Wie lange dauert ausbildung lackierer

1 Antworten zur Frage

~ bieten Pressedienste bzw. -agenturen und Bildarchivdienste sowie Werbe- und Medienagenturen Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Ausbildung ~
Bewertung: 3 von 10 mit 318 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lange dauert ausbildung als fotograf? beschreiben Sie bitte was da gelernt wird

Bewerten:
Die Tätigkeit im Überblick
Fotografen und Fotografinnen beherrschen Kunst und Handwerk gleichermaßen: Sie halten mit der Kamera individuelle Eindrücke von Menschen oder der Natur, Ereignissen oder Gegenständen fest und bearbeiten ihre Ergebnisse anschließend im Fotolabor bzw. am Bildschirm. Meistens spezialisieren sie sich auf einen Bereich wie Porträt-, Werbe-, Presse oder Wissenschaftsfotografie.
Fotografen und Fotografinnen arbeiten im fotografischen Gewerbe, z.B. in Fotostudios. Auch große Zeitungsverlage beschäftigen eigene Pressefotografen und -fotografinnen. Mitunter sind sie auch im Fotoeinzelhandel oder in industriellen Fotogroßlabors beschäftigt. Darüber hinaus bieten Pressedienste bzw. -agenturen und Bildarchivdienste sowie Werbe- und Medienagenturen Beschäftigungsmöglichkeiten.
Die Ausbildung im Überblick
Fotograf/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung.
Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Handwerk angeboten. Auch eine schulische Ausbildung ist möglich.
http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_pn=0&_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_id=resultShort&status=K
Bewerten:

Wie lange dauert eine Ausbildung als Lackierer?

Bewerten:
Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird in Industrie und Handwerk angeboten."
3 Jahre - hier steht es schwarz auf weiß:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultList.do?searchString=%27+Lackierer*+%27&resultListItemsValues=15540_15541&suchweg=begriff&doNext=forwardToResultShort

Wie lange dauert eine Ausbildung in Erster Hilfe?

Bewerten:
Ich meine nicht "Lebensrettende Sofortmaßnahmen"
für den Führerschein.
Ich würde mich auch über mehr Infos freuen.
Bewerten:
in der ausbildung hatten wir so ein seminar zwei tage lang. das war dann schon ein bisschen mehr als das fürn führerschein.
Bewerten:
Kommt darauf an wo Du das machst. In der Fahrschule meist ein paar Stunden beim DRK zum Beispiel ein Wochenende.
Bewerten:
Es gibt unterschiedliche Grundkurse von 2 - 36 STD.
Weiterführende zum Sanni Ab 240 STD.u.s.w.
Bewerten:
Lebensrettende Sofortmaßnahmen
Der Start zum Führerschein
Freundlich, kompetent und schnell. Das qualifizierte Malteser-Fahrschulteam zeigt Dir in nur 360 Minuten die wichtigsten lebensrettenden Sofortmaßnahmen. In lockerer Atmosphäre lernst Du Schockbekämpfung, Seitenlage oder Herz-Lungen-Wiederbelebung.
Der Kurs ist Voraussetzung für die Fahrerlaubnis der Klassen A, A1, B, BE, L, M, S und T. Für alle anderen Klassen brauchst Du einen Erste-Hilfe-Kurs.
Aktuelle Lehrgangstermine findest Du direkt im Internet oder bei Deiner Fahrschule.
Bewerten:
aber ich meinte eben NICHT lebensrettende Sofortmaßnahmen, sondern Erste Hilfe Kurs.
Bewerten:
Das ist der Erste Hilfe Kurs,360 Min.
Lies dir die Antwort ein mal richtig durch.
Bewerten:
Nein, ist er nicht, wenn du deine Ergänzung meinst.
Wie lange dauert die Ausbildung beim Ingenieur?
Bewerten:
Meinst du eine Ausbildung BEIM Ingenieur? Oder eine Ausbildung zum Ingenieur? Dazu müsstest du mindestens 8 Semester studieren.
Bewerten:
Ich meine beim Ingenieur. Wenn du es vlt. weißt weiß du zufälligerweise ob man da auch Ausbildungsvergütung bekommt? Wenn ja wie viel wäre es denn dann?
Bewerten:
Wozu willst du dich denn beim Ingenieur ausbilden lassen?
Bewerten:
achso braucht man nicht?
bin eigentl. noch ein schüler aber mach mir schon etwas über meine zukunft klar was ich mal werden will wie lange die ausbildung ist usw.
Bewerten:
Es kann zwar sein, dass ein Ingenieurbüro mit vielen Angestellten auch die Möglichkeit hat, irgendeine Ausbildung anzubieten - aber Ingenieur kann man jedenfalls bei einem Ingenieur nicht werden. Dazu muss man studieren.
Wie lange dauert eine Ausbildung als Gymnasiallehrer?
Bewerten:
In der Regel dauert das Studium fünf Jahre und dann kommen noch zwei Jahre Referendariat hinzu. Also rund sieben Jahre.
Bewerten:
plane mal für das studium + referendarzeit im schnitt etwa 6 bis 7 jahre ein.
Bewerten:
wenn du das abi mitzählst.
also abi-3jahre
studium-5jahre
mindestens.
Was brauch man für einen abschluss um fitnesskaufmann zu werden? und wie lange dauert die ausbildung?
Bewerten:
Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Grundsätzlich wird - wie bei allen anerkannten, nach dem Berufsbildungsgesetz oder der Handwerksordnung geregelten Ausbildungsberufen - keine bestimmte schulische oder berufliche Vorbildung rechtlich vorgeschrieben.
Die Betriebe stellen überwiegend angehende Sport- und Fitnesskaufleute mit einem mittleren Bildungsabschluss ein.
BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche
Wie lange dauert die Ausbildung zum Schiffschaukelbremser und was verdient man
Bewerten:
Bewerten:
Die Ausbildung wird wohl in fünf Minuten erledigt sein. Der Verdienst fällt wohl eher mager aus.
Bewerten:
Je nach Intelligenzgrad des Probanden kann das 5 Minuten bis zu einem ganzen Leben dauern
Es erzählte mal jemand, der In der Bierbrauerei gearbeitet hatte, allen Ernstes:" Ein Jahr lang mußten wir da in der Ausbildung Bierfässer spülen. D A N N konnten wir es aber
Bewerten:
Die Ausbildung zum Schiffsschaukelbremser ist eine der anspruchsvollsten im Schaustellergewerbe. Sie dauert ungefähr 90 Minuten und ist damit deutlich länger als die Ausbildung zum Karusselbremser mit 60 Minuten oder zum
Kettenreißer mit 25 Minuten. Wer nicht noch mal so lange die Schulbank drücken möchte, kann ein Zerrspiegel- Atelier übernehmen. Dazu braucht man keine Spezialkenntnisse.
Eine Goldgrube ist es nicht, Schiffsschaukelbremser zu sein. Aber sie hängen mit sehr viel Herzblut an ihrem Beruf. Ihr Slogan lautet: Ich bin Schiffsschaukelbremser! Wer ist mehr?
Bewerten:
Für den ordinären SSB reicht Abitur und 2-semestriges Bremserpraktikum z.B. auf einem Rangierbahnhof. Für grosse Schaukeln ist abgeschlossenes Studium mit Zusatzpraktikum 'Anschieben von Schiffschaukeln' empfehlenswert. Es werden aber auch gerne Quereinsteiger, z.B. Absolventen der Kartenmischer-Schule berücksichtigt.
Bewerten:
Als mein Vater mich zum Freimarkt schickte , um mich zu bewerben , hieß es noch : Es wären mal gerade ein paar Tage , wenn ich mich geschickt anstellen würde.
Es wurden dreieinhalb Monate , in denen ich zuerst als Passagier Schiffsluft atmen durfte, als Schmierer Ölduft , als Billettabreißer Deo und dessen Ursachen.
Schließlich durft ich mit dem schiffsschaukelversessenen Hund des Schiffsschaukeleigners Probebremsen. Es folgte der Sohn und die Tochter in der Abteilung Leichtgewichte, danach der Besitzer des Nachbarstandes in der Abteilung "40 Kilo Bremsen ist nicht schwer, zweieinhalb Zentner um so mehr".
.
Am Ende durfte ich ran ; und ich kann sagen : Es war eine wertvolle Erfahrung in meinem Leben, die ich nicht missen möchte.
Viel verdient habe ich nicht , denn die flotten Bienen neben dem Stand mit türkischem Honig, die , die am Autoscooter ihre Frau standen, haben sich gerne von mir auf eine Fanta, die älteren auch auf eine Cola einladen lassen.
Bewerten:
Es dauert etwa so lange bis die lieben Kollegen den Kasten Bier gesoffen haben, den du dafür zu entrichten hast.
Bewerten:
Das ist zwar eine schöne Scherzfrage aber ein Ausbildungsberuf ist es nicht