Habe fliege verschluckt ist schlimm

4 Antworten zur Frage

~ Hals st das nicht schlimm Erst wenn du tot bist sammeln sich fliegen und larven in deinem Körper es ist nicht freitag also, fleisch darf ~~ schreckliches passiert. Beim schnellen laufen hab ich eine Fliege verschluckt. Was.
Bewertung: 3 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Habe heute eine Fliege verschluckt! Ist das schlimm?

heute ist mir etwas sehr sehr schreckliches passiert. Beim schnellen laufen hab ich eine Fliege verschluckt. Was passiert jetzt mit meinem Körper? Schlüpfen jetzt Larven aus meinem Körper. Sollte ich zum Arzt gehen?
Musst du die Fliege fragen. und für sie ist es Bestimmt schlimm. Aber dir kann nichts passieren die Fliege wird in deinem Magen sofort von magensäure zersetzt.wenn sie bis dahin nicht schon längst tot ist. Das einzige schlimme was passieren kann ist wenn du eine in die luftröhre bewkommst aber nr so in den Hals st das nicht schlimm
Erst wenn du tot bist sammeln sich fliegen und larven in deinem Körper
es ist nicht freitag also, fleisch darf gegessen werden. sonst wüsste ich nicht was passieren sollte.
nichts passiert. keine Angst
Aber pass auf das du nicht abhebst
Hatte unser Hund auch gemacht, 3 Tage später war er tot, leider.