Youtube iphone 3gs funktioniert nicht mehr

3 Antworten zur Frage

Komme nicht mehr weiter.Youtube auf dem iPhone spielt das Video für einige sekunden ab , aber dann stockt ~~ antworten freuen ,aber bitte nicht mit Fachbegriffen ,wenn es geht. Apple ist da ja ein bisschen kompliziert Du musst.
Bewertung: 6 von 10 mit 1203 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Youtube auf iPhone 3GS funktioniert nicht mehr

Komme nicht mehr weiter.Youtube auf dem iPhone spielt das Video für einige sekunden ab , aber dann stockt es bzw setzt auf Pause. Drücke ich wieder Play stoppt es wieder. Ich habe nichts auf dem iPhone geändert. Würde mich über hilfreiche antworten freuen ,aber bitte nicht mit Fachbegriffen ,wenn es geht. Apple ist da ja ein bisschen kompliziert
Du musst das Video erst laden lassen. Das ist abhängig je nach Internetverbindung. Mal schnell und mal kann es langsam sein. Oben an der Zeitleiste läuft ein weißer Balken, der dir zeigt, wie weit das Video geladen ist.
aber das Video ist zuende geladen und es fängt auch von alleine an aber dann stockt es auch von alleine wieder
Ach jetzt versteh ich , was du damit meinst. Videos laufen wieder ,ich muss momentan wohl einfach eine schlechte Internetverbindung haben. nochmal



apple
wie kann ich mit maestro beim appstore zahlen?

hallo lieben user beim appstore kauf stehen nur "visa card, mastercard und amex zur -- kaufen. Sonst per Kreditkarte Mit der Maestro Card geht das nicht.


internet
Warum habe ich nur eine 16000 Leitung?

- Leitungen bezahlst, dann bekommst du auch 50 Mbit/s = Schnelles Internet - Straße schnelles Internet bekommen. Ich meine das ist mehr als unfair und es ergibt keinen Sinn da ich direkt an einer -- ja bei euch irgendwo schon vorhanden, wenn du gerade eh nichts zu tun hast, ruf doch mal 0800 Nummer von so einem mit -


iphone
Keine Apps downloaden trotz Speicher

- handys gespeichert. also solltest fu entweder ein paar apps löschen oder die musik und videos von deinem internen -- versucht mein Handy aus und an zumachen, das hat allerdings nichts gebracht. SOS! Apps werden auf dem internen speicher -