Word powerpoint exel 2013 lassen sich nicht mehr öffnen

1 Antworten zur Frage

~ Fehlermeldung und dann dann waren die Programme weg und wenn ich Word oder eines der anderen Programme suche kommt immer nur eine Meldung, ~Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Word/Powerpont/Exel 2013. Ich habe eben ganz.
Bewertung: 6 von 10 mit 973 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Word/Powerpoint/Exel 2013 lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Word/Powerpont/Exel 2013. Ich habe eben ganz normal etwas bei Word geschrieben. Oben in der lieste stand etwas, dass eine App etwas blockiert, also habe ich auf das beheben geklickt und dann wurden die Programme aktualisiert, allerdings kam eine Fehlermeldung und dann dann waren die Programme weg und wenn ich Word oder eines der anderen Programme suche kommt immer nur eine Meldung, dass die Verknüpfung nicht funkioniert und es wird gefragt ob diese gelöscht werden soll. Ich habe zwar noch die Dokumente, allerdings lassen sie sich nicht mehr öffnen und die Programme werden auch nicht mehr als Möglichkeiten zum Öffnen angezeigt. Ich habe die programme aber erst seit einer Woche auf dem Laptop installiert und brauche die Programme und Dokumente schnellstmöglichst wieder. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann damit ich die Programme und Dokumente wieder bekomme?
schon mal
oder Libre Office, Open Office, Gnumeric, es gibt sicher noch mehr! alles kostenlos! Und zumindest LO, vermutlich aber auch die anderen, kann xlsx, docx. lesen und schreiben.



computer
Tl-WN823N wlan stick kriege nur 1mbps

- Konfiguration von den TP-Link Configuration Utility sollte mehr als 1 Mbit/s stehen. Wie muisst du das? Messe doch auch -- Messe doch auch mal die Geschwindigkeit in deinem Netzwerk, nicht die Internetgeschwindigkeit. - trotzdem 1 MBit/s steht. Ich habe gehört, dass es anscheinend sich um ein Bug handelt, dass du trotz den Router-Channel geändert -


word
Hochzahlen bei Word eingeben.

- bei Schriftart auf das kleine Zeichen und dann öffnet sich die Auswahl Schriftarten und da klickst du dann auf Hochgestellt -- zurück zur normalen Größe. Falls es noch jemand für Word 2013 wissen möchte: Oben in der Leiste unter "Start" findet -


fehlermeldung
Exquisit WA 6010, Fehlermeldung F4?

- ist sie auch noch kostenpflichtig! Weiß jemand was die Fehlermeldung F4 bedeutet oder was man sonst noch machen kann? schon -- die Zeit läuft nur noch ab! Abpumpen tut sie gar nicht mehr, aber alle rohre und flusensieb sind komplett frei! Die -- machen kann? schon mal! Hatte das selbe problem es stellte sich heraus, dass die pumpe keinen strom bekommt-->platine ausgebaut -