Iphone 4 einschicken wird kostenlos

also in meinem iPhone ist iwie ein ganz gerader krazer rein gekommen, aber es ist nicht runtergefallen oder so, also man sieht ihn sehr wenn man ihn gegen das licht hält. also nun meine frag: dich glaube apple sagt, dass das iPhone 4 vorne und hinten keine krazer bekommen kann oder so? ja und wir das kostenlos für mich, oder muss ich zahlen, also die garantie läuft noch! ee

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

IPhone 4 einschicken, wird das kostenlos?

die sagen dir eh du hats es kaputt gemacht, musst also was bezahlen. und kratzer gehn überall rein
Du bestellst dir ein Paket auf der Apple Homepage von der DHL. Die bringen das Paket vorbei, du legst das IPhone rein und die DHL nimmt es direkt wieder mit.
2 Wochen später hast du entweder ein neues IPhone drinliegen oder dein altes.
Dich selbst kostet das verschicken nix, aber ich bezweifle das Apple dir ein neues IPhone gibt.
Du bekommst einen Kostenvoranschlag bevor die irgendwas machen.
Am besten rufst du vorher nochmal bei Apple an und fragst da alles nach.
Muss man glaub ich sowieso, wenn du das Paket haben willst.
Hotline ist
0180 5009 433
14 Cent aus dem deutschen Festnetz. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis kaufen.
werd ich nochmal gefragt, wenn es repariert wird, ob ich dafür was zahlen muss?


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen Alternativen zu Lockinfo und Intelliscreen.


kosten
Was kostet ein Liter Neutralalkohol auf dem Weltmarkt?

- denke auch dass es weiterhin ein Nischenprodukt bleiben wird wie auch Rapsöl als Dieselersatz. In einer Sendung habe -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf Pc? | Handy und Smartphone Forum - faq4mobiles.de Das -