Händler in Deus Ex: Human Revolution in Detroit und Hengsha finden

Welche Händler gibt es in Detroit und Hengsha in Deus Ex: Human Revolution und wo finde ich sie?

Uhr
In Deus Ex: Human Revolution gibt es verschiedene Händler bei denen der Spieler Waffen Upgrades und andere nützliche Gegenstände kaufen kann. Hier sind die bekanntesten Händler in Detroit und Hengsha und wo man sie finden kann:

Waffenhändler in Detroit:
1. Tankstellenhändler: Die Tankstelle befindet sich ein Stück nördlich des Sarif-Headquarters in Detroit. Dieser Händler ist in einem Zimmer zu finden das über eine Feuerleiter und ein 🪟 erreicht werden kann. Im Flur steht eine Wache.

2. Waffenhändler im Apartment-Gebäude: In einem Apartment-Gebäude in Detroit, genauer gesagt im 2. Stock – gibt es einen Waffenhändler. Dieser verkauft ähnlich wie Waffen und Upgrades.

Waffenhändler in Hengsha:
1. Waffenhändler im Hotel: In Shanghai, Hengsha, gibt es ein Hotel namens Hung Hua. Im ersten Stock befindet sich ein Raum in dem sich der Waffenhändler aufhält. Die 🚪 zu diesem Raum ist etwas schwer zu erkennen, deshalb kann es hilfreich sein die Karte aufzurufen um den genauen Standort zu finden.

2. Söldner am Helipad: Bei einer Mission, bei der der Spieler vom Helikopter auf dem Dach abgesetzt wird um die Söldner des Sarif-Überfalls zu finden, stehen genauso viel mit beim Helipad drei bewaffnete Typen herum. Diese verkaufen nicht nur Waffen und Upgrades allerdings geben ebenfalls kostenlos Informationen.

Es gibt möglicherweise noch weitere Händler in Deus Ex: Human Revolution jedoch dies sind die bekanntesten und leichter zugänglichen Händler in Detroit und Hengsha. Es ist wichtig zu beachten – dass sich das Spiel je nach den Entscheidungen des Spielers und dem Fortschritt in der Geschichte ändern kann. Daher können einige Händler möglicherweise nicht verfügbar sein, wenn bestimmte Handlungen oder Entscheidungen getroffen wurden. Daher ist es empfehlenswert das Spiel zu erkunden und nach weiteren Händlern zu suchen um das Beste aus den verfügbaren Ressourcen zu machen.






Anzeige