Excel über vba spalten ausblenden wie geht

2 Antworten zur Frage

~ EntireColumn.Hidden = False End Sub Warum willst du das im über VBA machen, du kannst doch ganz einfach die auszublendenden Spalten makieren ~~ einfach die auszublendenden Spalten makieren und mit Rechtsklick ausblenden und.
Bewertung: 6 von 10 mit 434 Stimmen

Videos zum Thema
Video

In Excel über VBA Spalten ausblenden, wie geht das?

Hi, wie kann ich in VBA verschiedene Spalten ausblenden und das einblenden für den normalen Nutzer sperren?
schon
Um die Spalten auszublenden. '    Columns("C:C""F:F""I:I"gib den Spaltenbereich grosszügig an.  '    Columns("A:T").Select
Selection.EntireColumn.Hidden = False
End Sub
Warum willst du das im über VBA machen, du kannst doch ganz einfach die auszublendenden Spalten makieren und mit Rechtsklick ausblenden und dann den Blattschutz setzen.
Dann kann auch keiner der das PW nicht hat um den Blattschutz aufzuheben diese Spalten wieder einblenden.



computer
Wie kann man den MPEG4 Codec bei MAGIX Video Deluxe 2016 freischalten?

Online aktiviereung geht nicht? (Das Video benötigt Zugriff auf eine Datei mit -


excel
Excel-Datei drucken ohne eine bestimmte Spalte möglich?

- Tabellenblätter aufgeteilt hast? Wenn's nur ums Drucken geht, da kann man die Seitenaufteilung beim Drucken auch innerhalb -- einer Tabelle in eine andere, damit die Seitenaufteilung wieder passt? Das wäre ja total umständlich und aufwändig -- Spalten ausblenden. Einfach das E rechtsklicken und dann ausblenden. - übernimmt . Oder gibt es einen Befehl der es für alle Tabellen übernimmt? Du kannst Spalten ausblenden. Einfach das E rechtsklicken -- aufwändig und passt überhaupt nicht zu den Möglichkeiten, die EXCEL bietet. Zu deiner Frage: Da wurde ja schon von anderen -


informatik
Welchen Schulabschluss braucht man als Fachinformatiker?.

- deswegen wollte ich frage welchen Schulabschluss man als Fachinformatiker braucht?. Ca. zwei Drittel der Ausbildunganfänger haben -- es ist keine der klassischen "abiturientenausbildungen" wie z.b. die der eurokaufleute. wozu man schon abi braucht, -