Iphone geht nicht mehr am ladegerät

20 Antworten zur Frage

~ Mit iTunes werde ich es jetzt mal versuchen. Aber wenn ich das iPhone an den PC schließe wird es ja auch nicht erkannt, das Gerät. Klar weil ~~ Unter anderem mit dem schnell ladegerät füs iPad meiner Mom. geht nicht..
Bewertung: 8 von 10 mit 1080 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPhone geht nicht mehr an // auch am Ladegerät nicht

Hallo liebe Community!
Ich brauche heute mal wieder Und zwar habe ich ein iPhone 5. Ich habe das Gerät vor 2 Jahren gekauft, bin sehr zufrieden und hatte bisher keine Probleme gehabt.
Ich hatte das Handy über Nacht aufgeladen, so wie eigentlich immer. Während des Tages habe ich ein paar mal drauf geschaut wegen der Uhrzeit, und habe es in der Hosentasche auch ein paar mal Vibrieren gespürt. Aber als ich dann danach auf mein Handy gucken wollte, gings nicht mehr an. Erst dachte ich, die Batterie sei viellecht heute schnell entladen, aber irgendwie ging es komisch zu.
Zuhause angekommen habe ich es erstmal ans Netzteil gehängt; ohne Reaktionen. Ich habe es erstmal 10min einfach liegen gelassen, bevor ich anfing zu googlen. Ich habe etwas über tiefentladung gelesen, und dass ich das Gerät einfach 30min laden lassen soll, aber nun hängt es schon seit 2 Stunden dran, und nichts tut sich. Auch dieser Start mit 10sek Home + Powertaste drücken zeigt keine Reaktionen. Was soll ich jetzt nur tun?
hattet ihr auch schonmal so etwas? Was hat euch geholfen? für! PS Garantie ist schon abgelaufen
Halt Home Button und ein/aus gedrückt. Nach 10 sec drücken startet das iPhone eigentlich im recovery Modus. Wenn das nicht klappt halte es länger durch Minute oder so. Falls es dann nicht reagiert ist es ein ernstes Problem. Viel Erfolg
dann ist es wohl ein ernstes Problem. Geht absolute nischts. ;.
Das tut mir leid. Hatte auch mal das Problem mein 5s ging aber nach 10 sec wieder an. War Softwareproblem oder so. Versuchs einfach ein paar mal noch. Wenn nicht schließ es an den Pc an und setze es zurück. Vielleicht geht es dann. Hast du Neuste iOS version?
ich bin mir nicht sicher, ob ich das neuste haben. Ich glaube ich habe 8.1.2 also nicht das neuste. Kann aber auch sein, dass ich.3 habe
das Problem ist nur, dass ich es auch nicht zurücksetzen kann, d der PC das Gerät nicht erkennt, da es ja offensichtlich aus es.
Das ist schlecht. Es kann sein das es wegen der älteren Version ist. Aber anscheinend ist das iPhone kaputt. melde dich mal beim Apple Support. Vielleicht können die das Problem lösen.
Versuch einfach des Öfteren das iPhone im recovery Modus zu starten. Es kann sein dass es sich einfach aufgehängt hat. Nicht aufgeben
ok,. Das blöde ist, dass die Garantie schon abgelaufen ist. und so ein anruf kostet 30€.
Halte mal den home und den power Button Gleichzeitig gedrückt
steht in der frage, dass es schon gemacht wurde
Aso XD Ruf mal den Apple Support an die helfen
Oder halte die Knöpfe länger gedrückt sagen wir mal 30 sek. Max
Halte es mal länger durch Minute oder so. Wenn nichts funzt ist es ein ernstes Problem. Viel Erfolg
Probier andere ladekabel, versuche die Ladestecker vom iPad versuche das iPhone an iTunes anzuschließen und probiere da den Trick mit Home und PowerButton für etwa eine Minute. Wenn das alles nicht geht schicke es ein
Ladestecker vom iPad habe ich auch schin versucht. Mit iTunes werde ich es jetzt mal versuchen. Aber wenn ich das iPhone an den PC schließe wird es ja auch nicht erkannt, das Gerät.
Klar weil es aus ist aber vielleicht klappt dieser Hard reset und es läd hat bei meinem iPad mal geklappt
mal mit einem anderen ladekabel probieren. Bei mir ging das auch schonmal nicht mehr.
habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Aber dir
Hast du es schonmal mit einem anderen Ladegerät versucht? Bzw mit einem anderen Kabel? Ich hatte mal das Problem dass das Kabel gebrochen war und nicht mehr richtig geladen hat. Was noch sein kann ist dass unten zu viel Staub in der Ladebuchse ist. Prüf das mal.
ja, ich habs mit drei ladegeräten versucht. Unter anderem mit dem schnell ladegerät füs iPad meiner Mom. geht nicht. Reingepustet in das Einsteckding habe ich auch schon.
Aber
anders keine lösung ausser du bist ein genie



telefon
Fremde ruft an!HIIILFE

- ist Programm wo andere dich anrufen damit. Das ist eine Telefonverarsche. um genau zu sein Marcophono.net der genaue Link: -- rangehen - am Besten einen Mann wenn keiner da ist, gar nicht rangehen, wenn das öfter passiert zur Polizei gehen. -


apple
was tun auf diesem gerät kann keine kostenlose apple id erstellt werden?

- anderen Gerät einrichten, z. Bsp. auf einem PC, einem Mac oder einem Tablet. Es geht aber auch mit dem iPhone. Einfacher -- des Handys erhalten. Erstelle sie auf der webseite meineappleid - zeigt nur auf diesem gerät kann keine kostenlose appel id mehr erstellt werden was kann ich tun? Das Gerät ist bereits -


mac
Western Digital Festplatte blinkt wird aber weder auf dem Laptop mit Windows nicht erkannt …

- anzuschliessen. Hallo, Falls die Festplatte auch nicht vom BIOS erkannt wird, ist sie, das Anschlusskabel oder die Schnittstelle -- öffnen kannst: praxistipps.chip.de/windows-8-bios-starten-so-gehts_12225 Versuche auch die Platte mit einem anderen Kabel -