Wie lernen 3x3x3 rubiks cube 20 zügen lösen

8 Antworten zur Frage

~ langsam ist, aber, wenn man's gut kann, wenige Züge braucht. Wie sique sagte: die richtig richtig wenig-Züge-Lösungen schafft nur der ~~ mein freund das auch gut gelernt ich finde kein video wo man es lernen kann könntest du.
Bewertung: 10 von 10 mit 271 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich lernen einen 3x3x3 rubiks cube mit höchstens 20 zügen zu lösen

.man braucht höchstens 20 züge um den 3x3x3 rubiks cube zu lösen das ist wissenschaftlich bewiesen und ich würde es gerne lernen
gebe es bei youtube an. da hat mein freund das auch gut gelernt
ich finde kein video wo man es lernen kann könntest du mir ein link schicken?
Boar ich weiß auch nicht mehr wie das genau hieß, und finde das auch nicht mehr, gib einfach mal rubiks cube ein oder zauberwürfel
Trainieren.Trainieren.Trainieren.du schafft das schon.
Diese Lösungen sind zu kompliziert, es gibt Millionen verschiedener Lösungswege. Die ganz kurzen Wege sind Computer vorbehalten.
Echt? Das ist bewiesen?
Hier ist eine Methode, , The Heise Method | Rubik's Cube Solutions, mit der man zwar eher langsam ist, aber, wenn man's gut kann, wenige Züge braucht.
Wie sique sagte: die richtig richtig wenig-Züge-Lösungen schafft nur der Computer.
Aber die Heise Methode kommt dem am nächsten.
Jedoch muss man dafür schon ein sehr sehr gutes Verständnis vom Würfel haben: was passiert wenn ich dies und dann das und dies andersrum drehe und so. Also lösen sollte man ihn auf jeden Fall können, bevor man mit Heise anfängt (es sei denn man ist superschlau und verstehts auch so, solls ja auch geben
Wenn du also erstmal eine Lösemethode haben möchtest, die einfach nur löst, ohne die Anzahl der Züge zu beachten:
How to solve a Rubik's Cube - YouTube Das ist ein sehr sehr sehr sehr gutes Video, nur halt auf englisch.
Mit der Methode mit der der Weltmeister arbeitet braucht man im Schnitt 56 Drehungen. Beim Weltrekord von 7.08 sekunden hat er 43 Züge gebraucht, das sind 6,07 Züge pro Sekunde! Hier ist eine rekonstruktion des Solves: Wenn noch Fragen sind - schieß los
Ich zähle dann beim lösen kurz mal meine züge.
Ich glaube besser formuliert wäre "es ist mathematisch möglich einen Rubiks Würfel aus jeder möglichen Stellung, mit nur maximal 20 Zügen zu lösen."
Mehr Infos dazu: www.cube20.org

Wie könnte man den Nahost Konflikt friedlich Lösen?

Wie könnte man den Nahost Konflikt friedlich Lösen?
Kann man nicht.
Die Beteiligten sind zu sehr ineinander verkeilt.
Man hat schon lle möglichen Versuche gemacht, ist auch einander sehr nhe gekommen, aber dann fehlte auf beiden Seiten der Mut, das Vereinbarte durchzusetzen. Beide Seiteb hatten Angst vor ihren eigenen Radikalen.

Wie kann man das Problem Youtube und Gema lösen?

Man kann kaum noch Youtube Videos anschauen ohne das ein "Tut uns Leid" kommt. Wie kann Youtube und Gema das Problem lösen?
Moment.ich will nicht wissen, was er für alternativen gibt, die Videos zu gucken, sondern, was Youtube machen soll? Die Gema bezahlen und Kostenpflichtigkeit einführen?
Im Moment musst du dafür ein proxy nehmen. z.B. Hotspotshield, oder einfach mal Youtubeproxy in einer Internetsuchmaschine deines Vertrauens eingeben.
Das Problem kann dadurch gelöst werden indem die GEMA nichtmehr so hohe Vergütungsforderungen an Youtube stellt und Youtube bereit ist diese zu erfüllen. Da sich jetzt zwei Plattenfirmen für eine Einigung ausgesprochen haben, könnte da bald Bewegung in die Sache kommen.
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder die GEMA schraubt ihre Forderungen soweit zurück dass YouTube keinen Grund mehr hat einem Vertrag aus dem Wege zu gehen. Ich denke schon dass es darauf letztendlich hinauslaufen wird, kann mir aber gut vorstellen dass es noch eine Weile dauert.
Die andere Lösung, die ich persönlich besser fände, wäre dass das komplette Recht entsprechend geändert wird dass garnicht mehr die GEMA die alleinige Entscheidungsmacht über Urheberrechtsfragen hat, sondern die die es wirklich angeht: die Künstler. Ok, das ist so wohl utopisch – tatsächlich würde es dann doch über mächtigere Drittparteien, Plattenfirmen etc. ablaufen, aber auch das sollte schon wesentlich besser sein. Denn 1. vom Grundsatz sehe ich das Problem nicht darin dass YouTube diesen Künstlern etwas schlechtes tut, im Gegensatz überwiegt in sehr vielen Fällen auch für sie der positive Werbeeffekt, 2. sind die Abrechnungen der GEMA oftmals keineswegs gerecht, sondern geben pauschal denen am meisten die es am wenigsten nötig haben.
In jedem Fall würde ich mir von beiden Parteien wünschen dass sie die Fälle in Ruhe ließen wo es offensichtlich im Interesse des Künstlers liegt dass die Videos öffentlich verfügbar bleiben. Damit kritisiere ich in erster Linie YouTube: es werden gerade auch Lieder gesperrt von denen YouTube sicher sagen kann dass sie von den Künstlern selbst veröffentlicht werden, z.T. Künstler die auf YouTube ziemlich angewiesen sind, dort Eigenkompositionen veröffentlichen und durch die so erzielte Werbung einen wesentlichen Anteil ihrer Einnahmen verbuchen. Für viele solche Künstler ist Deutschland im Moment ein nicht nutzbares Potential.
Vielleicht würde es schon helfen wenn die GEMA explizit ausschließen würde in solchen Fällen rechtlich in Aktion zu treten, ich habe aber den Verdacht dass sie das bewusst nicht tut weil sie dieses ganze Modell als bedrohung des Grundprinzips der GEMA – NICHT-freie Verwertung – ansieht. Für YouTube indessen haben diese Fälle wahrscheinlich eine zu geringe finanzielle Relevanz als dass sie es riskieren würden dadurch in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen.
DAS ist meiner Meinung das eigentliche Problem der momentanen Lage, denn solche unabhägige Musik ist eigentlich die große und großartige Chance die YouTube bietet.
Wie, na ja, liegt wohl eher an YouTube als an der GEMA.
Ich habe selbst schon GEMA-Gebühren bezahlt und fremden CONTENT hochgeladen aber da sich YouTube stets mit der GEMA streitet und die Rechtslage "ungeklärt" ist, wird YouTube dies eben weiterhin so machen.
Ja, "WIE" ist ja eine gute Frage.
An der GEMA liegt es nicht.
Habe gerade gelesen,das jetzt noch härtere Bandagen angelegt wuden,weil Google nicht bezahlen will!
Youtube: Google stellt GEMA an den Pranger
Hier gehts zu nem schönen Podcast in dem GEA und Youtbe direkt zu diesem Thema gefragt werden.lohnt sich!
Wegweiser durchs digitale Dickicht :: Bonedo
Wie die Angst vor der Weißheitszahn OP "lösen"?
Frage steht oben. Ich gehe mal genauer drauf ein: Bei mir steht morgen um etwa 14 Uhr eine Weißheitszahn OP an, bei der alle 4 Zähne auf einmal entfernt werden. Da ich was Zahnarzt bzw Ärzte allgemein betrifft ein Angstpatient bin und ein sehr großer noch dazu, habe ich mir natürlich eine Vollnarkose für ~300€ gegönnt und mich auch nicht mit dem Dämmerschlaf zufrieden gegeben. Problem ist jetzt nur noch, dass ich trotz leichter Beruhigungsmittel schon knapp 15 Stunden vor der OP Panik habe. D.h. bei mir im Detail, dass ich seit heute morgen stätig nervöser werde und ich mich jetzt sogar teilweise dabei erwische, wie mir die Gesichtszüge beim Gedanken an die OP, sowie die Zeit davor und danach regelrecht entgleisen.
Was kann ich dagegen noch tun? Habe bereits alle Vorbereitungen für die Zeit nach der OP getroffen und dabei kaum einen im Internet gefundenen, sinnvoll klingenden Ratschlag nicht berücksichtigt. Der Hauptauslöser meiner Angst ist, sofern die OP noch nicht erfolgreich beendet ist, die OP selber und alleine die Spritze, welche mir zum einleiten der Narkose gegeben wird. sofern das überhaupt so gemacht wird. Habe es aus gutem Grund nicht gegoogelt.
für alle Tipps und Antworten. Ich werde mich bemühen, jede Antwort auf meine Frage zu beantworten um eine optimale Lösung zu finden. Das gilt insbesondere den Antworten, die von Personen geschrieben wurden, die sich die Mühe gemacht haben, die ganze Fragestellung durchzulesen.
hierfür schonmal
Wie schreibt man anstelle von Handy z.B. Mobile oder Mobil? Wenn man z.B. zu einer Adresse die Handy-Nr. anfügen will.
Weil "Handy" ein erfundenes Wort der Deutschen ist. im Ausland sagt das kein Mensch. Mobile oder Cell Phone sind die englischen Begriffe dafür.
Telefon: 040 123456
Mobil: 0173 1234567
im Englischen schreibt man Cell oder Cell phone
In Amerika schreibt man Mobile, das ist auch englisch korrekt.
Wenn DU die Worte umgehen willst, kannst Du über Einfügen-- Symbole-- das Handylogo auswählen und einfügen.
Kann man lernen sich selbst so zu mögen, wie man ist?
Überleg dir mal, welcher Mensch dir besonders vertraut ist, wer Alles von dir weiß und wer dein absolutes Vertrauen verdient! Das bist DU ;!
Denn je mehr Facetten du in dir und deinem Leben entdeckst, desto mehr wirst du dich leiden können.
und wieder so eine wunderbar weise antwort! sehr! Das mach ich definitiv mal
Ja kannst du. Integraler bestandteil meines Lebens ist es zum Beispiel mich Herausforderungen mit breiter Brust zu stellen und Hürden zu überwinden. Setze dir Ziele und Erreiche sie durch Konsequenz und Leidensfähigkeit. Danach wirst du definitiv dein Selbstbewusstsein und deine Erfahrung stärken. Du wirst dich selber mehr anerkennen und ernst nehmen wenn du gestze Ziele auch erreichst.
Ja, das kann man lernen, so man will.
Ich empfehle dazu regelmässiges Meditieren nach der Methode des "Sahaja-Yoga.
Es gibt da so eine cd ,quantenheilung" kurz qe. Hilft richtig gut, und du lernst auchnoch mit stresssituatiinen klar zu kommen sie zu akzeptieren,und du lernst dein inneres selbst kennen. Ist total spannen schon fast wieder magisch sie selbst die ,hand" zu schütteln. Hoffe ich konnte dir helfen und jeder ist wie er ist und so ist es auch richtig. Bleib du selbst. micato
nein, das kann man nicht lernen, sei einfach so, dass du dich magst. alles andere ist nicht befriedigend.
manche menschen denken so und bewegen sich dadurch immer in abwärtsspiralen. wenn ich mal was schlecht gemacht habe schieb ich es einfach auf: "ich bin ja so". Ich muss stark widersprechen.
ja das geht, dauert aber manchmal recht lange und außerdem muss man "sich" dazu erst richtig kennen.
Jazz hören, ein bisschen relaxen, viel lachen und lesen und so. Und dann auch mal über andere lachen! Das ist wichtig
DU bist so wie du bist. Daran kannst du nichts ändern, entweder die Menschen akzeptieren dich oder nicht.
Ich mag mich und Dinge, die ich mag. Ich habe es aus meinen Interessen gelernt
Wie löst man den Rubiks Cube Revenge -->Bitte um Antworten mit Algorithmen
Hallo! Ich hab mir den Rubiks Cube Revenge gekauft. Jetzt hab ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich ihn lösen soll. Den Rubiks Cube kann ich perfekt.
Den Revenge allerdings nicht! um Antworten mit Algorithmen
Ein Tutorial auf Deutsch wäre z.B. perfekt

How to Solve a 4x4 Part 1 - YouTube
das ist vielleicht schwer zu verstehen doch es sollte erstmal reichen



farben
Wie färbe ich einen Baumwolle/Polyester Parka?

- wird es trotzdem minimal gefärbt, oder muss ich mir keine Sorgen machen? Ich habe zur Veranschaulichung einige Fotos angehängt. -- nichts falsch machen. Du findest eventuell auch übers Internet die Möglichkeit, Dich mit der Kunden-bzw. Verbraucherberatung -- gut möglich sein, dass Du darauf einen Hinweis findest, wie Du mit der Firma in Verbindung treten kannst. Dort würde -


internet
E-mail versenden mit iCloud

- schick es auf deinen pc.wenn das was du auf dem pc auf das handy willst schick es an icloud.wo ist da das problem? - meinem PC aus, ist aber kein Mac, kann mir jemand sagen wie das geht? Wäre sehr nett, und würde mir weiter helfen, -


lol
Wie kann ich einen guten Freund richtig hart pranken?

- geprankt und wollte ihm jetzt was zurückgeben Also übers Handy also Whatsapp Also jetzt nichts unbedingt, dass ich im -