Fotos werden nicht icloud geladen

1 Antworten zur Frage

~ Foto-Mediathek in den iCloud-Einstellungen angeschaltet hast. Der Fotostream nutzt nicht die 5GB, die Mediathek schon. Du könntest nur den Stream ~~ hab. In den Einstellungen steht dann die ganze Zeit "10 Fotos werden.
Bewertung: 4 von 10 mit 87 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Fotos werden nicht in iCloud geladen?

Ich habe ein iPhone und möchte meine Bilder gerne in die iCloud laden. Jedoch steht in den Einstellungen, dass ich noch 4,3 GB von 5 GB frei hab und erst 65 Fotos hochgeladen habe, obwohl ich über 3000 Bilder auf meinem iPhone hab. In den Einstellungen steht dann die ganze Zeit "10 Fotos werden hochgeladen" aber da tut sich nix. Meine Frage ist, wie krieg ich meine vielen Bilder in die iCloud?
Schau mal, ob du nur Fotostream oder auch Foto-Mediathek in den iCloud-Einstellungen angeschaltet hast. Der Fotostream nutzt nicht die 5GB, die Mediathek schon. Du könntest nur den Stream nutzen oder die mehr iCloud-Speicher kaufen.



apple
Bei GameCenter anmelden

- verwendet werden, somit spielt du mit Score vom iPod auf dem iPhone weiter. Also immer nur für alles eine ID verwenden. - Account auf meinem Handy nie erstellt habe,kann ich das Spiel nicht spielen. Kann man sich da irgendwie anmelden? Verwende -


iphone
Whatsapp Sperre, und nun?

- angeschrieben bekam diese Antwort. Was kann ich jetzt tun? Garnichts kannst du da machen. Neue Simkarte, deine jetztige Nummer -


foto
Augen Make-Up "Verheult

- Tuch vorsichtig verwischen, bis es so aussieht wie auf dem Foto - machen würden. Dann sieht es am besten aus und ist auch nicht so schmerzhaft Zwiebeln schneiden, Pickel ausdrücken, -Hallöchen ihr Lieben, für eine Fotosession mit meiner Freundin wollte ich ein "verheultes Augen-Make-Up" -