Hilfe wird bentigt motivation

5 Antworten zur Frage

~ motivieren? Sport, Schule.? Generell, weil ich intensiv meine Ziele verfolge, einige schon erreicht habe und diese mein Leben verbessert haben. ~
Bewertung: 9 von 10 mit 1130 Stimmen

Videos zum Thema
Video

DEINE Hilfe wird dringend benötigt - Motivation

Motiviert m mal einfach mit einem Satz.
Ist wichtig!
In meiner Familie pennen gerade schon alle.
Es getan zu haben ist ein besseres Gefühl als es wieder nicht getan zu haben.
Für was sollen wir dich denn motivieren? Sport, Schule.?
Generell, weil ich intensiv meine Ziele verfolge, einige schon erreicht habe und diese mein Leben verbessert haben.
Trotzdem bin ich auf viele andere neidisch. Was eigentlich unlogisch ist.
Wenn's zu lagweilig ist, klick auf Informationsportal über die Stadt Köln am Rhein Melde mich gerade bei many-link.com an und ist eine Testaufgabe. Mal sehen, was bei rumkommt. Oder genieß einfach mal die Ruhe erholsame Nacht clabela
Tu das was du möchtest und nicht andere wolln

Spiel läuft auf xp aber nicht auf Win.7. Nicht der selbe Computer!Hilfe wird dringend benötigt.

Es ist ein neuerer Computer also dürfte es nicht an der Grafikkarte liegen? Dass Spiel ist etwas älter Jahrgang 2004 also nicht für Windows 7 geeignet, aber im Kompatibilitätsmodus müsste es doch funktionieren oder?
Mit rechts anklicken und unter Eigenschaften/ Kompatibelitätsmodus auf unter Win XP sp 2 ausführen ,wählen
1. so oben
2. wenns dann net geht haste pech, ist dan nwohl zu alt um welches spiel handelt es sich?
Sieh mal nach,ob du dieses Update schon hast,das Kompatibilitäts-Update KB976264.
Windows 7: Update macht alte Spiele lauffähig - CHIP

Hilfe! Wird mein Maturazeugnis bei der LMU München anerkannt?

Hallo, ich mache im Mai 2016 die Matura und möchte danach Geschichte und Französisch auf Lehramt für Gymnasien studieren. Da die Matura anders als das Abitur aufgebaut ist, weiß ich nicht genau, welche Fächer ich wählen soll. Laut der Uni - Website muss ich in den Fächen, die ich studieren will, abgeschlossen haben. Soweit so gut. Französisch und Geschichte habe ich als normales Regelfach, jedoch habe ich Geschichte auch noch als Wahlpflicht fach dazugewählt. Ich muss mich nach Weihnachten entscheiden, in was ich maturieren möchte und weiß jetzt nicht, ob das WPF Geschichte an der LMU in München anerkannt wird, da andere Themen behandelt werden als im Regelfach. Trotzdem würde in meinem Maturazeugis Geschichte stehen. Nun meine Frage: Soll ich Geschichte oder Geschichte maturieren, damit die LMU es akzeptiert? schon mal für die (hoffentlich hilfreichen Antworten! , 14Nene03
Frag dafür am besten direkt in der Fachstudienberatung der LMU nach. Erst dann kannst du wirklich sicher sein, was dir anerkannt wird, bzw. welche Voraussetzungen du erfüllen musst.
Studienberatung Lehramt - LMU München
Hilfe - wie stellt man einen Spielplan auf wenn auf vier Tischn gespielt wird
Es gibt 16 Spieler, die auf insg. 4 Tischen spielen. Ziel ist es natürlich, die Plätze 1-3 zu erspielen am Ende.
Wie kann man den Plan also aufbauen?
TISCH A
Spieler 1 - Spieler 2
Spieler 3 - Spieler 4
TISCH B
Spieler 5 - Spieler 6
Spieler 7 - Spieler 8
TISCH C
Spieler 9 - Spieler 10
Spieler 11 - Spieler 12
Tisch D
Spieler 13 - Spieler 14
Spieler 15 - Spieler 16
Soweit so gut. Aber wie geht es dann weiter?
Sieger Tisch A Runde 1 gegen Runde 2?
.
Das wird zu langwierig.
Hat jemand einen Tipp?
Spieler 1 - Spieler 2
Spieler 3 - Spieler 4
Spieler 1 gegen 2 der Gewinner kommt weiter so wie jeder aus den anderen Gewinner aus der Gruppe, ebenso der Gewinner von den Verlieren wenn Du doppel ko spielst, zum Schluß passt es automatisch, Jahrelange Erfahrung
Und weiter?
Dann haben wir die 4 x 2 durch, also auch aus 8 Runden die Sieger. Und dann?
Irgendwann benötigst Du dann alle Tische nicht mehr, ist doch logisch oder? Die 8 Sieger spielen wieder gegeneinander, dann sind es nur noch 4 dann noch 2 dann nur
HILFE: Ich habe genau seit 1 Monat mein Führerschein. Heute wurde ich leider in Frankfurt geblitzt. Wird mir jetzt der Führerschein entzogen?
2. Wie viele Punkte bekomme ich in Flensburg?
3. Wie viel muss ich zahlen?
nur ganz kurz
Das Auto ist von mir.
Aber der Führerschein darf bei mir bleiben oder?
Das kommt wahrscheinlich auf deine Geschwindigkeit an wenn du Punkte bekommst bestimmt! mach dir nichts draus! Kopf hoch
Dein Auto oder das von Papa?
Wenn es nicht dein Auto ist, kann evtl der Besitzer die Punkte kassieren.
Bußgeldkatalog 2015, aktuell und übersichtlich
kuck mal hier steht alles.
Bußgeldkatalog 2015, aktuell und übersichtlich
Beim ersten Mal
verlängert sich die Probezeit um 2 Jahre.
Ein Aufbauseminar wird angeordnet.
Dieses Seminar muss an einer dafür zugelassenen Fahrschule absolviert werden.
Es besteht aus einer Nachschulung von insgesamt 4 Sitzungen zu 135 Minuten.
Zwischen der ersten und der zweiten Sitzung gibt es eine Fahrprobe von mindestens 30 Minuten Dauer.
Diese Fahrprobe hat keinen Prüfungscharakter.
Der Kurs wird in Gruppen von 6 bis 12 Teilnehmern abgehalten, die durch
aktiven Erfahrungsaustausch und gemeinsame Analysen ihres Fahrverhaltens
lernen sollen, wie sie Unfallrisiken künftig vermindern können.
Eine durchgehende Teilnahme an allen Stunden ist Pflicht.
Die Kosten betragen durchschnittlich 250 Euro, maximal etwa 400 Euro.
Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die Seminare nicht durchgehend angeboten werden.
Eine Fristüberschreitung wird als Weigerung angesehen und hat den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge.
Das wird Sie voraussichtlich 35 Euro kosten.
Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht.
Zusätzliche Konsequenzen wegen der Probezeit
gibt es auch nicht.
Wird das Geld nicht rechtzeitig gezahlt,
wird ein förmliches Bußgeldverfahren eröffnet.
Dann kommen 23,50 Euro Gebühren hinzu.
Achtung!
Die Geschwindigkeitsüberschreitung haben Sie geschätzt.
Vielleicht haben Sie Glück und sind doch nicht so schnell gefahren.
Bis 100 km/h werden bei den
meisten Mess-Systemen 3 km/h Toleranz abgezogen.
Ab 100 km/h sind es 3 %, auf den nächsten km/h aufgerundet.
Außerdem übertreiben Tachos deutlich, weil sie
nicht zu wenig anzeigen dürfen.
Falls Sie zwischen 11 und 15 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 25 Euro kosten.
nur 35€ und das wars?
Schau mal über dir.
Frau Engel-der-Nacht schreibt da was anderes
Ab 20 km/h zu viel ist der Führerschein weg. Also, so locker würde ich das Ganze nicht betrachten.
Ab 20Km/h ist der weg?
die anderen schreiben aber was anderes?
Du bekommst ab 21 km/h zuviel einen Punkt in Flensburg. Und erst ab dann wirst du zum Aufbauseminar geschickt. Der Führerschein wird dir nicht entzogen. Und das ganze wird dich 35 Euro kosten. Hoffentlich liegst du richtig und es waren nur 50 km/h
Was meinst du mit "Und erst ab dann"?
heißt es wenn ich NOCHMAL geblitzt werde?
Erst ab 21 km/h zuviel. Das heisst wenn auf dem Tacho 50 Standen hast du Glück gehabt. Beim blitzen werden nochmal 3km/h abgezogen und Tachos zeigen immer leicht zuviel an. Wenn am Ende eine Geschwindigkeitsübertretung von 20 km/h herauskommt hast du Schwein gehabt. Ab 21 km/h darfst du ein Aufbauseminar für ca 250 Euro besuchen, deine Probezeit wird um weitere 2 Jahre verlängert und du zahlst 70 Euro Strafe + ca 25 Euro Verarbeitungsgebühren. Aber wie gesagt. Alles unter 21 km/h zuviel ist kein Problem
Lass erst einmal den Bußgeldbescheid kommen, dann siehst Du erst einmal, wie schnell Du wirklich warst, dann kannst Du immer noch reagieren.
Die in diesem iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt - Hilfe
Meine Mutter hatte für 2 Jahre ein iPhone 4, mit Vertrag. Nun ist der Vertrag ausgelaufen, sie hat sich ein iPhone 4S besorgt und mir ihr altes zum Geburtstag geschenkt.
Vorher hatte ich ein altes mit einer Sim-Karte von Aldi. Die haben mir nun eine Micro-Sim geschickt, damit ich meine Nummer weiter auf dem iPhone nutzen kann. Gestern Abend haben wir dann die Micro-Sim entsperren lassen , und die haben uns gesagt, dass die Karte innerhalb von 6 Stunden freigeschaltet sein wird.
An iTunes angeschlossen, bekommen wir die Meldung: "Die in diesem iPhone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt" und wir sollen eine andere Karte einlegen, was allerdings auch nicht funktioniert, da wir keine andere haben.
Was soll ich denn nun tun? Meine Mutter hat ihr iPhone 4 bei T-Mobile gekauft, das hat alles super geklappt und nun, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, müsste es doch eigentlich ohne Simlock sein, oder?
, ich bin echt am Verzweifeln
für eure äußerst hilfreichen Antworten, über einige Umwege haben wir es nun doch geschafft, die IMEI herauszufinden und nun kann ich mein iPhone eeeendlich nutzen
gehst auf die T-Mobile seite und suchst dir dort die Seite zum Entsperren. Dort gibts du die Seriennummer des Handys ein und beim nächsten Anschluss des iPhones mittels iTunes wird das Telefon entsperrt
Wo genau finde ich denn die Seriennummer meines iPhones?
Telefon --> Ziffernblock --> *#06# dann bekommst Du die IMEI Nummer angezeigt.
Die IMEI-Nummer ist nicht die Seriennummer. Seriennummer - Einstellungen - Allgemein - Info irgendwo da findest du die Seriennummer
Die IMEI Nummer wird aber benötigt um den SimLock zu entfernen, nicht die Seriennummer.
Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
Der Sim-Lock entsperrt sich nicht automatisch.Das musst du über T-Mobile machen.So fern es von T-Mobile ist.Sonst bei dem Provider,wo der Vertrag gemacht wurde.Wie es geht siehst du hier:
SIM-Lock entsperren mit Entsperrcode | Telekom
Hast du die alte Sim noch von Aldi Talk? Dann schneide die mal dann hast du auch eine Micro-Sim gehts immer noch nicht? Nimm doch mal die Sim von deiner Mutter und probier es, wenn es nicht geht wird etwas am Iphone nicht stimme.
Was hat die Kartengröße mit dem SIM-Lock zutun?
Hilfe ich bin nicht in der lage tabletten zu nehmen aber muss sonst wird es mir immer beschisener ge
hallo liebe , ich hab ein ganz großes problem. ich muss eisentabletten zu mir nehmen und ich schaff es nicht sie runterzuschlucken. es geht einfach i´nicht. ich kriege panische angst zu ersticken. hab einmal draufgebissen und oh mein gott ihhhh es war so extrem wiederlich, sodass ich mich fast übergeben hab. habe auch jetzt ganze 7 tabletten verschwendet. ich muss aber auf alle fälle 90 stück an 90 tagen nehmen denn dann wird mir blutabgenommen. leide an blutmagel und täglichen kopfschmerzen, sehr starken kopfschmerzen, sodass ich für nichts in der lage bin. Welche tricks und tipps könnt ihr mir geben, die auf alle fälle funktionieren? p.S. ich muss die tabletten morgens nehmen ohne jegliche nahrung nur wasser ist erlaubt ich wäre euch so unendlich dankbar für ♥ love und so übrigens ich bin 14 und mir gehts seit paar jahren so beschissen ich hoffe echt aus dieser therapie, wenn man es so nennen kann, einen erfolg zu haben
Das Eisen in Saftform – wenn es das gibt – würde ich dir auch empfehlen. Da kannst du den Arzt oder Apotheker fragen.
Ich habe auch Schwierigkeiten beim Tablettenschlucken. Aber manchmal muss es leider doch sein. Dann hilft mir folgender Trick:
Statt Wasser fülle ich Apfelmus ins Glas. Damit kann man eine Tablette viel besser runterspülen – in einer dickflüssigen Masse spürt man sie meistens gar nicht.
Wenn du mal andere Tabletten nehmen musst, die man nicht nur mit Wasser nehmen kann, kannst du es ja mal ausprobieren. Oder frage den Arzt/Apotheker, ob ein Schluck Apfelmus wirklich nicht mit den Eisentabletten zusammen geht. Ich musste auch mal Eisentabletten schlucken - da ging Apfelmus auch.
im mörser kleinstampfen und in wasser auflösen. und dann ab damit
ja aber es schmeckt so widerlich bäh davon hab ich fast gekotzt o.O das schmeckte nach blut und schlimmer
Ja glaub ich gern. Aber so schmeckt eisen nun mal. Stell dir n saft oder so daneben zum nachspuelen. Glaub nicht das es gross alternativen gibt, ausser über natürliche Zufuhr in form von eisenhaltigen Nahrungsmitteln. Mein opa hat früher immer n rostigen nagel in apfel gesteckt und den, also den apfel, nicht sen nagel, dann n paar tage später gegessen.auch baeh.oder sprixh einfacb.al mit deinem doc was man sonst so nehmen kann, wenn du es denn unbedingt nehmen musst. Gute Besserung
Hi, geh nochmal zum Doc und lass Dir Eisen in Saftform verschreiben bzw. empfehlen.
gibt es sowas? das wäre hamma perfekt für mich
Ich kenne das mit dem Tabletten schlucken! Ich schaffe es auch nicht, egal wie groß sie sind. Aber immer wenn ich Tabletten verschreiben bekomme, frage ich ihn ob es auch andere gibt, die man lutschen oder ins Wasser geben kann! Das würde ich dir auch raten! Alles gute



menschen
Wieso kann die Titanic nicht geborgen werden? Grund?

- Titanic ausgelöscht wird oder? Wieso bauen wir nicht zum Beispielt ein Denkmal? Das wäre jedenfalls sinnvoller als den ganzen -- bergen? Der dann in unserer Erinnerung weiter lebt, so viele Menschen haben dort das Leben gelassen, kleine Kinder und eine -


internet
Paketverlust mögliche Lösungen?

- Paketverluste gibt es immer ein bisschen. Bei normalen Internetverkehr ist das nicht problematisch, da das Protokoll bei fehlenden -- über die Antwortzeiten. traceroute abc.zielhost.xyz Beispiel: traceroute to Microsoft - Official Home Page , 30 hops -- aber nicht soviel anfangen ^^. Zur Info: Ich habe einen Windows 7 Rechner, 16000er Leitung von 1&1 und benutze Dlan. Ich -


psychologie
Meine unglückliche glückliche Beziehung.?

- sondern nebeneinander (er spielt irgendwelche Computerspiele oder schaut Programme im TV, die mich nicht interessieren -- würdest du dann endlich merken ,was er für ein bequemer mensch ist. um dich selber zu retten -- trenn dich von diesem -- und dann heißt es: das war doch nur ein Scherz Es gibt Menschen, die stehen unter dem Zwang - andere, auch die, die sie -- da kommt NICHTS mehr , du hast keine ander zukunft-- er wird noch schlimmer werden, und du immer verzweifelter! Oh -- saubre aufgeräunmte wohung zu haben -- hohl dir schützenhilfe von einer freundin oder deiner familie damit du den absprung -