Youtube iphone 3gs funktioniert nicht mehr

3 Antworten zur Frage

Komme nicht mehr weiter.Youtube auf dem iPhone spielt das Video für einige sekunden ab , aber dann stockt ~~ antworten freuen ,aber bitte nicht mit Fachbegriffen ,wenn es geht. Apple ist da ja ein bisschen kompliziert Du musst.
Bewertung: 6 von 10 mit 1303 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Youtube auf iPhone 3GS funktioniert nicht mehr

Komme nicht mehr weiter.Youtube auf dem iPhone spielt das Video für einige sekunden ab , aber dann stockt es bzw setzt auf Pause. Drücke ich wieder Play stoppt es wieder. Ich habe nichts auf dem iPhone geändert. Würde mich über hilfreiche antworten freuen ,aber bitte nicht mit Fachbegriffen ,wenn es geht. Apple ist da ja ein bisschen kompliziert
Du musst das Video erst laden lassen. Das ist abhängig je nach Internetverbindung. Mal schnell und mal kann es langsam sein. Oben an der Zeitleiste läuft ein weißer Balken, der dir zeigt, wie weit das Video geladen ist.
aber das Video ist zuende geladen und es fängt auch von alleine an aber dann stockt es auch von alleine wieder
Ach jetzt versteh ich , was du damit meinst. Videos laufen wieder ,ich muss momentan wohl einfach eine schlechte Internetverbindung haben. nochmal



internet
Facebook: Aktivitätenprotokoll löschen/deaktivieren?

- Aktivitätenprotokoll - Projecter sieht man das auch wenn man die chronik nicht aktiviert hat? ich wundere mich nur seit einiger zeit, -


apple
Sims Freeplay speichern, löschen und später wieder installieren - wie?

- später meinen alten Spielstand aufrufen kann OHNE, dass ich nicht von vorne anfangen muss. Wie mache ich das? Ich habe das -- gespeicherten in das Backup einfügen 5. Dateien mit iBackupBot auf iPhone übertragen


iphone
iPhone Auto-Korrektur schreibt Verben groß

- leider normal, da gibt es nur die Lösung, dass Du einfach mehr schreiben musst. Dann lernt das System das, denn je häufiger -- Ich habe das "Auto-Großschreiben" deaktiviert, hat aber nichts geholfen. Und es nervt etwas wenn das iPhone aus "ich -