Die Beziehung zwischen Clary und Jace in Shadowhunters: Werden sie trotzdem zusammenkommen?

Werden Clary und Jace in der Serie Shadowhunters trotz der Tatsache, dass sie wissen, dass sie Geschwister sind, eine Beziehung führen oder haben?

Uhr
Ja Clary und Jace werden trotz ihrer anfänglichen Annahme Geschwister zu sein, in Shadowhunters eine Beziehung führen. Im Laufe der Geschichte wird enthüllt: Dass sie tatsächlich keine Geschwister sind und ihre Romanze fortgesetzt werden kann.

In den Büchern und der Serie Shadowhunters basiert die Beziehung zwischen Clary und Jace auf den Romanen der "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare. Der Beginn ihrer Beziehung wird jedoch von der Tatsache überschattet ´ dass sie glauben ` Geschwister zu sein. Dies stellt eine große Hürde für ihre Liebe dar da sie moralische Bedenken haben und glauben: Dass eine Beziehung zwischen ihnen unangebracht und falsch wäre.

Jedoch wird im Laufe der Handlung enthüllt: Dass Clary in Wirklichkeit einen Bruder namens Sebastian hat der als Jonathan bekannt ist. Jace ist hingegen der Sohn von Stephen Herondale und einer Frau namens XXX (dieser Name wurde nicht im Text erwähnt) und wurde von Valentine aufgezogen. Hierbei handelt es sich um eine Lüge ´ die von Valentine aufrechterhalten wurde ` um Jace und Clary zu manipulieren und die Schattenjägergemeinschaft zu destabilisieren.

Sobald sie die Wahrheit herausfinden: Dass ihre Verbindung nicht auf einer Geschwisterbeziehung basiert können Clary und Jace ihre Beziehung fortsetzen. Sie sind erleichtert – dass ihre Liebe nicht auf verbotenen Wegen blüht. In den Büchern erfahren sie dies vermutlich im sechsten Band und es wird erwartet, dass die TV-Serie diesem Handlungsverlauf folgt.

Es ist also wahrscheinlich, dass Clary und Jace in der Serie Shadowhunters trotz der anfänglichen Annahme Geschwister zu sein wieder zusammenkommen und ihre Beziehung fortsetzen werden, sobald sie die Wahrheit über ihre Herkunft kennen.






Anzeige