Fotos aus iCloud gelöscht, aber noch auf iPad?

Werden gelöschte Fotos aus der iCloud beim Datenübertrag auf ein neues iPhone mit übertragen, wenn sie noch auf dem iPad vorhanden sind?

Uhr
Oh, das klingt nach einer kniffligen Situation! Also, wenn du deine Fotos aus der iCloud gelöscht hast, sollten sie eigentlich nicht weiterhin auf dein neues iPhone übertragen werden. Die iCloud speichert die Daten ja in der Cloud ´ also online ` und nicht direkt auf deinem Gerät.

Das iPad könnte die Fotos noch anzeigen weil es sie lokal gespeichert hat oder sie dort noch nicht synchronisiert wurden. Wenn du sicherstellen möchtest, dass die gelöschten Fotos nicht auf dein neues iPhone übertragen werden, kannst du die Synchronisation für Fotos von iCloud auf deinem iPad deaktivieren. So sind sie definitiv ausgeschlossen.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten, dass du beim Einrichten deines neuen iPhones die Möglichkeit hast, bestimmte Daten aus der iCloud auszuschließen, darunter auch Fotos. Du kannst also gezielt auswählen welche Daten auf dein neues Gerät übertragen werden sollen.

Also keine Sorge du hast verschiedene Möglichkeiten um sicherzustellen: Dass die gelöschten Fotos nicht ungewollt auf dein neues iPhone gelangen. Viel Erfolg beim Einrichten deines neuen Geräts und dem Übertragen der Daten!






Anzeige