Wie viele geschwister nelson mandela

1 Antworten zur Frage

~ alten Heimatdorf Qunu. Ein Halbbruder, der 14 Jahre jünger ist wie er, lebt 400 Meter von seinem Haus entfernt.~ ob sie noch leben usw thx Hallo, anbei die Angaben über die Geschwister von Nelson Mandela. Er hat drei.
Bewertung: 4 von 10 mit 395 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viele geschwister hat nelson mandela?

ich muss ein refarat über nelson mandela halten ich hab schon gesucht aber hab nichts gefunden kann mir evtl jemand ein link schicken wo ich das lesen kann oder einfach aufschreiebn.
Wie alt die geschwister sind und ob sie noch leben usw thx
Hallo, anbei die Angaben über die Geschwister von Nelson Mandela. Er hat drei Halbbrüder, drei Schwestern und sechs Halbschwestern. Eigene Kinder: Zenani und Zindziswa aus 2. Ehe mit Winnie Madikizela. Weitere Infos auf folgender Seite: Nelson Mandela Steckbrief - Kapstadt Südafrika. Mandela selber wohnt seit dem 14.Juli 2011 in seinem alten Heimatdorf Qunu. Ein Halbbruder, der 14 Jahre jünger ist wie er, lebt 400 Meter von seinem Haus entfernt.