Wie man icq6 sich unsichtbar machen dich nicht sehen

6 Antworten zur Frage

~ Kontakt selbst. Da steht dann "immer sichtbar für" oder "immer unsichtbar für". So kannst du das für jeden Kontakt einzeln einstellen. ~~ verwenden. Dann können nur die in deiner Visible Liste stehen dich.
Bewertung: 3 von 10 mit 533 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man bei icq6 sich unsichtbar machen.also dass manche dich nicht sehen?.

ja und wo kann ich auswählen wär mich sehn darf und wer nicht?
klick auf "online" und dann auf "Modus unsichtbar
Rechts unten mit der rechten Maustaste auf die grüne blume klicken und anonym wählen.
Einfach das Symbol mit Sonnenbrille als Status verwenden. Dann können nur die in deiner Visible Liste stehen dich als online sehen.
geb bonuspunkte und ich beantworte dir das auch nächstmal Rechtsklick auf die Blume unten rechts, meinen Status ändern -> Mosud Unsichtbar
Ich benutze zwar nicht den Originalen ICQ Client aber das könnte da auch klappen.
Rechte Maustaste auf den Kontakt selbst. Da steht dann "immer sichtbar für" oder "immer unsichtbar für".
So kannst du das für jeden Kontakt einzeln einstellen.
einfach mal dem weg folgen
icq->hauptmenü->optionen->daten schutzliste
und dort dann einfach in die entsprechende spalte häckchen setzen