Ebuddy namen wird e mail adresse angezeigt

Heyy , bitte hilft mir die Frage ist wichtig! Also ich gehe oft mit mein handy in ebuddy rein, weil mein PC kaputt ist. Wenn meine Freunde in Ebuddy sind, wird deren namen soo angezeigt wie die in MSN hießen, z.B. terisha_Baby_x3 Und bei mir wird nix angezeigt nur meine emailadresse: [email protected] Wenn ich es änder, wird immernoch meine e-mail adresse als name angezeigt, wie kann ich es zu ein richtigen namen machen, so wie ich in msn hieß :S schnell wird langsam ranzig immer nur mit e-mal adresse Jasmin__x3

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

EBuddy Namen wird als E-mail Adresse angezeigt

Bin mir zwar nicht so sicher wie es mit dem Handy funktoniert,aber war eben in Ebuddy und hab geguckt wie man den Namen ändern kann du musst da dein Namen hinschreiben wo neben dran steht :Avaiable Da klickst du dann drauf und schreibst deinen Namen rein
hab ich aber wird immernoch als e-mail adresse angezeigt


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb RAM angezeigt hatte, als ich 1x2gb und 1x1gb drinnen hatte. BIOS version: -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -


internet
Stoiber-Stilblüten

- "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe -