.rar Datei auf dem iPhone öffnen

Wie kann man .rar Dateien mit Bildern und Videos auf dem iPhone öffnen und entpacken?

Uhr
Also, das ist natürlich eine kleine Herausforderung jedoch keine Sorge, es gibt definitiv Lösungen dafür! Also, auf dem iPhone direkt .rar Dateien zu öffnen ist nicht so einfach. Aber hey, es gibt immer einen Weg! Eine Möglichkeit wäre, eine App wie "Unzip - zip file opener" aus dem App Store herunterzuladen. Mit dieser App könntest du versuchen die .rar Dateien zu öffnen und die darin enthaltenen Bilder und Videos anzusehen.

Aber warte mal, wenn das nicht funktioniert, keine Panik! Eine andere Möglichkeit wäre die .rar Dateien auf einen PC zu ziehen. Dort könntest du dann Programme wie WinRAR oder ähnliche verwenden um die Dateien zu entpacken. Und hey das klingt vielleicht nach etwas weiterhin Aufwand aber es ist definitiv eine zuverlässige und bewährte Methode um an deine Bilder und Videos heranzukommen.

Essenziell bleibt: Dass du darauf achtest, dass du die Dateien von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten hast, bevor du sie auf deinem PC öffnest. Sicherheit geht schließlich vor! Also » wenn du wirklich neugierig bist « was sich in den .rar Dateien verbirgt dann nimm dir etwas Zeit setz dich an deinen PC und packe sie dort aus. Wer weiß, vielleicht wartet ja eine Überraschung auf dich!






Anzeige