Cs go mich nicht mehr bewegen maus bewege sehe zeiger

2 Antworten zur Frage

~ wenn ich die maus bewege sehe ich den maus zeiger aber bewege mich nicht Drück mal esc damit du ins Menü kommt. Jetzt klicke einmal mit ~Ich kann in CS:GO mich nicht mehr bewegen, wenn ich die maus bewege sehe ich den maus.
Bewertung: 5 von 10 mit 97 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ich kann in CS:GO mich nicht mehr bewegen, wenn ich die maus bewege sehe ich den maus zeiger

Ich kann in CS:GO mich nicht mehr bewegen, wenn ich die maus bewege sehe ich den maus zeiger aber bewege mich nicht
Drück mal esc damit du ins Menü kommt. Jetzt klicke einmal mit der linken Maustaste irgendwo auf das Menü und drücke nochmal esc. Geht es jetzt?
Spiel neustarten, danach sollte es wieder gehen.
Wenn fehler noch da ist. Spiel auf fehler überprüfen
Wenn fehler noch da ist. cfg löschen

Kann mich nicht mehr bewegen

hallo , also ich habe gestern abned mit meinem göttergatten "gerölzt". da hat es auf einmal unterm schulterblatt gezogen und im nacken geknackst.konnte die ganze nacht nicht schlafen wegen den schmerzen. ich kann mich nicht mehr richtig bewegen.tut alles höllisch weh. wollte jetzt zum orthopäden aber der ist im urlaub und vertretung hat ein krankenhaus.da habe ich jetzt angerufen und die meinten ich sollte besser zur chirurgie.soll ich das machen oder besser zu nem anderen ortophäden? schon mal für eure anntworten.
Ich meine nur,man kann ja nicht zum Notarzt,der kommt ja zu Ihr.Den muss man ja rufen,dass verstehe ich nicht wie Sie das meinen?
Hi, Notarzt kommt irgendwann, wenn überhaupt. Am Wochenende usw. Da sollte man, falls möglich, zum notärztlichen Zentrum, Notarzt slbst hinfahren. Klar ist, ist der Notarzt unterwegs, kann er sich nicht um die anwesenden Patienten im Wartezimmer kümmern. lgO

Ich bin aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen! Wieso?

Hallo!
Mir ist heute Abend eingefallen, was mal vor ein paar Monaten passiert ist : Ich bin aufgewacht und hatte keine Kontrolle ueber meinen Koerper!
Beim ersten Mal hatte ich die Augen aufgemacht und ich sah Menschen, die redeten. Das war in meinem Zimmer und ich habe auch realisiert, dass ich in meinem Bett liege. Ich habe dann Panik bekommen, aber ich konnte meinen Koerper nicht mehr bewegen! Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.
Vor ein paar Monaten dann ist das wieder passiert. Ich bin aufgewacht und hatte keine Kontrolle. Diesmal sah ich niemanden und es hielt auch nur kurz an und ich bin dann wieder eingeschlafen.
Jetzt frage ich mich: Was war da los mit mir? Es heißt ja man kann seine Träume 'kontrollieren' habe ich das unbewusst gemacht?
schonmal für die Antworten
Nein, das hat nix mit irgendwelchen Inception-Erfahrungen zu tu sondern nennt sich. Schlagmichtot: Paraschlaf oder Schlafparalyse oder irgendwie sowas. Google mal bischen rum, dann wirst du fündig. Es kann durchaus sein dass man zum Bewusstsein kommt und der Körper aber nicht darauf vorbereitet ist, weshalb man sich dann nicht Bewegen kann. Bei mir kommts ab und zu vor dass ich trotz geschlossenen Augen etwas "sehe". Sowas ist normal und das reimt einem das Gehirn eben zusammen. Wenn panikattacken auftreten würd ich mal zum Onkel Doc schaun, aber so- keine sorge.
Beim Träumen ist dein Körper bewegungsunfähig. Sonst würdest du die Handlung aus deinem Traum körperlich durchführen. Vielleicht bist du aus der Traumphase nicht vollständig erwacht. Der Körper war dadurch noch lahmgelegt und teilweise sind noch Traumbilder abgelaufen
Ich hatte das früher auch öfter. Ich hab immer "Wachtraum" dazu gesagt. Das war immer etwas beängstigend. Denn ich hatte das Gefühl wach zu sein. Aber seltsame Dinge spielten sich in meinem Schlafzimmer ab. Und erkann, dass ich gar nicht wach war habe ich immer, dass ich versucht habe das Licht an zu machen und es aber nicht ging. Dann wusste ich, ich bin noch am träumen. Und es hat mich immer große Anstrengung gekostet aufzuwachen.
während des Schlafes ist Dein Körper quasi "gelähmt" damit Du nicht in Deinen Träumen aus dem Bett marschierst etc. - es kann sein, dass in der kurzen Übergangsphase des Wachwerdens, Dein Gehirn schon teils wach ist, aber noch nicht alle Funktionen freigegeben sind - quasi Dein Körper noch kurze Zeit diese Lähmung hat - das passiert mir auch gelegentlich, besonders wenn aus einem schlechten Traum erwache. Ich nehme an, man wacht eben in dem Moment so schnell auf, dass das Gehirn noch nicht nachgekommen ist, die Bewegung wieder freizugeben.
Kann mich nicht mehr in der Timeline von Cinema 4D bewegen
Also genau genommen kann ich alles machen wie sonst auch, außer dass ich den Powerslider nicht benutzen kann seitdem das Programm abgestürzt ist. Jetzt kann ich keine Animationen über 100 Frames machen, außer mit dem Graphen. Ich habe die Version Cinema 4d Studio r15.
ich habe die Lösung für die wo das gleiche Problem haben: Man muss auf den Balken mit der rechten Maustaste klicken und im Kontextmenü auf Optionen und auf kein auftrennen.
Mandel OP? Ich trau mich nicht mehr zum HNO
ich bin knapp 35 Jahre alt und kämpfe seit zwei Monaten mit meinen Mandeln.
Probleme hatte ich irgendwie schon immer mit meinen Mandeln, deshalb sind sie auch ziemlich zerklüftet. Seit Jahren kämpfe ich gegen diese ekeligen, stinkenden Mandelsteinen gegen an, ohne Erfolg.
Nun, vor ca. acht Wochen hatte ich zum ersten Mal eine richtig, eitrige Mandelentzündung mit Fieber. Der HNO hat mir für 6 Tage ein Antibiotikum verschrieben.
Nach 5 Tagen konnte man fast nichts entzündetes mehr sehen.
Leider hatte ich nach gut 10 Tagen schon wieder weiße Stippen auf den Mandeln, die aber absolut nicht schmerzhaft waren. Ich hatte auch kein Fieber oder änliches. Mein Mann ist Frauenarzt und ihn habe ich gebeten, mir dass Antiobitikum noch einmal zu verschreiben, da ich / wir das Gefühl hatte, dass 6 Tage Einnahmezeit evtl. wohl doch zu kurz waren. Mein HNO meinte, es wäre wohl mal an der Zeit über eine Mandel OP nachzudenken.
Im Sommer hatte ich schon mal ein paar weiße Stippen auf den Mandeln, die aber ebenfalls nicht weh taten. Ob es sich um eine Entzündung handelte, weiß ich gar nicht, vermute es aber schon fast.
Nun habe ich vor zwei Tagen schn wieder an meinen Mandeln etwas entdeckt. Es sieht aus, als wären kleine, weiße Häärchen drauf und ich habe einen weißen Punkt!
Ich glaube, ich bin durch lauter Angst vor einer Mandel OP schon völlig gestört im Kopf.
Nun überlege ich, ob ich nicht mal eine 2. Meinung von einem anderen HNO einholen sollte. Das Problem nur: ich trau mich einfach nicht mehr hin
Eine OP zu organisieren ist nicht leicht, da ich einen knapp drei Jährigen Sohn habe und niemanden, der auf ihnn aufpassen könnte. Letztlich könnte ich die OP nur durchführen lassen, wenn mein Mann Urlaub hat.
Abgesehen von der höllen Angst, ist es also auch noch ein organisatorisches Problem.
Kennt jemand von Euch diese kleinen Häärchen oder Stippen auf den Mandeln, die nicht weh tun? Ist es evlt schon eine chronische Mandelentzündung?
"Normale Menschen" gucken ja nicht so wie ich mehrmals täglich in den Spiegel mit der Angst, dass da wieder etwas sein könnte.bestimmt haltet ihr mich für total verrückt Mein Mann sagte, ich soll mich nicht verrückt machen.wenn es weh tut zum Arzt gehen, ansonsten abgwöhnen ständig in den Spiegel zu gucken
Hattet Ihr auch alle so dolle Angst?
ich habe mir im Mai meine Mandeln entfernen lassen. Sie waren auch ständig entzündet und zerklüftet. Im Prinzip war Antibiotika meine Dauereinahmequelle.Ich bin 38 und ich hatte auch sehr große Angst vor der OP. Aber ich habe es nicht bereut. Die OP selbst ist ein Klacks. Nur die Schmerzen danach sind schon etwas heftig ABER, es gibt sehr gute Schmerzmittel. Nimm die Schmerzzäpfchen und Tropfen und es ist gut auszuhalten. Außerdem musst du viel trinken und essen damit die weißen Beläge weggehen. Dann ist die Nachblutung gering. Und das allerwichtigste ist - Ruhe! Nach ca. 2-4 Wochen ist alles überstanden. Natürlich gibt es Extremfälle aber die sind Gott sei dank selten. Ich empfehle Dir für die Zeit jemanden zur Hilfe zu holen. Denn du musst dich danach schonen. Du packst das und es wird dir besser gehen.Alles Gute
die Angst musst Du haben denn wenn sich die Mandeln so entzünden dass es irgedwann zu einer Blutvergiftung kommt dann hat Dein Mann keine Frau mehr und Dein Kind keine Mutter, dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen mehr zu machen wer auf Deinen Sohn aufpasst oder wann Ostern oder Weihnachten ist. lasse die Dinger herausnehmen dann hast Du Ruhe
Minecraft kann mich nicht mehr einloggen
Hallo, ich wollte mal wieder Minecraft spielen und es geht garnichts. Ich kann mich nicht mit meinen Passwort einloggen und ich wenn ich mich auf minecraft.net anmelde steht dass ich meinen Benutzernamen bei Mojang eingeben soll. Früher musste ich das nie und mein Benutzername war immer meine E-Mail. Auch wenn ich ein neues Passwrot anfordere steht zwar "success" dort aber ich bekomme keine E-Mail. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich kann dir zwar nicht das problem sagena ber ich würde mal auf youtube nach ner lösung schauen
an alle die helfen wollten, hat siche erledigt
Ich denke folge doch mal den Einweisungen, und gebe deinen Benutzernamen bei Mojang ein. Die Minecraft-Accounts sollen mit der Zeit zu Mojang-Accounts werden.
Ich bin als Zeuge vorgeladen, aber kann mich nicht mehr so 100% erinnern, was nun?
Ich bin vor dem Amtsgericht als Zeuge vorgeladen, es geht um einen Transportschaden eines ausgelieferten Schranks, bei damals meinen Nachbarn. Mein Nachbar hatte mir dann am Abend den Schrank gezeigt, und man konnte deutlich diverse Schäden erkennen, der Schrank selbst wurde von seiner Frau angenommen, und NICHT im Beisein des Lieferanten überprüft. Ich selbst kann mich nicht mehr erinnern ob der Schrank noch eingepackt war, oder auf einer Palette stand.ich weiss auch nicht mehr den Tag es geschweige denn die Uhrzeit wann ich mir das angeschaut hatte. Die ganze Sache ich auch schon 1 Jahr her. Meine Frage, was soll ich eigentlich vor Gericht, ich kann doch eigentlich überhaupt nichts entscheidendes aussagen, muss ich nicht auch sagen das ich mich nicht mehr an alles genau erinnern kann.? Ich will ja auch keinen Ärger wegen eventueller Falschaussagen bekommen.? Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten, habe sowas noch nie erlebt.
Wenn du es nicht mehr 100pro weißt dann sag das auch so! Man kann ja nicht von Dir verlangen dass Du über alles Buch führst. Einfach ehrlich bleiben.
Die Aussage vor Gericht sollte lauten: "Ich selbst kann mich nicht mehr erinnern ob der Schrank noch eingepackt war, oder auf einer Palette stand.ich weiss auch nicht mehr den Tag es geschweige denn die Uhrzeit wann ich mir das angeschaut hatte.
Natürlich nur, wenn das der Wahrheit entspricht.
Ich würde ganz ehrlich sagen an was ich mich erinnere und an was nicht. Das ist in jedem Fall besser als wenn du etwas sagst, was hinterher widerlegt werden kann. Dann wird es nämlich richtig schwierig. Viel Glück
Sag das so wie Du es in Erinnerung hast. Richter wissen um diese Probleme. Was Du nicht mehr weißt kannst Du auch ansprechen.
Du beantwortest dann die fragen nur soweit du dich sicher bist. Ansonsten sagst du, dass du das nicht mehr genau weißt.
so sagen wie es ist. Nichts verschönern oder dazu denken. Du weißt es nicht mehr 100 %. fertig.
sag wie es ist: du weiß es nicht mehr genau! es wird dir keiner den kopf abreißen deswegen
wenn das die wahrheit ist, was du hier schreibst, dann musst du dem gericht genau diese wahrheit sagen, so einfafh ist das.
dann sag das du dich nicht mehr richtig erinnern kannst und erzähl ihnen das was du weisst,dann machst du nichts falsches,
Dann sage deutlich dass du dich nicht mehr genau erinnern kannst und höchstens noch vermutungen anstellen.
Sag´ das was du weißt, nicht mehr und nicht weniger.
denke dir eine glaubwürdige gute und interessante Geschichte aus die du erzählen kannst, achte dabei darauf dass sie nicht wirklich jemanden schadet.
Nur die Frage gelesen: Offen sagen, dass du nicht mehr alles genau weißt.
einfach die wahrheit sagen,und wenns nicht mehr weisst dann sagst einfach dass dich nicht mehr richtig erinnern kannst-fertig.
Da bist du in berter Gesellschaft. Unser Langzeitbundeskanzler kann sich auch an ganz viele Sachen nicht mehr erinnern. Eine Falschaussage machst du nur, wenn du nicht die Wahrheit sagst.
dann sagst du halt das du dich nicht mehr so errinern kannst



maus
Weißes Pulver aus der Batterie

- weißem pulver da, was ist das? ist das ACID? Was mach ich? Maus wegschmeißen oder ist das normal? Eine fernbedienung macht -


counter
Von cs 1.6 gebannt, was kann ich jetzt machen?

- habe es mir nicht gekauft sondern ich habe noSteam Counterstrike WaRzOne. Das hört sich für mich nicht nach einem Bann -- da: Connection to Server timed out. Ich kann es nun nicht mehr spielen, was sehr schade ist. Ich habe es mir nicht gekauft -


global
Wohin gehört nun Sandzak

- willkommen, Sandzak war auch in Bosnien siehe hier : Was sehen wir? Sandzak in Bosnien! Es war vielleicht so, aber Inshallah -- staatspolitisches Gebilde, sondern ein Gebiet, welches sich auf mehrer Länder verteilt. Die Stadt Novi Pazar, welche der Namensgeber -- vielleicht so, aber Inshallah wird es wieder so sein! Ich habe nichts gegen serben aber, meiner Meinung nach wäre es vielleicht -