Hotmail konto wird immer gesperrt

5 Antworten zur Frage

~ außerdem änder ich es auch regelmäßig. Was soll das von Hotmail? Wie kann ein pc denn nicht sicher sein? Nur meine Familie nutzt diesen ~~ neu für Dich sein? Nein, aber was will denn einer mit einem Konto, wo nur langweilige.
Bewertung: 3 von 10 mit 673 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein Hotmail Konto wird immer gesperrt?

Hey Mein Hotmail Konto ist ziemlich wichtig für die Schule. Und es wird alle 3 Tage angeblich von einem anderen Nutzer genutzt! Ich habe das Passwort schon Tausendmal geändert und alles andere so wie Namen auch! Aber alle drei Tage komme ich in mein Konto nicht rein und habe somit dann immer meine Hausaufgaben und sowas alles dann nicht. Ich denke mal ,dass niemand mein Konto hackt, weil meine Passwörter sind so schwierig und außerdem änder ich es auch regelmäßig.
Was soll das von Hotmail?
Wie kann ein pc denn nicht sicher sein? Nur meine Familie nutzt diesen Mac und die hacken mich 100% nicht
Trojaner, die in Deinen PC eingeschleust werden. Viren, etc. das alles kann einen ungesicherten PC schwer zu schaffen machen.
Das kann doch nicht neu für Dich sein?
Nein, aber was will denn einer mit einem Konto, wo nur langweilige Schulsachen drin stehen?
Niemand will Deine paar kleinen Mails ausspähen. Wichtig ist, Konten zu hacken und diese dann zum versenden von Viren, Trojanern oder auch nur von Spam zu benutzen.
Also sich mit einem Mac einen Trojaner einzufangen ist zwar nicht ausgeschlossen, aber realistisch gesehen relativ unwahrscheinlich. Ich kann dir aber auch nur raten einen anderen Provider aufzusuchen.