Wie man apple earpods headset pc verwenden

2 Antworten zur Frage

~ für PC diese auf WIRKLICH funktionieren? Mit einem Adapter wie diesem () kannst du die EarPods zugleich als Kopfhörer und Mikrofon ~~ damit z.B. Teamspeak sprechen oder Musik damit hören. Braucht man dafür bestimmte.
Bewertung: 3 von 10 mit 16 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann man Apple Earpods als Headset auf PC verwenden?

Hallo! Ich möchte meine Apple Earpods als Headset auf dem PC benutzen und damit z.B. Teamspeak sprechen oder Musik damit hören.
Braucht man dafür bestimmte spezielle Adapter, da wenn ich Mikrofon in die Buchse einstecke, muss ich immer den Knopf am Apple Headset gedrückt haben. ALso gibt es Switcher/ Adapter für PC diese auf WIRKLICH funktionieren?
Mit einem Adapter wie diesem () kannst du die EarPods zugleich als Kopfhörer und Mikrofon am PC benutzen. Leidlich die Tasten bleiben natürlich ohne Funktion.
Wird nicht gehen wenn du Klinke anschlüsse hast.
entweder als mikro oder als Kopfhörer kannst du die verwenden

Wie muss ich das Logitech PC Headset 120 am Laptop anschließen,damit man von Skye zu Skype telefonieren kann?

evtl, falls ein mikrofon vorhanden ist brauchst du das nicht. ansonsten musst du das anschliessen
mach doch mal einen testanruf, dann kannste ausprobieren ob du ein mikrofon hast,ansonsten aktionen>optionen>audioeinstellungen

Wie kann ich mein Ps3 headset am PC verwenden?

Ich möchte mein ps3 bluetooth headset von sony an meinem PC benutzen, da ich in letzter Zeit viel über skype spreche, und nicht immer das headset von meinem vater auslehnen kann/will.
daher will ich mein ps3 headset am pc verwenden. Nun habe ich den bluetooth adapter am PC angeschlossen und das headset gesucht, dieses wird aber nicht gefunden. o.O
nun lautet meine Frage: Brauche ich noch eine spezielle Software oder so damit mein bluetooth headset gefunden wird.?
schon für antworten!  
Mann kann sein Ps3 headset am pc verbinden aber du musst das nach dem verbinden noch bei einer bestimmten einstellung einstellen und mit windows 7 und 10 geht das am besten
habe das gleiche problem ich habe das headset mit meinem bluetooth verbunden aber es wird nicht von windows erkannt
PC= Microsoft PS3= SONY , denkst du das kann funktionieren?
Wie genau benutzt man Trainers für Pc-Games
Du lädst ihn runter und machst das, was da erklärt wird.
Manche Trainer muss man ins jeweilige Spielverzeichnis installieren, andere nicht. Manche Trainer funktionieren nur, wenn man das Spiel vom Trainer aus startet, bei anderen Trainern kann es auch sein, dass man sie während des Spiels erst starten kann und sie trotzdem funktionieren.
Das ist von Trainer zu Trainer unterschiedlich.
Wenn eine Readme Datei dabei ist, steht es auch oft da drin.
Wie schliesse ich ein headset am PC an
Bei dem Headset hast du zwei Klinkenstecker, eines für Mikro und eins für Kopfhörer. Die sind meistens auch farblich gekennzeichnet. An deinem Rechner gibt es dann die entsprechenden Buchseh, in die du die Stecker nur reinstecken musst.
über die eingänge hinten an dem pc.
das ist der grüne sound anschluss und der rosa fürs mic-in.
das sollte er, sonst hat er mitm HS probleme
Mikrofonstecker in Line in
Kopfhörer in Out
Wie kann man einen auf dem PC vorhandenen Film in die ITunes Mediathek bekommen?
Wie kann man einen auf dem PC vorhandenen Film in die ITunes Mediathek bekommen? gefragt von FreakyFielie vor ca. 1 Stunde
Hey! Ich versuche gerade meinen Lieblingsfilm auf meinen IPod Touch zu ziehen. Der Film befindet sich auf meinem Computer. Dieses neue ITunes ist echt kompliziert und ich weiß echt nicht, wie und ob man den Film zur ITunes Mediathek hinzufügen kann! Wäre sehr hilfreich, wenn ihr schnell antwortet und für Doofe eklärt
PS. Kopieren geht nicht
Du musst den Film zuerst einmal in das Format umwandeln, das von Itunes bzw vom Ipod unterstützt wird. Dazu benutzt Du z.B.
Videora iPod Converter - Download - CHIP
Wenn der dann umgewandelt ist fügst Du ihn mit "Datei zu Itunes hinzufügen" dem Itunes programm hinzu.
Das probier ich gleich mal aus! In was für ein Format muss ich den umwandeln?
das wird in diesen programmen meist angegeben mit "Ipod" - Du kannst vielfach sogar die Qualität der Konvertierung auswählen.
Das geht ja eben nicht! Dieses Zeichen erscheint dann:http://www.kroschke.com/newsletter/images/kreisrot.gif
Trotzdem
Wie man apple earpods headset pc verwenden
Du muss diesen Film in MP4 konvertieren.
Jop! Das Programm macht das Automatisch! auf jeden Fall! So ein Programm suche ich schon seit 2 Monaten! Erfolglos! Bis jetzt! DANKEEEE
du musst die movies ins passende formal umwandeln. da gibts auch free progrmme und dann zur iTunes mediathek hinzufügen, synchronisieren und fertig
Wie kann man eigene videos als bildschirmschoner verwenden?
hol dir den vlc media player mit dem must du nur noch auf vollbild und dann dürfte es klappen
.was dürfte dann klappen? lies mal die frage, denke nach und antworte dann, wenn du eine antwort auf die frage hast.
aja ist doch logisch , dasss heißt du hast das video als wallpaper
falsch. habe das video mit dem windows movie maker gemacht. ist jetzt also noch eine wondows movie maker projekt datei, die ich gerne als bildschirmschoner hätte.
siehe unte, Soul_d hat die richtige lösung.