Youtube iphone 3gs funktioniert nicht mehr

Komme nicht mehr weiter.Youtube auf dem iPhone spielt das Video für einige sekunden ab , aber dann stockt es bzw setzt auf Pause. Drücke ich wieder Play stoppt es wieder. Ich habe nichts auf dem iPhone geändert. Würde mich über hilfreiche antworten freuen ,aber bitte nicht mit Fachbegriffen ,wenn es geht. Apple ist da ja ein bisschen kompliziert

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube auf iPhone 3GS funktioniert nicht mehr

Du musst das Video erst laden lassen. Das ist abhängig je nach Internetverbindung. Mal schnell und mal kann es langsam sein. Oben an der Zeitleiste läuft ein weißer Balken, der dir zeigt, wie weit das Video geladen ist.
aber das Video ist zuende geladen und es fängt auch von alleine an aber dann stockt es auch von alleine wieder
Ach jetzt versteh ich , was du damit meinst. Videos laufen wieder ,ich muss momentan wohl einfach eine schlechte Internetverbindung haben. nochmal


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- leider kostenpflichtig, ich suche aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts -- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Die glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- auf einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf Pc? | Handy und Smartphone Forum - faq4mobiles. -- Apps drauf spielen kann oder so. Oder mit Safari dann ins Internet. Da ist das iPhone oder iPod Touch in nem Fenster und man -- nochmal hier. die andere wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal -