Wieso lsst sich pdf nicht java ffnen

3 Antworten zur Frage

~Ohne das ich meiner Meinung nach etwas angestellt habe lässt sich mein Microsoft Word Starter nicht mehr öffnen, klicke ich darauf passiert ~~ dann befolge doch die Anweisungen: "Microsoft Word Starter 2010 kann nicht.
Bewertung: 5 von 10 mit 1190 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Microsoft Word Starter 2010 lässt sich aufeinmal nicht mehr öffnen.

Ohne das ich meiner Meinung nach etwas angestellt habe lässt sich mein Microsoft Word Starter nicht mehr öffnen, klicke ich darauf passiert folgendes, erst lädt das Programm ganz normal danach kommt auch das Bildchen von Word und aufeinmal werden alle meine Programme auf dem Laptop kurz nur als weisse "Dateien" angezeigt das Bildchen verschwindet und ich erhalte folgende Nachricht auf dem Bildschirm: "Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produk in der Systemsteuerung."
ich muss mit dem Programm öfter arbeiten
Na ja, dann befolge doch die Anweisungen:
"Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produk in der Systemsteuerung."
Dann "versuche" es erneut, repariere es oder installiere es NEU.
Also, ich würde da immer erst diese TIPPS befolgen
Ich bin da leider nicht so aufgeklärt drüber, dieses Programm war ja bereits auf meinem Laptop, wie installiere ich es neu? Einfach löschen und wiederherstellen?
Word ist ein komplexes Programm du kannst es entweder in der systemsteuerung updaten. aber am bessten installierst du es neu.

Mein CD-Laufwerk leuchtet nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr öffnen - es reagiert nicht! Was nun?

Hilfe! Gerade wollte ich eine CD in mein CD-Laufwerk einelegen. Ich habe auf den Knopf geklickt und nichts hat sich getan. Es leuchtet auch in keiner Weise. Was ist da los? Kann ich es irgendwie anders öffnen. Oder hilft es, wenn ich den Rechner einfach neu starte
Schau mal im ARbeitsplatz ob das Laufwerk noch angezeigt wird.
Wenn ja, dann könnte der Stromstecker an dem Laufwerk rausgegangen sein.
Wenn nicht, dann könnte es der IDE/SATA-Stecker sein, der rausgerutscht ist.
Das kann durchaus sein, wenn mal wieder jemand seine Wutausbrüche an der armen Hardware ausgelassen hat, die eigentlich nichts für Windoof kann
lösung:
gehäuseblende entfernen, stecker richtig draufdrücken, gehäuse wieder zumachen.
der PC sollte dabei aus sein, muss aber nicht unbedingt
wenn das nicht hilft, schau mal nach ob de rStromstecker noch drauf ist und ob der LW Buchstabe noch im Explorer existiert
Coputerkabel auf festen Sitz prüfen
Stromversorgung prüfen
Reinigungs-CD einlegen.
Laufwerksbustabe in Adressleiste eingeben D:\ oder E:\.
Ja ansonsten neues Laufwerk kaufen oder umatauschen wenn noch Garantie drauf fist
Hab das Proplem auch erst gehabt. Bei mir war das Netzteil defekt. Das Problem war aber eigentlich nicht das Netzteil, sondern das Laufwerk hatte einen Kurzschluss, und deshalb das Netzteil zerstört. Also Achtung falls es bei dir genauso wäre. Ich mußte das Netzteil und das Laufwerk erneuern. Hoffe allerdings das bei dir vielleicht nur ein Stecker lose ist oder evtl. eine Sicherung geflogen ist.

Wieso wellen sich Bahnschienen nicht mehr so wie damals?

Früher waren Bahnschienen ja immer mit einem gewissen Abstand verlegt, also ein Stück, dann ne kleine Lücke, dann das nächste Stück und so weiter, was dann bei der Fahrt immer das typische Bahngeräusch machte "klackklack.klackklack". Das war ja dazu da, damit sich die Schienen im Sommer bei übermäßiger Hitze nicht gegeneinander drücken konnten und somit Wellen konnten, was zum Entgleisen der Züge führen konnte. Nun meine Frage: Heutzutage sind die Bahngleise doch alle miteinander verschweist, diese Dehnungslücke gibt es nicht mehr. Wieso schlagen die Gleise dann trotzdem keine Wellen mehr?
Bahnschienen werden heute in einem viel steiferen Bett verlegt als früher. Die Schwellen sind nicht mehr Holzbohlen sondern Betonstangen und Verschraubungen sind nicht mehr mit Holzgewinde ausgeführt. Die Schiene wird mit Haken oder krallen gegen den Beton gezogen. Weiter ist der Schienenkörper aus einem Stahl gewalzt, der einen geringen Längsdehnungskoeffizienten hat. Sie dehnt sich dafür mehr quer zur Fahrtrichtung.
weils eine spezielle metallegierung ist die wärme und kälteunempfindlich ist, frag mich aber nicht welche das ist und wie sie heißt
Heutige Bahnschienen sind so fest mit dem Untergrund verschraubt, dass sie zwar unter Spannung stehen, aber sich nicht mehr verwerfen.
Wieso verderben sich Raubtiere nicht Ihren Magen am rohen Fleisch?
Wir Menschen können doch nicht so einfach was rohes vertilgen.
Das Immunsystem der Raubtiere ist auch ganz anders aufgebaut.
Schon im Mund wird das rohe Fleisch durch Enzyme zersetzt, dadurch hat die Magensäure leichtere Spiel. Bei uns Menschen ist das auch so, aber wir produzieren häupsächlich Amylase, welche Stärke spaltet. Rauptiere produzieren Pepsin schon im Rachenraum, bei uns wird Pepsin erst im Magen gebildet.daurch kommt das Fleisch schon entscjärft im Magen an.Auch gegen bestimmte Erreger wie Salmonellen sind Raubtiere immun, da sie ein antibiotikaähnliche Substand im Mund bilden.deswegen ist es auch so schlimm, wenn Raubtiere zubeissen.die Munsflora ist für Lebewesen aufgrund der Stoffbildung und Bakterien sehr gefährlich und ruft schwere Infektionen vor.
Ist das Fleisch keimfrei, könnenn wir es auch roh verspeisen
Erstens ist der Verdauungstrakt der Tiere darauf eingerichtet, und zweitens können wir auch rohes Fleisch essen - so ein Hackfleischbrötchen ist doch schließlich rohes Fleisch, Sushi ist roher Fisch und Carpaccio rohes Rindfleisch.
Interessanter wäre die Frage, warum AAsfresser problemlos verwesendes Fleisch fressen können.
1. Ich frage wann und was ICH fragen will und Reden schwinge ich schon gar keine.
Weil der Verdauungsapparat des Menschen "verweichlicht" ist, seit der Mensch gelernt hat sich Feuer zunutze zu machen. Früher hat "Mensch" auch alles roh gegessen.
So ein schwachsinn. Jeder, der nicht Vegetarier ist, isst Gehacktes/Hackfleisch -> Rohes Fleisch mit Gewürzen und rohen Fisch -> z.b. In Dosen eingelegter Fisch. So ist das in Deutschland. In Asien ist man es hingegen richtig Roh ohne Gewürze. Unser Verdauungssystem IST dazu ausgelegt, rohes Fleisch zu essen
Du hast Recht. Mensch würde es vertragen. sofern er den Ekel vor Rohem überwindet.
Also mir schmeckt rohes ob Fleisch,roher Fisch, rohes Gemüse und rohes Obst. Wir sind doch alles "Fresser"
Es dürfte nicht viel Überlegenheit erfordern, einzusehen, dass eine Ernährung , die Sie vor degenerativen Krankheiten schützt, genau diejenige ist, an die sich auch Bodybuilder am besten halten. Es gibt auf unserer Erde nur noch wenige Kulturen, deren Ernährung noch nicht von der modernen Lebensmitteltechnologie beeinflusst ist. Beispielsweise, Eskimos, die sich ihre traditionelle Ernährung aus Fisch und Fleisch bewahrt hatten, degenerative Krankheiten unbekannt waren. Weder gab es kardiovaskuläre Erkrankungen, noch Diabetes oder Bluthochdruck. Eskimos essen viel rohen Walfischspeck, tierisches Fett und Robbenöl. Es wurden hunderte Gebisse von Eskimos untersucht und fast keine Karries festgestellt.
Aber mit dem Vordringen der Eskimos und anderen Naturvölkern der Erde, wurden auch bei ihnen die üblichen Zivilisationskrankheiten festgestellt. Diabetes nahm bei den Eskimos nahezu epidemisches Ausmass an. Sie litten unter Karries und Herz - Kreislaufleiden. Die industriell behandelte, in Konserven und Flaschen abgefüllte und mit chemischen Substanzen durchsetzte Nahrung der " zivilisierten " Kulturen forderte ihren Tribut.
Eskimos sind mit einer durchschnittlichen Körpergrösse von ca. 1,70 m stark und sehr ausdauernd. Man hat festgestellt, dass Eskimos, die ihre gewohnte natürliche Ernährung beibehalten hatten, völlig frei von Karries waren. Was schlecht für die Zähne ist, ist offenbar auch schlecht für den übrigen Körper. Beispielsweise enthält die Ernährung der Eskimos fünfmal soviel Eisen, Phosphor und Calcium, achtmal soviel Magnesium, zehnmal soviele fettlösliche Vitamine und 49mal soviel Jod wie die in unseren westlichen Zivilisationen übliche Nahrung.
http://www.body-town.de/blog/archives/122-Rohes-Fleisch-und-Fisch-Optimale-Nahrung-fuer-maximalen-Muskelaufbau.html
.und man schmeckt die Frische und Qualität des Fleisches
Weil ihr Magen danach ausgerichtet ist. Der der Menschen war ja früher auch danach ausgelegt. Als sie dann das Feuer entdeckten, stellten sie fest, das es für sie besser verträglich war. Ihr Magen stellte sich danach um und wir heute können kein rohes Flesich mehr essen, bzw. sollten es nicht. Tartar ist ja auch roh, soweit ich weiß.
Sie haben ein besseres Immun- und Verdauungssystem, das sich dem Genuss von rohem Fleisch angepasst hat.
Ich schließe mich hondax an und möchte noch hinzufügen, dass auch der Mensch rohes Fleisch essen kann, ohne sich den Magen zu verderben.
weil sie nichts gekochtes gleichzeitig esses
Wieso hat sich linux nicht durchgesetzt, ist doch viel sicherer als windows?
Weil Windows das Geld hat
Bei kennern oder Leuten die die absolute Sicherheit brauchen ist Linux sicherlich genutzt, das Problem ist halt aber auch das auch alle Computerkurse, außer welche für Linux oder Mac oder sowas immer auf Windwos gemacht werden.
hab ich auch gesagt, aber mir glaubt ja wieder keiner.
Es ist wie überall, nicht das beste Produkt setzt sich auf dem Markt durch, sondern das Propdukt, was am meisten gepusht wird.
Früher gabs auch mal OS2 , war viel besser als Windows, war schon ein Echtzeit-Multitasking-Betriebssystem, als bei Microsoft noch keiner wusste, wie man sowas schreibt.
Leider hat IBM durch sein eigenes Marketing OS2 vernachlässigt und den Markt fast kampflos Bill Gates überlassen. Ich finds schade, OS2 lief viel sicherer als Windows.
Linux ist auch nicht sicherer als Windows. Es werden nur kaum Viren drauf angesetzt, weil Windows tausendfach öfter benutzt wird und Bill Gates der Bösewicht ist.
Abgesehen davon, gibt es natürlich viel mehr Programme für Windows und Spielefreaks finden kaum etwas vernünftiges bei Linux.
Naja, spielefreaks finden bei Linux eigentlich eine sehr breite Spielwiese. Das Problem ist nur, dass fast alle Linux-Spiele reine Multiplayerspiele sind. Außerdem sind die meisten nicht so bekannt.
außerdem ist linux sehr wohl sicherer vor viren als windows!
Bei linux sitzend ständigh irgendwelche Pros dran und arbeiten weiter daran und sobald en Virus gegen Linux kommt machen die den klein!
Das ist der vorteil an opensource! Da kann sich windows tausende programmierer kaufen, die kommen aber nich nach
windows ist für mich deutlich übersichtlicher und einfacher zu verstehen.
.dann hast du noch kein Ubuntu ausprobiert.
Wenn ich dass mit Windows vergleiche, kann ich nur lachen. Windows ist teilweise so unlogisch und komplex aufgebaut, dass man ewig suchen muss bis man den Menüpunkt findet den man sucht.
.aber ist natürlich alles gewöhnungssache.
Linux Distributionen bieten durchaus viele Vorteile - hohe Sicherheit, hohe arbeitsgeschwinidgeit, Bedienerfreundlich und in sachen Treibern ist es Windows auch oft einen Schritt voraus.
ich denke dass Problem liegt in der Geschichte. Windows würde für den Einsatz auf Heim-PC´s entwicklt, und hat dort somit schnell durchgesetzt. Linux wurde am Anfang hauptsächlich auf Servern und in Firmen eingesetzt.
Mitlerweile entwickelt ja auch Windows Systeme für Server, und Linux Distributionen erscheinen auch für den Heim Anwender. Aber es wird recht lange dauern, bis sich das jeweils andere System in der Sparte seines "Gegenspielers" durchsetzen kann
Ich hoffe dass sich Linux bald durchsetzt, damit diese Fragen "Wo finde ich welches Programm?" endlich wegfallen
Also, was heißt warum hat sich Linux nicht durchgesetzt. ich finde es hat sich sehr gut durchgesetzt, dafür das es opensource ist und von freien menschen gemacht wird/wurde.
OK, einige distributionen wie z.b. ubuntu werden von einigen commerziellen unternehmen gemacht, aber dennoch ist linux für ein opensource-betriebsysthem sehrsehr gut!
Meiner meinung nahc in vieler hinsicht besser als windows, was ja auch nurnoch wegen dem geld weiter vorne steht!
Und würden mehr spieleentwickler acuh mal spiele für Linux machen würde hier auch eine ganz große interessengruppe zu linux wechseln.
Wieso halten sich Christrosen nicht lange in der Blumenvase?
Muß man da etwas besonders beachten, Zusatz im Wasser oder so?
Meist ist den Christrosen in der Wohnung viel zu warm, also würde ich sie im Garten lassen und mir andere Blumen in die Vase stellen. Tulpen gibts ja auch schon.
Das kann es leider nicht sein. Auch in der Gärtnerei werden die als Tischschmuck verkauft. Bei einer bekannten halten die ja auch. Warum nicht bei mir, ich mache doch auch nichts anderes als ins wasser stellen?
Es ist ihnen viel zu warm. Sie sind ja darauf eingstellt, in frostigen Zeiten, mitten im Winter, zu blühen - eben nicht im Hochsommer, wenn draußen Temperaturen herrschen, wie jetzt in unseren Wohnungen.
Wieso mischen sich albaner nicht
Ich kenne albaner die mir erzählt haben, dass sie nur jemanden heiraten dürfen, der auch albanisch ist. Wieso ist das so?
Da hat Dir jemand was erzählt, der keine Ahnung hat
evtl. meint er das er nur ein/n Atheisten heiraten soll da Albanien ja der einzige atheistische Staat der Erde war bis vor kurzem & seine Eltern keinen Bock auf religiösen Kram haben.
oder denen ist inzwischen Religion wichtig,. es leben jetzt Moslems & Christen in Albanien und einige kleinere Religemeinschaften. da kann es dann sein, die bevorzugen eine erweitere Fam. mit der gleichen Reli. sowas findest Du oftmals auch in anderen Staaten. gerad stark katholische.bevorzugen Katholen. und evangelikale Sektenmitglieder auch
naja defeniere "dürfen". das hängt von dem menschen selbst und von seiner familie ab. ich kenne meine landsmänner meist als als stolze patrioten die ihr blut niemals vermischen würde. der ansicht bin ich in der regel auch. andererseits wenn man wirklich verliebt ist und sich sicher ist die frau fürs leben gefunden zu haben wäre ich da vielleicht nicht so "streng". kommt auch immer auf die situation an. also ich könnte mir ja nicht vorstellen keinen albaner zu heiraten aber das ist von mensch zu mensch verschieden. natürlich gibt es auch so extreme die richtig übertreiben.
also ich würde deine frage so beantworten: ein albaner "darf" eine nicht-albanerin heiraten wenn er selbst und seine familie damit einverstanden sind.
Das habe ich aber auch schon bei anderen Völkern gehört, z. B. Kurden oder Roma. Oft hängt es damit zusammen, dass "Vermögen und Besitz" in der Sippe bleiben sollen. Und wenn dann die Ehen auch noch abgesprochen werden, dann nimmt das Ganze auch schon mal inzestuöse Züge an
Albaner mischen sich nicht gerne und das ist gut so. Wir wollen halt eine reine Familie haben und leider ist es oft so dass wen ein Albaner eine zB Türkin nimmt, wird er aus der Familie ausgeschlossen und gilt als "schande". Obwohl heute dürfen es manche Da die Frau sich am Mann meistens anpasst und nicht umgekehrt.
Hallo! Es gibt Albaner die noch so denken aber das ist jetzt nicht mehr bei so vielen, da die meisten jungen Albaner/innen im Ausland geboren bzw. aufgewachsen sind. Natürlich gibt es auch solche die im Ausland geboren sind und aufgewachsen sind und denken noch so. Ich zum Beispiel habe viele Cousers u. Cousinen die mit nicht-Albanern/innen verheiratet sind und Kinder haben. Meine Familie ist ziemlich gemischt bei sowas und nicht nur kulturell sondern auch religiös. Ich habe Österreicher, Deutsche, Schweizer, Kroaten, Serben, Mazedoner, Türken, Rumänen, Tschechen und habe Moslems, Orthodoxe, Juden, Atheisten, Protestanten und auch mit keine Religion. Meine Familie machen Mischehen nichts aus im Gegenteil sie freuen sich und respektieren auch jede Kultur bzw. Religion



windows
Windows installieren aus DOS?

- sofort mit Free DOS startet. Wie installiere ich nun jetzt Windows 7? Ich habe die CD. Habe versucht irgendwie ins Bios zu -- du beim Booten immer wieder die entf-Taste drückst, gar nichts anders abläuft? Bei manchen Rechner ist es auch die Home- -- Bootreihenfolge umzustellen. Welche das ist, verrät Dir sicherlich das Handbuch, welches dem Notebook beigelegt war: -


word
wie kann man ein zeilenendezeichen einfügen?

- Nummerierungen/Aufzählungen, Zeilen- und Absatzabständen etc. Probleme! Das nach seitenverkehrte "P" findest Du als keines Icon -


microsoft
Bild ausdrucken das auf dem blatt kein weißer rand ist :e Antwort

hallo ich habe ein problem und würd mich über eine schnelle antwort freuen undzarh -- einzustellen, kann dein Drucker das schlicht und ergreifend nicht. bilder ohne rand zu drucken ist mit einem normalen heimdrucker -