleicht 8k Fernseher -- Brille den monitor direkt vor deinen augen reichen selbst 4k nicht aus um die Pixel zu verbergen. Das menschliche Auge kann -