Wie viel musik läuft angeblichen musiksendern viva mtv

7 Antworten zur Frage

~ Prinzip nur nachts oder mal zwischen den Shows läuft. Ich hör sowieso lieber Radio. Also auf Viva kommt KEINE musik , auf mtv kommen bestimmt ~~ Is meine Meinung, wollte auch keien HipHop-hörer angreifen Viel zu wenig. Es.
Bewertung: 4 von 10 mit 981 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel Musik läuft eigentlich noch auf den "angeblichen" Musiksendern VIVA und MTV?

Wenn ich reinschalte, kommt noch 1 Minute Musik und 10 Minuten Werbung mit anschließendem Gelaber.
pattjacker
ich schätze mal so ca. 5% Musik, 50% irgendwelche Rate und Gewinn-Shows und die restlichen 45% sind Handy-Klingelton-Werbungen.
Deswegen hab ich diese Sender ganz nach hinten verfrachtet.
Augenscheinlich gar keine. Das liegt aber wohl eher daran, dass die Hauptsendezeiten mit Sendungen zugepackt sind und Musik im Prinzip nur nachts oder mal zwischen den Shows läuft. Ich hör sowieso lieber Radio.
Also auf Viva kommt KEINE musik , auf mtv kommen bestimmt nur 2-3 std musik am tag.
viel viel viel zu wenig
Fast gar keine mehr denn die meiste Zeit ist eh nur noch Werbung
Auf nacht von durcschnittlich 12 oder 1 bis ca. um 10, dann gibt's ja noch TRL und NOISE. Ist Zusammengenommen warscheinlich nicht mal ganz 50% aber die Quoten werden schon stimmen und anscheinend besser sein als, wenn sie nur Musik spielen würden!
Mittlerweile kann man bestimmt nicht mehr "Musiksender" als mehr "Entertainment Channel" sagen!
Es gibt ja auch noch alternativen. Wenn man digitalen Satelitenempfang hat, gibt es z.B. das österreichische GOTV , oder imusic1, Yavido und Würfelzucker
Ich will niemanden angreifen, aber MTV und VIVA spielen doch eh nur mist! Jedes mal wenn cih durchzappe und auf die Sender komme läuft entweder ne "Show" oder es folgen eine Handywerbung nach der anderen oder es läuft HipHop.und da HipHop absolut nicht meine Musikrichtung ist, schalte ich schon garnicht mehr auf diese Sender. Ausserdem lufen den ganzen Tag die selben Songs.ein Song läuft mindestens 3 mal am Tag und darauf hab ich dann auch kein bock.
Ich muss Salv89 recht geben.GOTV ist ne wirklich gute alternative.da läuft wenigstens anständige und abwechslungsreiche Musik!
Is meine Meinung, wollte auch keien HipHop-hörer angreifen
Viel zu wenig. Es kommen immer mehr so komsiche Quizze.