Dark mission the secret history of nasa

Was haben die NASA-Astronauten WIRKLICH auf dem Mond entdeckt? siehe NASA-Kritiker warten mit Verschwörungstheorie auf | heise online

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1442 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Dark Mission: The Secret History of NASA

Endlich mal eine Verschwörungstheorie, die nicht im Vatikan spielt. Das ist doch schon mal was, wofür man den Amis echt dankbar sein kann.
Da man keinen Zugriff hat und keine Einsicht in solche Dokumente, wird sich nichts fundiertes dazu sagen lassen. Jede Vermutung ist wilde Spekulation und gehört in den Bereich Fiction:
Sie haben Reste eines Raumschiffes entdeckt, das nicht von den Russen kam. Zeitsprung wie bei Sphere oder ET?
Guten morgen ate,
diese Verschwörungstheorie gefällt mir auch gut, weil man da so schön spekulieren kann
Was sich wohl alles auf der Rückseite des Mondes verbirgt?
Das wäre doch ein idealer Ort für die Aliens, um ihr Lager aufzuschlagen.
.Kings
Heute Nacht ist mir dazu zwei schöne Ideen gekommen:
Sie finden dort eine Ausrüstung, einen sehr starken Sender, mit der man alles, was auf der Erde vorgeht, ins All transportiert wird. Quasi eine Live-Übertragung und sie finden seltsames Material, mit dem die Erde "bestrahlt" wird, so wie in der Achsenzeit, wo weltweit gleichzeitig und unabhängig voneinander die Philosophen das Logische Denken und ethische Systeme ohne Gott erfanden.
Die zweite Idee ist noch fantastischer: Sie finden dort ein Paket, das ein Chinese aus dem Jahre 3087 dort deponiert hat, weil er genetisches Material sicherstellen wollte, falls das globale Experiment X misslingt, dass die Vorherrschaft der intelligenten effizienten Menschen sichern soll. Alle Spinner wurden genetisch erkannt und sollten ausgerottet werden. Die Frage, die sich jetzt stellt, wird das erst passieren oder passierte das irgendwann und wir sind die Überlebenden oder ist es eine Finte der chinesen um den Amis Angst zu machen?
Sehr beeindruckend
Kennst du die Geschichte von Perry Rhodan?
Im Jahr 1971 ist die Erde in zwei große Lager gespalten – den Westblock mit den NATO-Staaten unter der Führung der USA und die Asiatische Föderation mit der Hauptstadt Peking, die mit dem von Moskau geführten Ostblock locker alliiert ist. Die Menschheit steht kurz vor dem Dritten Weltkrieg und ihrer atomaren Selbstvernichtung.
Die Konfrontation auf der Erde führt auch zum Wettlauf um die Herrschaft im Weltall. Nachdem die Mondexpedition des Ostblocks scheitert, gelingt einem US-amerikanischen Raumschiff unter dem Kommandanten Major Perry Rhodan die Landung auf dem Mond. Auf der erdabgewandten Seite finden sie ein havariertes Forschungsraumschiff des mit den Menschen verwandten außerirdischen Volkes der Arkoniden. Mit Hilfe der arkonidischen Technologie gelingt es Perry Rhodan, den atomaren Weltkrieg zu verhindern. Er verweigert die Herausgabe der außerirdischen Technik an die USA, desertiert und errichtet in der Wüste Gobi die Dritte Macht als neutralen Staat. Dem von den Großmächten zum Weltfeind Nummer eins erklärten Raumfahrer gelingt es, Menschen um sich zu versammeln, die erkannt haben, dass die Menschheit nur vereint gegen die Ungewissheit ihrer Zukunft bestehen kann. Im Laufe der Zeit und angesichts der aus den Tiefen des Alls auftretenden Gefahren gelingt es, die Menschheit zu einen. Die in der Wüste Gobi errichtete Stadt Terrania wird zur Hauptstadt der vereinten Menschheit.
Bei einer Expedition in die Milchstraße stößt Rhodan auf den Kunstplaneten Wanderer und seinen Erbauer ES, ein auf der kosmischen Evolutionsstufe höher stehendes Kollektivwesen , das ihm und einigen Gefährten im Jahr 1976 die relative Unsterblichkeit gewährt.
Perry Rhodan wird durch demokratische Wahlen Regierungschef der Erde und der in den folgenden Jahrhunderten errichteten menschlichen Kolonien. Das im Jahr 1990 gegründete Solare Imperium der Erdbewohner, die sich nun Terraner nennen, entwickelt sich zur bestimmenden Macht unserer Heimatgalaxis. Die Epoche des Solaren Imperiums endet erst im Jahr 3460 mit der Invasion der Raumflotten aus dem Konzil der Sieben. Diese extragalaktische Völkergemeinschaft okkupiert die bewohnten Planeten der Milchstraße. Die Terraner machen die Erde selbst zum Raumschiff und verlassen die Galaxis, um der Besetzung zu entgehen. Menschliche und nichtmenschliche Völker der Milchstraße bilden auf Initiative des Arkoniden Atlan eine galaktische Gemeinschaft, um sich gegenseitig zu helfen und extragalaktischen Gefahren zu widerstehen. Nach 125 Jahren wird das Konzil vertrieben und die Erde kehrt ins Sonnensystem zurück. Dort wird am 1. Januar 3586 n. Chr. die Liga Freier Terraner ausgerufen, die auch in der aktuellen Handlungsgegenwart der Serie die politische Heimat der Menschen ist.
Das Jahr 3588 n. Chr. wird zum Jahr 1 der Neuen Galaktischen Zeitrechnung bestimmt, was im Heftroman 1000 beschrieben wird. Die Serienzeit hat inzwischen das Jahr 4900 n. Chr. überschritten, was dem Jahr 1313 Neuer Galaktischer Zeitrechnung entspricht.
Perry Rhodan – Wikipedia
Das glaube ich sofort.
Bei deiner Phantasie könntest du sicherlich auch ein guter Science-Fiction-Autor werden
Kleiner Lesetipp: Kurt Vonnegut - The Sirens of Titan
The Sirens of Titan - Wikipedia
Lach* ja Mensch, wie haben die Aliens ihre Gebäude denn geschützt? Da es auf dem Mond keine Atmosphäre gibt und dort jederzeit alles einschlagen kann, was will, musste das Projekt ja dann auch scheitern.
Die Amis lieben doch ihre Verschwörungstheorien, wie die Flim- und Fernseh-Produktionen beweisen. mal gucken, wann die Storie in einem Film auftaucht. sowas lächerliches.
Woher soll das hier jemand wissen, King?
quote: "Bei der letzten Apollo-Mission sollen die Astronauten zudem einen Beleg für eine "außerordentlich hochentwickelte Technologie" zur Erde zurückgebracht haben. Es soll sich dabei um eine "künstliche Steuerung der Gravitation" handeln." cool, dann bringt gm wahrscheinlich das erste antigrav-fahrzeug auf den markt. oder chrysler. in letzterem fall wäre es für daimler dann allerdings ein kardinalfehler gewesen, sich von chrysler zu trennen.


mond
Sind nach 1969 auch Russen auf dem Mond gelandet?

- Amerikaner den Sieg davongetragen hatten, haben die Russen alle Mondflugaktivitäten sofort gestoppt und sich auf die wissenschaftlich -- Sowjetunion hat allerdings einige automatische Erkundungsmissionen zum Mond geschickt, unter anderem den Lunochod : Lunochod -


nasa
Wie schnell bewegt sich die ISS?

Und wie lange braucht sie, um einmal die Erde zu umrunden? die ISS umrundet die Erde ca. alle 90 Minuten mit einer


verschwörungstheorien
Gehen Veschwörungstheoretiker davon aus, dass die Welt planbar ist?

- Vorteil verbergen. Dazu gehören der 11.September, die Mondlandung aber auch die Flüchtlingsströme. Haben denn solche -- der Verschwörungstheoretiker, weil eine Verschwörungstheorie immer die einfachste Antwort auf ein globales Problem -