Ausversehen instgramaccount gemeldet wird account gelöscht

2 Antworten zur Frage

Hallo, also ich habe eben ausversehen meinen alten Instagramaccount gemeldet dann wollte ich ihn wieder entmelden ~~ nichts passieren, denn Instagram überprüft die Bilder und wird dann ja feststellen, dass da nichts schlimmes.
Bewertung: 4 von 10 mit 1006 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ausversehen Instgramaccount gemeldet! Wird mein Account jetzt gelöscht?

Hallo, also ich habe eben ausversehen meinen alten Instagramaccount gemeldet dann wollte ich ihn wieder entmelden habe ihn dabei aber nur nochmal gemeldet. Da auf dem Account natürlich keine schlimmen Bilder zu finden sind und die Meldung unangebracht war ist es jetzt damit zu rechnen das Instagram meinen jetztigen Account löscht?
Nein geh mal davon aus , dass da nichts passiert
Also deinem ersten Account wird nichts passieren, denn Instagram überprüft die Bilder und wird dann ja feststellen, dass da nichts schlimmes ist. Und deinem jetztigen Account kann so oder so nichts passieren, denn du hast ja nur mit diesem Account den anderen gemeldet und nicht ihn. P.S.: Du kannst mir auch auf Instagram folgen. Mein Username ist: ryan_zmr



internet
ihr kennt doch sicher dieses eine Bild mit der lotoshülse auf der Haut stimmt des eig

- nur ein beängstigender photoshop von drittanbietern im internet. Sie wollen, dass man das video ansieht, teilt, handynummer -


instagram
Instagram abmelden geht nicht

- nichts passiert. Als ich eine woche später wieder auf instagram war, war ich noch angemeldet& in meinem Profil stand: I -- Frage deinen Lehrer ob er in der pause kurzzeitig das internet zu den Pc`s kappen kann.Hatte das selbe Problem danch war -- passwort! wenn dann auf dem PC das internet aktualisiert wird, bist du automatisch abgemeldet. hoffe ich konnte helfen -


account
Instagram konto mit 109k Followern wurse gehackt. Kann nicht mehr darauf zugreifen. Was soll …

- die Person zu orten und mein Account zurück zu bekommen. Instagram antwortet auch nicht auf meine Mails. Was soll ich tun? -- nicht auf meine Mails. Was soll ich tun? Die Polizei wird dir dabei eher nicht helfen. Geh zu einem Anwalt. Der reicht -