Wie heißt maskentierchen welches sich z b ava users cxycxy befindet

9 Antworten zur Frage

~ Jahr Ja sicher. Wo auch sonst? Dir auch alles Gute. Aber wieso Deine Antwort 4x "Gute Antwort" bekommen hat, ist mir schleierhaft. ~~ halb richtig. Guckst Du hier: Katta – Wikipedia Na ja, was heißt da.
Bewertung: 3 von 10 mit 132 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie heißt dieses Maskentierchen, welches sich z. B. im Ava des Users cxycxy befindet=?

Bewerten:
Hey, du auch hier? Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr
Bewerten:
Ja sicher.
Wo auch sonst?
Dir auch alles Gute.
Bewerten:
Aber wieso Deine Antwort 4x "Gute Antwort" bekommen hat, ist mir schleierhaft.
Bewerten:
Na, meine ist im Gegensatz zu der von TF ja auch nicht nur halb richtig.
Bewerten:
Guckst Du hier:
Katta – Wikipedia
Bewerten:
Na ja, was heißt da "schleierhaft" und nicht nur halb richtig?
Es ist ein LEMUR und das ist FAKT.
Wir wollen ja jetzt nicht vom Hunderdstel ins Tausendstel gehen.
Gut, du bist ja der USER um den es geht und du musst es ja wissen aber ein "KATTA" ist ja eben auch ein LEMUR.
Bewerten:
Na ja, cxycxy hatte ja eine Giraffe, dann so Flamingos oder Vogelzeugs und nun ein LEMUR
Bewerten:
Du kannst ja "cxycxy" selbst fragen wenn du es genau wissen möchtest
Bewerten:
Ja mir ist es ja Wurst. Meine ja nur.
KATTA ist LEMUR und LEMUR auch KATTA.
Man kann ja bei WIKI nachlesen.
Ich meine es ist schon ein KATTA aber ist ein KATTA wohl kein LEMUR? Ist es eine Katze oder ein Hund?
Das verwirrt mich etwas.
Bewerten:
Ich meine der USER hat schon "RECHT" und er weiß es auch aber willst du mir jetzt weismachen dass ein KATTA kein LEMUR ist oder nicht zu den LEMUREN gehört?
Wenn ja, dann habe ich die Frage wohl falsch verstanden

Wie heißt der Rapper "Sido" mit bürgerlichen Namen und warum nennt er sich Sido?

Bewerten:
Sido ist ein deutscher Rapper, der beim Berliner Plattenlabel Aggro Berlin unter Vertrag steht. Sein Künstlername ist eine Abkürzung für „super-intelligentes Drogenopfer“.
Sido – Wikipedia
Bewerten:
paul würdig
Super Intelegentes Drogen Opfer = sido
wieso weß ich nich
Bewerten:
Obgleich sich Sido inzwischen in Interviews zu seinem bürgerlichen Namen Paul Würdig bekennt, kursiert immer wieder die Information, er werde in seinem Umfeld tatsächlich Sigmund Gold genannt, wie er mitunter auch in der Presse bezeichnet wurde. Es ist allerdings denkbar, dass dieser Name gezielt von Sido bzw. Aggro Berlin in Umlauf gebracht wurde – etwa aus Marketinggründen.
Sido – Wikipedia
Bewerten:
Paul Würdig
Sido ist am 30. November 1980 in Berlin; ist ein deutscher Rapper, der beim Berliner Plattenlabel Aggro Berlin unter Vertrag steht. Sein Künstlername ist eine Abkürzung für „super-intelligentes Drogenopfer“.
Sido – Wikipedia

Wie heißt jemand der sich über jede Kleinigkeit aufregt?

Bewerten:
Man nennt so eine Person Choleriker oder auch ein leicht jähzorniger und hysterischer Menschen, weil er schnell aus der Haut fährt und aufbrausend / impulsiv ist. Man kann solch einen Menschen eigentlich nichts Recht machen, er / sie nörgelt an allem herum und erschwert somit anderen Mitmenschen das Leben.
Weitere Adjektive dazu sind:
-erregbar - explosiv - heftig - hitzig/hitzköpfig - leicht erregbar-reizbar -unbeherrscht - ungezügelt/ zügellos - unkontrolliert
Bewerten:
So jemand wird als Choleriker bezeichnet.
Choleriker – Wikipedia
Bewerten:
Ein"penibler"Mensch ist nicht ungeduldig,sondern"übergenau".
Deshalb wird er auch gerne als"Korinthen*acker"bezeichnet!☺
Bewerten:
Choleriker, Rumpelstilzchen.
Adjektiv: aufbrausend, hochfahrend, unausgeglichen.
Wie heißt Milchglas, dass sich per Knopfdruck durchsichtig machen lässt?
Bewerten:
Hab ich mal im Fernsehen gesehen, war aber schon ein paar Jahre her. Auch wenn mir jetzt peinlich ist, die Sendung war Pimp my ride. Jedenfalls haben sie hinten eine Scheibe eingebaut, welche per Knopfdruck zwischen Durchsichtig und milchig wechseln konnte.
Mich interessiert der Name dieser Scheibe und/oder das Material, bitte falls ihr links findet, diese auch angeben, hinweise reichen auch
Ich glaube mich zu erinnern, dass es irgendwas mit molekülen in der scheibe zu tun hat.
Bewerten:
Jo das hat mit Molekülen in der Scheibe zutun. wenn die einen elektrischen Impuls kriegen, ordnen die Moleküle sich so an, dass die Scheibe undurchsichtig wird.
Das wird auch bei Meeting-/Bürozimmern genutzt.
Aber wie die Scheibe genau heißt weiß ich nich.
Bewerten:
Nicht die Scheibe an sich macht das, sondern eine Flüssigkeit zwischen der Scheibe. Durch einen Stromimpuls richten sich die Atome so aus. das sie undurchsichtig werden.
Bewerten:
1. Wieso wird Pimp zensiert?
2. Wieso ist dir das peinlich?
Bewerten:
das is mir nicht peinlich, das wurde automatisch zensiert! Kacke scheisse ma kuckn ob das zensiert ist, KA P i mp wurde auch bei den Tags gelöscht
Bewerten:
HAAA kacke und scheisse werden nicht zensiert
Was heißt "KO" - Beim Boxen z.b.
Bewerten:
KO steht für:
Koblenz, deutsches Kraftfahrzeugkennzeichen
Bezirk Korneuburg, niederösterreichisches Kraftfahrzeugkennzeichen
Kathodenstrahloszilloskop, in der Elektrotechnik und Elektronik
Konkursordnung, juristisches Werk
Künstlerischer Oberleiter beim Film
The Coca-Cola Company, Börsenkürzel
k. o. steht als Abkürzung für engl. knocked out und bezeichnet eine Bewusstseinsstörung:
eine Form des Sieges im Boxkampf, siehe Knockout
Q : wikipedia.de
Bewerten:
knocked out
somit eine Bewusstseinsstörung
Wie heißt das Material aus dem z.B. Mousepads gemacht werden?
Bewerten:
Ich hab mich vorher etwas ungenau ausgedrückt: Ich suche den Fachbegriff für "Stoff mit Gummiunterseite", nicht die einzelnen Materialien die zur Produktion von Gummi+Stoff verwendett werden.
Bewerten:
Mousepads - individuell bedruckt frei nach Ihren Wünschen Hier kannst du Materialien auswählen.
Da gibst verschiedene Materialien. Moosgummi:))) Gelpads. usw.
Bewerten:
Es gibt welche aus Moosgummi, oder die sind aus 2 Schichten zusammengeklebt.
Bewerten:
da gibt es doch tausend verschiedene - selbst die, die du beschreibst habe ich schon in 20facher ausführung gesehen.
der untere teil ist meist ein schaum.
Wie heißt das Gedicht Büchners, welches er mit 15 Jahren für seine Mutter zu ihrem Geburtstag schrieb?
Bewerten:
Wenn ich net falsch vermute, ists dieses:
Gebadet in des Meeres blauer Flut
Gebadet in des Meeres blauer Flut
Erhebt aus purpurrotem Osten sich
Das prächtig-strahlende Gestirn des Tags,
Erweckt, gleich einem mächt'gen Zauberwort,
Das Leben der entschlafenen Natur,
Von der der Nebel wie ein Opferrauch
Empor zum unermeßnen Äther steigt.
Der Berge Zinnen brennen in dem ersten Strahl,
Von welchem, wie vom flammenden Altar,
Der Rauch des finstren Waldgebirges wallt
Und fernhin in des Ozeans Fluten weicht
Die Nacht. So stieg auch uns ein schöner Zum Äther, der noch oft mit frohem Strahl
Im leichten Tanz der Horen
Den frohen Kreis, der den Allmächt'gen heut
Mit lautem preist, da gnädig er
Uns wieder feiern läßt den schönen Tag,
Der uns die beste aller Mütter gab.
Auch heute wieder in der üppigsten
Gesundheit, Jugend-Fülle steht sie froh,
Im frohen Kreis der Kinder, denen sie
Voll zarter Mutterlieb ihr Leben weiht.
O! stieg noch oft ihr holder Genius
An diesem schönen Tag zu uns herab.
Ihn schmückend mit dem holden Blumenpaar
Der Kindesliebe und Zufriedenheit! -
Büchner widmete 1828 das Gedicht seiner Mutter
Büchner, Georg, Biographie - Zeno.org